Kann mir jemand etwas über den Service der hübschen Dame Berichten ??
Gruss Kong
Klingt spannend, Meena sieht auf den Photos sehr sympathisch aus und die Konditionen scheinen auch zu stimmen. Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen. Wer „opfert“ sich?
Gruss
Jean Luc
Ich habe mich „geopfert“. Wie auf dem Bild ersichtlich ist die Dame sexy, hat eine gute Figur und ist auch sehr freundlich. Das Deutsch ist so lala aber dafür das englisch umso besser. Sie ist vermutlich etwas über 30 aber bei den Asiatinnen ist dies ja kein Problem. Die Massage ist sehr professionell und spitze. 30 Minuten sind Fr.100.-- und 1 Stunde Fr. 150.00, mit Feinmassage sind es nochmals Fr. 50.00 dazu. Bei mir waren die 30 Minuten am Schluss 50 Minuten und 2 Bier.
Toller Service von einer tollen Person.
Hallo Magic_Ghost,
Danke für Deinen kurzen Bericht. Japanese Massage hat mich eigentlich schon seit langem
interessiert. Seit ich mal 6 Monate in Japan gearbeitet habe, mag ich die Japanerinnen sehr.
Schüchterne Frage: Kennst Du auch Junko? Inseriert unter dem Titel ‚Japanische Massagen
bei mädchenhafter Frau Junko’, ab 10 h, Tel. 076 543 79 06, immer wieder im TAGI. Aber
nicht, dass Du dich jetzt „opferst“.
Grüsschen
Wolf
Hallo Magic…
Vielen Dank, gute sachliche Information.
Wolf, mit Junko hatte ich mal Telephoniert, aber
leider keinen genauen Termin abgemacht.Sie ist an der Nordstr. Als ich letzten Winter da war, stand ich natürlich vor ferschlossener Haustür, ist natürlich " Künstlerpech ", warscheindlich war Sie besetzt. Es war ein ganz normales Mehrfamillienhaus.
Gruss Kong
Junko Kenn ich nicht ist mir aber auch schon lange aufgefallen. Wer „opfert“ sich??
Gruss der magische Geist
Hallo Geist
Ich werde mich opfern, brauche ein paar Tage, maximal 1 Woche, momentan habe ich keine Zeit. Der Bericht folgt
Gruss Kong
Jungs, da ich heute eine halbe Stunde Zeit hatte und in dieser Gegend war, habe ich mir eine halbe Stunde Body-Oil Massage mit abschliessender Feinmassage gegönnt. Meena ist sehr nett und die Body-Oil Massage war für mich a) eine neue Erfahrung und b) sehr angenehm. Bei der Feinmassage könnte Meena schon noch etwas mehr Energie miteinbringen. Zudem war die halbe Stunde auch sehr kurz (ca 20 Min).
Falls jemand mehr als Feinmassage möchte, ist ein weiteres Mädchen anwesend welche auch Verkehr anbietet.
Gruss, Aston Martin
Also oben hat sich jemand für JUNKO interessiert - ich war neulich mal da und msus sagen, sie ist süss. Sehr zärtlich, auch zart und feingliedrig gebaut - also nichts für groben Sex. Wer das andere liebt, liegt hier richtig. Und alles sehr, sehr sauber.
Bin gespannt auf neue Berichte…
Thai und Japan Massagen ***** basiclife *****basiclife.ch/m
Sag mal Meena, wo kann man Dich denn treffen ? In Aarau oder Zürich ?
Und leider schreibst Du in Deiner Website nichts über Deine Preise, sondern nur etwas über Deine Services…
Bietest Du auch GV an oder handelt es sich um „reine“ Massagen ?
Jetzt hast Du Dich hier geoutet, schreib uns doch bitte noch den Rest !