Habe letzthin im OKAY Treff herumgestöbert und bin auf ein Inserat einer „heissen Brasilianerin“ gestossen. Nachdem ich ihr ein Mail schickte erhielt ich folgende Antwort:
Hoi beijinho,beijinho,Tchau!Tchau!
Ich bin`s die SEXBOMBE. Na,gefalle ich dir?
Ich stehe auf quicky,blasen und vieles mehr!!!
Wohne in Zürich,1 Minute vom Helvetia-Platz entfernt im diskreten Studio.
Willst du mich treffen,so rufe mich an!!!
(Treffs ab 150.- / 1h 300.- ,Safer-Sex)
Tel.078/8237451 14.00-4.00 Uhr
Muito beijos
VANESSA
Das mitgeschickte Bild zeigte eine kaffeebraune, schlanke Mulattin mit einem absolut geilen Arsch.
Meine Neugier war auf alle Fälle geweckt und ich rief ihr an. Sie wollte mir ihre Adresse nicht verraten so dass wir uns auf der Strasse trafen. Und wirklich, sie war sehr hübsch, Top Figur und auch das Gesicht welches auf der Foto nicht ersichtlich war, ist super. Wir sind dann auf ein Zimmer mit Etagendusche gegangen (naja Studio ist wirklich übertrieben), es ist sauber und überhaupt nicht „schmudelig“. Und dann ging es los, zuerst eine Dusche zusammen, da wird nun alles geduscht und gewaschen, vorne hinten oben unten, zuerst sie bei mir und dann ich bei ihr. Zurück im Zimmer, geiles französisch (ohne) 69er Stellung usw. Irgendwann nahm sie eine Traube und führte diese in ihre geile Muschi und wollte dann, dass ich diese heraussauge, shuga shuga oder so etwas hat sie immer gerufen und mir meinen Schwanz geblasen, einfach geil. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und wir wechselten in die Missionarstellung (für Fr. 100.00 mehr wäre auch Anal möglich gewesen). Es ist alles erlaubt ausser Küssen und das Gesicht berühren.
nummer gewählt… bla bla… treffen auf strasse… rauf aufs zimmer… ausziehen… kondom drüber… blasen… ficken… neuer kondom, weil nicht richtig übergerollt… nochmals blasen… schon besser… von hinten schön gefickt… war ok.
so in etwa lief das ab. vanessa ist hübsch und hat eine gute figur. der arsch ist auch geil, nur würde ich ihn nicht gerade als „absolut geil“ bezeichnen.
war eher ein entäuschendes erlebnis in einem eher lausigen zimmer mit einer hübschen brasilianerin.
Mit der Vanessa hatte ich geilen Sex, aber das ist auch schon länger her. Arbeitet sie eigentlich immer noch? Weiss jemand Bescheid wo sie steckt?
Vielen Dank
just anonymous
Ihr Lieben - habt ihr Vanessa in Zürich je wiedergesehen? Sie sagte mir im Herbst, dass sie in Lugano in einem Disco-Club arbeiten wird, dann aber wieder nach ZH kommen will. Aber an der Müllerstrasse steht die schöne Latina nicht…