Archiv 2001 - 2003

War jemand von Euch letzthin im Club 6x6?
Ich war vor Jahren mal dort. Wurde höflich empfangen und gefragt, ob ich Massage oder Französisch haben möchte. Ich habe mich für Franz. entschieden und wurde in einen Raum mit einer Bühne geführt. Vor der Bühne standen verschiedene Stühle, ich setzte mich. Es tummelten sich 2 Girls auf den Kissen und leckten sich gegenseitig ihre Pussies.
Nach ca. 5 Minuten kam eine Dame mit einem Kissen in der Hand zu mir, kniete sich vor mich hin, packte meinen inzwischen harten Lümmel aus und begann mir einen zu blasen.
Es war irgendwie ungewohnt und geil, den Girls auf der Bühne zuzusehen, von ihnen auch gesehen zu werden, und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen. Relativ schnell spritzte ich ab.
Ich weiss nicht mehr was es kostete, es war aber sicher gut investiertes Geld.

Kann jemand was zum aktuellen Stand des Club 6x6 sagen.

Merci und Gruss
tomcat

Hallo Tomcat
ich war im letzten Sommer mal dort. Ich hatte die Wahl zwischen dem Service wie Du ihn beschrieben hast oder Franz. 69, Bumsen in einem separaten Kämmerlein, wofür ich mich entschied. Das Girl war eine Asiatin, am Anfang etwas scheu, kam aber dann immer mehr in Schwung. Der Tarif war, glaube ich, 120 Fr. (ohne Gewähr). Auf jeden Fall war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Gruss Brunello

Hallo Kollegen, tönt ja recht gut, aber wo ist nun dieser Club 6x6.
Curd

Ich war bis jetzt noch nie dort, aber meines wissens an der
Müllerstr.36
8004 ZH

Gruss Kong

Hallo Kurt!

„kong“ hat den „Club 6x6“=Brauerstr.40 mit dem „New Dimension“=Müllerstr.36 verwechselt. Kenne beide Salons nicht, sie befinden sich aber beide in der Nähe der Langstr. und scheinen ein ähnliches Konzept zu haben. Die Adresse habe ich übrigens aus dem „sexy-tip“-eigenem, allerdings scheinbar veraltetem Adress-Verzeichnis. Es gibt auch noch div. andere Salon-Adress-Verzeichnisse, z.B www.erotis.ch, allerdings länger nicht besucht.

war kürzlich im sex x 6. der laden ist klein und sieht eher mittelmässig aus. empfangen wurde ich von einer asiatin (~30j.) , die mir das system erklärte. folgendes konnte ich behalten:

show zusehen (ca. 15 min.): 70.–

• massage: 40.–
  • franz.(mit): 60.–
  • gv: 100.–
    irgendwie kann man auch die kabinen buchen, doch das entsprechende pricing konnte ich mir nicht merken.

es hatte ein matrazenlager, auf dem sich ein mädchen (~25-30j., ostblock) lümmelte und sich etwas uninspiriert an der muschi befummelte. 1 besucher sass schon auf einem der besagten stühlchen.

nach kurzer zeit kam ein dritter besucher und die dame vom empfang legte sich ebenfalls aufs matrazenlager (abstand zu den stühlen ca. 1m). nach ein wenig finger/kerzen/dildo-einsatz begab sich die empfangsdame zum einen herr und massierte seinen lümmel, kurz darauf wurde auch der 2. herr bedient.

alles in allem wirkte das ganze auf mich eher abtörnend, die girls hatten einfach zu wenig ausstrahlung und die atmosphäre war nicht wirklich erotisierend (was sie vom system her durchaus sein könnte!). ich habe mich dann auf jeden fall von dannen gemacht…

War auch mal dort, ist aber schon eine Ewigkeit her, das war damals ganz neu! Habe dann allerdings nichts gebucht, weil es mir schon damals zu schmuddelig war. Von der Idee her finde ich das allerdings durchaus noch interessant. Ich war auch mal in einem Laden vis à vis vom Regina, das Girl hab ich auf der Strasse unten aufgelesen und sie ist dann dort mit mir in den 3 oder 4. Stock gefahren, da war eine normale Wohnung und während dem wir es trieben kam eine zweite Dame mit einem Kunden und das lief dann so ziemlich öffentlich nebeneinander ab.
Das war mir anfang etwas peinlich, danach fand ich es allerdings noch ziemlich antörnend. Bin wahrscheinlich etwas exibitionistisch veranlagt!!
zappo

Bin dort kürzlich auch mal reinspaziert… nachdem man mir die Preise runtergelesen hatte, bat ich darum, das einzige anwesende Girl sehen zu dürfen… Widerwillig führte mich die Chefin nach hinten, das Mädchen versteckte sich aber hinter dem Vorhang einer der Kabinen.

Ihr könnt euch wohl vorstellen, dass der Entscheid darauf hin klar war: Gehen.

Hallo jungs

War auch mal dort allerdings schon vor einiger zeit. Weiss jemand wie es im moment dort aussieht. gibt es immer noch das gleiche angebot und wie sehen die girls aus?

würde mich echt interessieren wie es heute dort aussieht, vielleicht ja wieder mal eine gelegenheit zum hingehen.

danke für die info

War vor einigen Tagen dort. Ein älterer Herr öffnet die Türe und informiert über die Tarife. Massage „live“ 100.-, Französisch 120.-, GV weiss ich nicht mehr. Im Wesentlichen ist es so, wie früher beschrieben. Die hygienischen Verhältnisse sind nicht viel besser, aber auch nicht katatstrophal. Bei meinem Besuch war eine Asiatin (jung, kleiner busen) und eine Französin (ca. 30, gute Figur). Sie räkelten sich und spreizten mir Ihre Muschis entgegen. Nachher kam die Asiatin und rieb meinen Schwanz ziemlich gut. Ich wollte aber in die Kabinen. Dort kannst Du einen Film auswählen und setzt Dich auf einen Barhocker. Ich bestellte die Französin, welche meinen Schwanz zwischen ihre Titten nahm und ihn anständig und durchaus kunstvoll wixte, bis ich kam. Fazit: Vom Konzept her nicht uninteressant. Der Service war für 100.- besser, als erwartet und die Girls sind ganz nackt und können befummelt werden.

War einer von euch in letzter Zeit im 6X6?
Soll jetzt wieder Partys geben.
Wäre an Berichten interessiert
Danke für infos

Könnt Ihr mir die Adresse geben wäre echt scharf

@Ruedi

mach mal die augen auf und gucke oben

Naja ist ein bisschen Versteckt aber als ich es gefunden habe, naja ehrlich gesagt ok ev. für Spanner geeignet aber mir ist es in dieser Ecke echt nicht wohl gewesen - OK aber versucht es selber mal