Seit Jahren ein Klassiker in den Inseraten im Tagi. Ich erlaube mir die Frage, ob jemand darüber etwas weiss?
Die „Sauna 415“, Hohlstrasse 415, 3. Stock, geöffnet bis 23.00 Uhr, Telefon 01 491 82 64 Befindet sich umweit des Letziparks. Parkieren an der Fluelastrasse! Richtig, Casanova, diese Sauna ist ein Klassiker und den Studios! Wurde von ein paar Jahren total Renoviert, früher wurden die Zimmer mit dem Vorhang abgetrennt. Jetzt haben sie separate Zimmer mit Bad. Der Service ist gut, die Preise sind Branchen üblich. Besucht habe ich aber den Laden schon lange nicht mehr. Werde dies bald möglichst tun und mein Feedback weitergeben.
Gruss Roland
Guter Service an der Hohlstrasse.
Ich wählte Shila aus Littauen, Brünette mit knackigem jungrfäulichem Frauenkörper. Das Zimmer war sehr gross und hatte direkten Zugeng zu einer Duschgelegenheit. Eine reichhaltige Menuekarte wurde mir dargeboten. Da ich das erstemal in diesem Salon war wählte ich GV und 69 für ca. 200.-.
Mit wurde ein schöner Service ohne Zeitdruck geboten mit langem Steicheln und ungezwundenem Stellungswechsel. Ein wunderbarer Girlfriend-erlebnis. Ein 30‘ - 60‘ Service lohnt sich bestimmt. Anwesend war noch ein anderes Girl - eher eine Dame ca 40j- andere Mädchen kenne ich dort nicht.
Gruss Jason
Claudia - Kürzlich war ich im Studio an der Hohlstrasse 415. Empfangen wurde ich von Claudia einer twiggyhaften jungen (20j) Polin. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck. Die Sprachkenntnisse in Deutsch waren allerdings mangelhaft und wie gesagt, sie war sehr, sehr schlank. Nachdem ich über die Preise orientiert wurde: 1/2 Stunde 300.- plus 100.- für Franz pur habe ich mich aber wieder verabschiedet.
Gruss Pesche
Der Preis erstaunt mich schon ein wenig. Ich war im Januar am selben Ort bei Sandra und buchte damals eine halbe Stunde mit Massage, Französisch und GV für 200. Sie sagte auch, dass eine Stunde 300 kostet. Die Massage war sehr gut, wie auch das Französisch und der GV. Ich werde sicher bei Gelegenheit wieder hingehen.
Peter
Ich war früher Stammgast bei Stella, welche jetzt leider nicht mehr dort ist. Ich denke die Prise sind verhandelbar und keineswegs fix. Es gibt zwar eine „Menukarte“, die Preise darauf sind jedoch absolut überrissen. Ich denke, man sollte dies mal der Chefin sagen. Sie ist eigentlich sehr nett.
Ich hatte bei Stella Spezialkonditionen. Die Girls müssen einen fixen Betrag pro Gast abgeben und sind deshalb freier was die Preisgestaltung angeht.
Niceman
@James Nice: Kann nachvollziehen, dass Du Stammgast bei Stella warst. Sie war wirklich sehr nett und ich hatte selten so grosse Brustnippel gesehen. Gehe dafür jetzt ab und zu nur noch in die Sauna dorthin…
Gruss Lucas