Berlin Bericht Part I
An alle Belin-Interessierten
Hier mein erster Bericht über einige Tage in Berlin. Ich werde mich für dieses Forum verständlicherweise auf die erotische Seite von Berlin konzentrieren. An meinem ersten Tag in Berlin habe ich mich bereits vorgängig an sehr gute Erfahrungen von 1999 erinnert (siehe dazu www.sexy-tip.ch im Archiv) und habe mich bei Sara von der Agentur Enjoy angemeldet. Ich hatte bereits einige Mails an Sara geschickt damit Sie entsprechende Termine der Girls aklären konnte. Ich bin also (als Tourist für einmal mit der S-Bahn, was Ihr besser mit dem Taxi/Auto macht) zur Agentur gefahren und mich bei Sara gemeldet. Leider hat sie mir mitteilen müssen, dass meine Favoritin Cathy krank wurde und den bereits gebuchten Termin des gleichen Abends nicht einhalten könne. Ich habe mir also die Modell-Mappe angesehen und vor allem auf die Empfehlung von Sara gehört. Das führte zur Wahl von Janet, einer ca 24j, Deutschen mit kurzem, dunklem Haar, sehr hübsches Gesicht und eine gute Figur mit KG 36/38. Ich buchte also Janet für 4 Stunden für DM 650.-. Janet erschien pünktlich - ich bin Schweizer - zur vereinbarten Zeit und trug wie von mir gewünscht ein elegantes Kleid, elegante Schuhe und war alles in allem eine sehr schöne, elegante Erscheinung. Im Zimmer angekommen plauderten wir ein wenig und wir begannen zu Schmusen und Ihre Zunge, Hände erforschten langsam meinen Körper. Langsam haben wir uns gegenseitig Kleidungsstück um Kleidungsstück ausgezogen bis wir Nackt auf dem Sofa waren. Janet begann meinen bereits sehr stark engagierten Stengel hervorragend zu blasen, langsam und zärtlich, so wie ich es liebe, bis ich Ihr meine Ladung schenkte. Es war ganz grosse Klasse. Während dieser ganzen Zeit hatte ich immer das Gefühl, das es uns beiden wirklich Spass macht.
Nach etwas über einer Stunde war es dan doch etwas unbequem auf dem Sofa und wir wechselten ins Bett. Dort konnte ich mich bei Janet für die erste Runde revanchieren und ich leckte ihre teilrasierte Muschi und Ihren ganzen Körper, sie schien das sichtlich zu geniessen und stöhnte und wand Ihren Körper ganz wild. Nach einiger Zeit war mein Ding nicht mehr zum Bremsen und ich zog einen Gummi rüber und fickte Janet in allen möglichen Stellungen. Da Sie wirklich sehr heiss ist, konnten ich meinen nicht mehr ganz so kleinen auch Anal in sie reinschieben und wir genossen einen ‚Super-Ride‘. Janet machte wirklich toll mit, zeigte Ihren Körper von allen Seiten und ich konnte Sie aus allen Winkeln betrachten, lecken und ficken, ein tolles Erlebnis. Nach knapp drei Stunden machte offenbar aber der Kreislauf von Janet nicht mehr mit und sie fragte mich, bevor Sie eine Kolaps bekäme, ob es mir nichts ausmachen würde, wenn Sie mir nur 3 Stunden verrechnen würde. Sie wisse nicht was mit Ihr passiert sei, aber Sie könne nicht mehr. Mehr dem Verstand als dem Trieb gehorchend willigte ich natürlich ein, da ich sah dass es ihr wirlich nicht gut ging. Ich offerierte Ihr, dass sie noch so lange liegen bleibe könne wie sie möchte, sie entschied sich aber für ein Taxi nach Hause. Ich hoffe Sie hat sich in der Zwischenzeit wieder bestens davon erholt.
Fazit: Janet ist ein wunderbares Girl welches toll mitgeht, sehr zeigfreudig und aktiv ist. Ich kann Sie Euch empfehlen - hoffe aber der Kreislauf macht dann mit.
Einmal mehr kann ich Euch die Agentur Enjoy empfehlen. Tel 0049-(0)30-723 16 45 und 46, e-mail: agentur-enjoy.de
Nächster Teil meiner Berliner Erfahrungen folgen demnächst.
Gruss, Tom