Archiv 2001 - 2003

für thai-fans kann ich das thai dream, 3. Stock, friedenstr. 2 (beim löwenplatz) in luzern empfehlen. 5 girls zwischen 20 und 28 waren anwesend. für feinmassage, franz. (mit) und körpermassage bezahlte ich 100. body-schaum-massage kostet 200. service war sehr gut und ohne zeitdruck, sehr nette thai-girls.
viel vergnügen, 007.

war im Thai-Dreams. zwei Girls waren anwesend. geöffbet hat eine „Lisa“ , in schwarzen underwears und mit goldenen stöckelschuhen. und eine „Serina“ war noch da, beide jung, schön und knackig. Für ne halbe stunde 200. das zweite girl dazu kostet noch 100 extra(für zwei Girls also nur 300). habe mich für Lisa entschlossen. schöner fester Busen, nicht ganz rasiert. französich und gv war ok, sie war froh als es endlich vorbei war, die massage anschliessend hingegen war megagut. wenn jemand auf jüngere Thai-Girls steht ne sehr gute Adresse, für alle anderen eher nicht. Und wegen der konversation lohnt sich der abstecher erst recht nicht.

und jetzt habe ich noch die junge Serina vernascht. Oder hat die geile Serina mich vernascht? Das ist wirklich ein tolles Thai-(Lolita)-Girl. Schon die geile und heisse Unterwäsche macht an. Zwar hat man das Gefühl das ganze würde sie (vorher) überhaupt nicht interessieren aber dann auf dem Bett geht es los. GV und Französisch gegenseitig. Werde das nächste Mal eventuell vielleicht 2 Girls ausprobieren hoffentlich sind es dann auch wieder zwei solche (Preise siehe oben)

Diesmal hat mir die „Sara“ geöffnet. Rein ins Zimmer, ein bisschen warten, dann gings los. Gummi rüber und feines Französisch. 69 leider kamen mir ihre Scham-Haare in den Weg, dann setzte sie sich auf mich, und präsentierte mir ihre sehr grossen Brüste. Konnte sie von hinten stossen und schliesslich lag sie auf den Rücken und grande-Finale. Dann bot sie mir Massage an. Nach ca. 5 Minuten kam die Chefin(?), ein paar Worte und weg war die Kleine, stattdessen massierten mich ein paar kalte Hände…

Konnte mich nicht einmal von meiner Bettgespielin verabschieden. Eigentlich Schade.

@ Thailand Fan
Warst du im 3. Stock bei ‚‚Thai Dream‘‘? Ich war dort noch nie enttäuscht, auch zeitlich nicht. Hatte das Vergnügen mit Dina, klein aber fein, schöne Brüste. Hatte tolles französisch (mit) und sie stülpte mir einen Gummi über zwei Finger, um sie zu massieren und auch reinstecken, was sie offenbar genoss. Anschliessend lange Massage. Gehe meistens gegen Mittag oder frühen Nachmittag, damit die Girls auch genügend Zeit haben. Die kleine Selina hat auch schöne Brüste.

Hallo Surfer
ich war im Thai-Dream, natürlich!! Ich wurde auch nicht enttäuscht, immerhin hatte ich mit der „Sara“ eine nette Zeit auf dem Bett. Ich fand es nur schade und merkwürdig, wie die Kleine plötzlich „abhaute“ und mich zwei kalte(!) Hände fertig massierten. Werde bestimmt wieder mal vorbeigehen. Da ich nachmittags arbeite, könnte ich mir vielleicht mal über den Mittag eine schöne Zeit gönnen.
Grüsse vom Thailand-Fan

ist der Thai Dream Club in Luzern Gut?

Ja

@ mahu
einige, wie ich meinen würde, sehr positive Berichte über den Thai Dream Club sind unter diesem Thread zu finden. Ich jedenfalls möchte dir diese rassigen Thai-Girls weiterempfehlen.

Grüsse Thailandfan

War wieder mal im Thai Dream Club. Lisa hat eine super Schaummassage geboten, ohne Zeitdruck, Fr. 200.
Als ich auf dem Bauch lag, hat sie sich rücklings unter mich geschoben und die Eier mit ihrer Muschi so richtig massiert. Anschliessend den kleinen bis zum Schluss gerieben.
Dann aufs Zimmer und eine lange Körpermassage. War im ganzen 50 Mins. dort. Empfehlenswert.

Habe mich gestern Abend nach Feierabend in den Thai-Dream-Club begeben. Leider! Das war einer der miesesten Services, den ich seit langem erlebt habe. Kurzes Anblasen mit Handeinsatz und Gummi, dann musste ich sie von hinten nehmen. Nach drei Minuten fragte sie mich völlig abtörnend, bist du schon gekommen… Null Erotik, null Athmospäre.
In diesem Salon wird man mich die nächsten 20 Jahren bestimmt nicht mehr sehen.
Boris

Ich war letzte Woche wieder Mal im Thai Dream Club und ich
habe es nicht bereut.
In Stichworten:

• Empfangen wirst du meist von einer rel. wenig attraktiven Dame, somit immer nach einer Kollegin fragen (Lisa oder Tina).
  • Lisa: 20j, schlank, für eine thai relativ grosser Busen (fühlt sich relativ echt an), gerade lange Haare, extrem attraktiv, nett, aus meiner Sicht kaum mehr zu überbieten.
  • Tina: ähnlich wie Lisa, nur noch grössere Oberweite (glaube etwas nachgeholfen) dafür ist die Haut etwas weniger straff am Körper, aber immer noch sehr attraktiv.
  • Ich nehme immer F(mit) und GV für 100CHF,über anderes kann ich nicht berichten. Und bin bisher nie enttäuscht worden.
  • Positiv: extrem attraktive Girls (Lisa, Tina), sauber, nett, 24h offen, gutes Preis/Leistungsverhältnis,
  • Negativ: man darf nicht Küssen, keine Körperbesamung möglich, kein F ohne, Sprachkenntnisse reichen nur für das nötigste, Girls relativ schüchtern.

@fritz

ich würde auch nicht F ohne machen ! daher ist das nicht negativ sonder richtig !

@flash
französisch ohne - nichts ist besser. Daher bin ich mit Fritz eben mit negativ auf seiner Seite. Aber da könnten wir natürlich Tage- bzw. Monatelang streiten !!

Anfrage an Thailand Fan.
Kennst du in der Zentralschweiz einen Thai-Laden oder ein Thai-Girl wo F(ohne) mit Aufnahme geboten wird?

Ich habe in einem Inserat noch ein Bild gefunden von Tina und Lisa.

Tina ist das Girl links und Lisa ist das Girl rechts. In natura sehen sie noch besser aus. Vor allem die Figur von Lisa, es gibt nichts besseres.

Mein Kommentar zum Studio: Siehe Beitrag vom 15.06.03

Die Girls vom Thai Dream Club

Sara bläst himmlisch gut. Habe noch schnell einen Abstecher in den Club gemacht. Geöffnet hat mir Sara in weinroter Unterwäsche. Sie ist eine grosse Thaifrau mit eher kleinen Brüsten. Im Zimmer gabs ne Cola zu trinken, dann meine Wünsche und etwas Kleingeld wechselten den Besitzer. Leider musste ich ein bisschen lange warten. Dann „stürzte“ sie sich sofort mit einem Gummi bewaffnet auf meinen Zauberstab und blies wie wild. Hier fehlte mir leider ein bisschen ein Vorspiel, hatte ich doch immerhin eine halbe Stunde gebucht. Nach kurzer Zeit begab sie sich in die 69er Stellung, was mir in Anbetracht ihres Urwaldes nicht besonders schmeckte. Trotzdem kam es mir innert kürzester Zeit, wobei sie als sie es bemerkte sofort wider loslassen wollte. Ich konnte sie aber mit ein paar Verrenkungen noch ein wenig zurückhalten. „Was schon fertig, wir haben doch noch keine Liebe gemacht…“, meinte sie trocken. Die offeriete Massage nahm ich gerne an und so nützten wir den Rest der Zeit. Ein eher kühles Verabschieden beiderseits beendeten die knapp gerechneten und so bemessenen 30 Minuten. - Fazit: für den schnellen Sex, scheint mir dieses Studio sicher geeignet. Wer aber wie ich, etwas auf Erotik und geiles Vor- und Nachspiel steht, ist hier an der falschen Adresse.