Archiv 2001 - 2002

An alle Freunde von einfühlsamer, spannender Erotik und Tantra. Im Zürcher Oberland gibt es jetzt ewa-tantra, ein völlig neu eingerichtetes Studio mit einem erfahrenen Top-Tantra-Team.

Mein erster Besuch hat meine höchsten Erwartungen erfüllt, Tamara ist für mich die perfekte Tantra-Partnerin. Aber Achtung: dies ist nichts für diejenigen, welche das schnelle „billige“ Abenteuer suchen. Ihr müsst genügend Zeit und auch das nötige Kleingeld mitbringen.

Sehr schön gemachte Home-Page www.ewa-tantra.ch

Falco

Lieber Falco
Kannst Du mehr über den Ablauf des Rituals schreiben? Würde mich sehr interessieren.
Gruss
Bono

Hallo zäme
Obwohl Falco mir nicht mehr erzählen wollte, habe ich mich letzthin auch zum Tempel aufgemacht. Wie Falco meinte: Zeit und das nötige Kleingeld sind wesentliche Faktoren für den Spass. Tamara ist eine sehr gute Tantra-Künstlerin. Und wer auch darauf steht, sowohl verwöhnt zu werden als auch selber zu verwöhnen, ist bei ihr goldrichtig. Auf jeden Fall wurde sie auch ohne Lecken feucht und genoss das Zusammensein sichtlich. Sie küsst herrlich, massiert golden, trägt auf Händen und kommt selber immer mehr in Fahrt. Das Ganze wird sehr liebevoll zelebriert, mit Musik, Kerzen, Düften, Oel usw. Und zuletzt - wenn die Chemie stimmt - kommts zur genussvollen Vereinigung. Auch eine zweite Massage liegt drin und dann gehts weiter. Aber ihr müsstet das wohl schon selber ausprobieren. Aber nichts für hirntote, nur schwanzgeile Männer, die einfach so rasch abspritzen wollen. Eher was für Kultivierte, die nebst Erotik/Massage/Sex auch noch das Gespräch suchen und praktizieren.
Also nun genug geschwärmt. Das Ganze kostet übrigens 550.-
Grüsse an alle Fans von guten Girl Friend Experiences
Bono

Ich bin einfach überwältigt.

Habe schon viel gesehen, war schon in diversen Klubs, doch etwas wie das ewa-tantra habe ich nirgends gefunden.

Man(n) fühlt sich fast wie zu Hause, alles sehr sauber, hell und fröhlich eingerichtet.

Dazu kommen die sehr zuvorkommenden und höflichen Girls, welche einem nie das Gefühl geben, „nur“ ein weiterer Gast zu sein.

Ich muss Bono zustimmen, dass es nichts für hirntote und schwanzgeile Männer ist. Nur Personen die das Rundherum ebenso schätzen wie das Erotische, kommen auf ihre Kosten.

Zum Schluss noch, Fabienne du bist einfach hinreissend. Werde bald wieder vorbeischauen.

Patrick

Nachdem ich die sehr gut aufgemachte website sah,
wollte ich das Ewa-tantra mal ausprobieren.
Hier mein Kurzbericht über Fabienne :
Aussehen, Figur : top
Räumlichkeiten : top
Ritual : eher langweilig, steif,
über die Hälfte der Zeit knetete sie an meinen
Füssen und Fingern herum.
Erotik : sackschwach
Fazit : ich bin fast eingeschlafen während dem
Ritual. Optimaler Entspannungseffekt aber überhaupt keine knisternde Erotik. Dies war mein erster und letzter Besuch.

Kennt jemand die IRENE vom EWA-TANTRA.

Auf dem Bild sieht sie sehr anregend aus.

www.ewa-tantra.ch

Ist das so. Bitte einen Bericht falls möglich.

Hatte kürzlich ein Date mit Irene. Sie ist noch nicht lange dabei und darum noch etwas unbeholfen. Es ist schwierig, sie so richtig zum Mitmachen zu bewegen. Also kein Vergleich zu Tamara (leider nicht mehr da) und zu Fabienne. Aber vielleicht verdient sie eine zweite Chance?

Stefan

Ich weis nicht an was es bei Dir und Fabienne gelegen hat, aber ich denke nicht, dass Fabienne schuld war an der ganzen Sache.
Ich kann Dir beim besten Willen nicht beipflichten und denke mir einfach mal, dass Du halt mit dem Schwanz und nicht mit dem Kopf gedacht hast.
Erotik ist nicht gleich SEX… und Schwanz gesteuerte sind halt im E.W.A. Tantra am etwas falschen Ort.

Fabienne, lass dich nicht unterkriegen. Wer weis was er will wird wiederkommen und ich weis es!!

Kuss Patrick

Wieder mal durfte ich zwei sensationelle Stunden mit Fabienne verbringen. Es ist einfach himmlisch, mit Ihr gedanklich in die Ferne zu schweifen, Ihre Berührungen zu spühren und sich einfach gehen lassen zu können.

Ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen, als nach einer anstrengenden Zeit wieder mal in den Genuss dieses Elebnisses mit diesem bezaubernden und wunderschönen Girl zu kommen

Fabienne bis bald… Du bist ein Hochgenuss!!

Als langjähriger Geniesser von Tantra Ritualen war ich heute einmal mehr im ewa-tantra und habe einen Termin mit Corinne vereinbart. Corinne ist eine ganz neue und junge Tantra Künstlerin. Ich war deshalb zuerst ein bisschen skeptisch, ob sie das Tantra auch wirklich beherrscht? Was dieses symphatische und sehr attraktive Mädchen geboten hat, hat mich als bestandener „Tantra-Experte“ nun wirklich fast vom Sockel gehauen. Dieses Ritual, diese Ausstrahlung und diese Zärtlichkeit sind nun einfach fast nicht mehr zu überbieten. Sie bringt sich derart gefühlvoll ins Ritual mitein, dass sie einem fast den Verstand raubt. Obwohl ich Corinne am liebsten für mich behalten würde, bin ich es den Tantra Anhängern einfach schuldig, hier etwas über diese grossartige und in jeder Beziehung einzigartigen Tantrakünstlerin zu schreiben. Corinne ich danke Dir - und bleib wie du bist - einfach wunderbar.