Archiv 2001-2002

mal eine Frage, kennt jemand den FKK 35 Club (www.f35.de)? Bin über jeden Hinweis sehr dankbar!

Norbert

F35 (www.f35.de)
der internet-auftritt des f35 ist sehr gelungen und verheisst einen exklusiven club mit einer grossen auswahl an gutaussehenden girls. der club ist direkt am main-ufer, anreise wenn nicht mit dem eigenen auto (parkplätze vorhanden), dann mit dem taxi, der auf den stadtplänen angeführte bus fährt nur ein paar mal morgens / abends. nach dem läuten an der türe wurde ich von einer netten frau am empfang begrüsst, welche mir auch das system und die preise erklärte: 100 dm eintritt, 1/2 h mit einem mädchen ebenfalls 100 dm. nachdem ich in der gardarobe abgelegt hatte, machte ich mich mal auf erkundungstour durch das mehrstöckige haus. nicht übel, aber auch nicht ganz so exklusiv wie man vermuten könnte… im ersten stock auf der einen seite „wohnzimmer“ und bar, auf der anderen seite duschen sowie ein grosser whirlpool, etc. darüber zwei stöcke mit diversen zimmern. leider jedoch war an diesem mittwoch abend so gut wie gar nichts los: vielleicht 2-3 gäste, 6-7 mädchen, und diese vom durchschnittlichen aussehen keineswegs mit den girls am webiste zu vergleichen. auch die motivation der mädchen schien niedrig, jede hatte sich schon auf einen langweiligen abend ohne geschäft eingestellt und schien daran wenig zu ändern wollen. nach ein wenig reden mit einer ca. 35-jährigen, nicht unattraktiven, aber doch zu rundlichen deutschen fragte sie mich, ob ich mit ihr aufs zimmer gehen wollte - kein fkk-übliches vorspiel auf der couch… mangels vieler alternativen und der doch sympathischen ausstrahlung sagte ich zu. am zimmer dann streicheleinheiten und ein paar zurückhaltende zungenküsse, ein wenig mit der zunge über den schaft lecken und dann kondom drüber, blasen, nach 2 min zum verkehr und dann auf den abschluss gedrängt. alles in allem höchst durchschnittlich… deshalb habe ich mich dann nach einem whirlpool-aufenthalt auch entschlossen, wieder davon zu ziehen… prädikat: nicht sonderlich empfehlenswert (zumindest an einem mittwoch)

Diese Woche war ich in Frankfurt. Da nur wenig Zeit und kein Auto zur Verfügung stand, konnte ich nicht ins Atlantis gehen, sondern wählte F35 an der Franziusstrasse 35 am Main, ca 10 Euro für den Taxi vom Bankenviertel aus. öV nicht empfehlenswert.
Es war Fussballabend und die 7 Mädchen (Baltikum, Karibik, Deutschland) hatten sich nur gerade um drei Kunden zu kümmern, als ich ankam. Sie hingen ziemlich lustlos auf den Sofas rum, nackt und mit gespreizten Beinen, um mich auch ja auf die richtige Fährte zu locken. Da das beste Mädchen, eine superschlanke Karibikschönheit, bereits an einem anderen Schwanz lutschte, wählte ich eine 27 jährige Littauerin. Auch sie machte sich nach wenig Zaudern an mein bestes Stück und lutschte für eine gute halbe Stunde an mir rum, wollte dann aber auf ein Zimmer gehen, wo wir es ohne Zeitdruck trieben.
Für 50 Euro Eintritt und 50 Euro für das Mädchen ein geiler Abend. F 35 erreicht nie die Qualität von Atlantis, die Mädchen sind braver durchschnitt, arme Girls aus dem Osten, für drei Monate sieben Tage in der Woche von 11 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens anwesend sind, um etwas Geld zu verdienen. F 35 ist sehr sauber, gepflegt und hat im Sommer offensichtlich am Mainufer auch noch eine Liegewiese etc.

Nach dem Bericht bin ich froh, das F 35 nach zwei Versuchen mit dem Auto nicht gefunden zu haben. Ich ging nach Offenbach ins Le Mirage. Reinfall betreffend Auswahl (3) girls und dem Service von Natascha. Abends in Wiesbaden, top. Dostojewskistrasse 10 (bei Graf läuten). Einrichtung schön, war mit Pia 1/2 Stunde110 Euro.
Super Blaskonzert und ein Ritt auf mir. Leider kam ich zu schnell, sodass ich das von ihr vorgeschlagene Programm nicht voll kosten durfte.
Sehr empfehlenswert. Weitere Tipps in Wiesbaden sind: Berger Eltvillerstrasse 19 und die bekannte Vanessa in der Schiersteinerstr.33. Leider bei beiden abends wenig Parkmöglichkeiten. Siehe unter www.Ladies.de Hostessen in Wiesbaden.
Claudio