Archiv 2001 - 2002

Letzthin ist mir im SAZ ein neuer Club aufgefallen, der Club Star in Duebendorf. Da koennte ich mich doch opfern, dachte ich mir und stieg ins Auto. Nicht weit vom Club Life gibt es ein grosses Gebaeude, welches unter anderem die Feuerwehr beherbergt. Dort drin im 6 Stock, ganz oben, oeffnete mir ein junges weibliches Wesen in Unterwaesche. Da ich das erste Mal dort war erklaerte sie mir den Service und die Preise, beides im ueblichen Rahmen, obwohl mich das Franz. pur etwas irritierte. In der grossen Eingangshalle gibt es eine Couch-Ecke mit Fernseher. So ca 7 durchaus huebsche Frauen kamen und stellten sich mir vor. So stand ich also da mit sieben Augenpaaren auf mich gerichtet und fuehlte mich ein bischen wie im Bluemoon. Ich machte die Sache kurz und entschied mich fuer die Lisa, erstens weil ihre Brueste mich anlachten und ich kaum die Augen von ihnen abwenden konnte und zweitens weil sie rotgefaerbte Haaere traegt. Die anderen wuenschten uns viel Spass und ich folgte der Lisa in ein Zimmer. Dann gab ich ihr 300 Sfr fuer eine halbe Stunde und sie verschwand. Ich begann mich abzuziehen und wartete. Sie kam schliesslich wieder, gab mir ein Handtuch und sagte, sie wuerde mir die Dusche zeigen. Sie fuehrte mich an der Couch-Ecke vorbei. Auf Couch und Sessel lagen die restlichen Frauen rum und grinsten mich an oder starrten in den Fernseher. Grad daneben gibt es eine Tuer, welche in ein kleines Zimmer mit Dusche fuehrt. An der Tuer innen gibt es einen Knopf, den ich zu druecken aufgefordert wurde, sobald ich fertig sei. Das tat ich und prompt holte mich die Lisa wieder ab. Wieder ging es an dem Frauenknaeuel auf der Couch vorbei, wieder grinsten wir uns an und ich war froh, endlich wieder im Zimmer zu sein. Dort liess mich die Lisa schon wieder warten. Was zum Teufel musste die jetzt schon wieder machen? Nach ein paar Minuten kam sie wieder und endlich ging es zur Sache. Jede Menge Zungenkuessen, rabiates, aber ausgezeichnetes Franz. ohne und ein hervorragender Abschluss in einer Stellung, die keinen mir bekannten Namen hat. Es blieb noch Zeit und sie fragte, ob sie mich massieren solle, erwaehnte aber gleich, dass sie das nicht gut kann. Ich sagte zu und liess es zwei Minuten lang geschehen und versuchte dann stattdessen ein wenig mit ihr zu plaudern, was nicht so einfach war. Waehrend dem Franz. fragte ich mich, wie weit sie wohl gehen wuerde; mir schien, so wie sie ranging, wuerde sie wohl gar nicht merken, wenn ich ploetzlich abspritzen wuerde. Das wollte ich nicht und fragte sie dann mal, ob sie das bis zum Schluss machen wuerde, was sie dann allerdings verneinte, das sei zu gefaehrlich. Gottlob, dachte ein Teil von mir. Die Lisa ist Polin. Sie erzaehlte mir, dass es den Club seit dem 1. Oktober gibt, dass sie ein ganz neues Team seien. Sie haette vorher noch in keinem anderen Club gearbeitet.
Fazit: Wenn die Dusche, welche ich benutzen musste, die einzige ist, dann ist das ein echter Nachteil, nicht nur, weil man staendig an dieser Fernsehecke vorbeiparadieren muss. Ich frage mich, wie das geht, wenn es mehr als einen Kunden hat.
Zur Lisa: Wirklich huebsche, nicht ganz echte Brueste. Freundlich, nett, aber fuer laengere Konversation nicht geeignet (jedenfalls ich habe den Draht zu ihr nicht gefunden). Etwas zu passiv beim Sex. Ein bischen mehr Eigeninitiative stuende ihr gut an.
Ich werde wieder hingehen, weil es noch andere Frauen dort hatte, die mir doch ziemlich gut gefallen haben.
Psilo

Gratuliere, Psilo, ein echt guter, erster Bericht über einen neuen Club. Langsam ist es nämlich langweilig, nur noch Postings „Alles über Sex“ als Hauptthema im Forum zu finden, welches zur Zeit vor allem von einigen (dankenswerten) Vielschreibern mit Erfahrungsberichten lebt. Sonst macht es keinen Spass mehr. Nur schon beim Aufstarten im Titel zu sehen: „… weiss jemand wo/…wer war schon mal/ …wie ist…,wer kennt…“ stellt es einem langsam aber sicher ab.
Casanova

ebenfalls gratulation zu diesem club. übrigens, der im tagi erwähnte website www.clubstar.ch dürfte nicht korrekt sein…

sorry,natürlich nicht gratulation zum club sondern zum bericht

Hi Hunters!

Weil ich heute abend zwar abgemacht, mir dann aber kurzfristig abgesagt wurde, dachte ich mir: Was tust du so mit dem angebrochenen Abend, bist eh schon draussen in der Kälte, sollte doch irgendwohin mich etwas aufwärmen…

Nun, zuerst zog es mich ins Club Life, kurz vor der Türe kam mir aber in den Sinn, dass es ganz in der Nähe einen anderen Club gibt. Gut, versuchen wir es mal dort. An der Nummer 54, gleich rechts vom Club Life im anderen Gebäude, im 6. Stock ist der neueröffnete Club Star zu finden.

Es wurde mir von einer netten, nicht schlecht aussehenden Dame die Türe geöffnet. Sie war normal angezogen und somit nahm ich an, dass es die Chefin sein muss (so im Stil à la Club Life, Sandy oder Ursi). Sie hatte einen recht ausgeprägten Ostblock-Akzent, ich tippte auf Polen oder Tschechien. Da ich noch nie in diesem Club war, erklärte sie mir alles sehr ausführlich und nett:

150.- für eine Viertelstunde mit GV und F
200.- für 20 Minuten inklusive Küssen
300.- für eine halbe Stunde inklusive mehrmals Spritzen, Küssen und F ohne
500.- für eine Stunde

Nun, also etwas teurer als im Club Life, aber da ich schon mal hier war. Und schon ruft sie die Girls, 3 an der Zahl heute abend (unter der Woche seien es 7-8): Michelle, eine kleine Rothaarige mit einer Handvoll Busen und einem knackigen Ärschlein im String verpackt und Laura, ebenfalls eine kleine, junge, bebrillte(!), schwarzhaarige Schönheit mit kleinem Busen. Dann sei da noch eine Blondine anwesend aber besetzt.

Ich wählte Laura aus, da sie sich sehr sympathisch vorgestellt hatte und ging mit ihr ins Zimmer. Ich hatte ein schönes, nicht allzugrosses aber nett eingerichtetes Zimmer mit Dusche. Ich weiss also nicht, ob sich seit dem Besuch von Psilo in dieser Hinsicht etwas getan hat, denn er musste gemäss seinem Bericht noch durch die Gänge, vorbei am Warteraum, zur Dusche, etwas das mich auch gestört hätte.

Nun, ich bezahlte für eine halbe Stunde, stieg unter die Dusche, während mir Laura das bestellte Coke brachte. Ohne lange Wartezeit kam sie dann schon, gerade Zeit genug noch schnell meine Uhr laufen zu lassen (ich stoppe ab dem Moment wo das Girl das Zimmer betritt, somit weiss ich - vor allem bei neueren Salons - wie das mit dem sich Zeitnehmen so läuft). In einem scharfen Tanga bekleidet, mit einem Bauchnabelpiercing, aber ansonsten nicht anderswertig verschandelt, fängt die Gute auch gleich an, mich zu verwöhnen. Sie drückt mir förmlich meine Hände an ihren kleinen Busen, will an den Nippeln gesaugt werden, geniesst auch meine Zunge an ihrem Schlitzchen.

Kurz gesagt, ein Superfranzösisch ohne, erst kurz vorher den Gummi drauf, abspritzen, dann eine sehr gute Rücken-und Nackenmassage (ohne Aufforderung!) und dann ein geiler Ritt, wobei sie sich selbst gedreht hat, so dass ich sie von hinten nehmen konnte, immer noch ihren Tanga an und diesen mit einer Hand in die Spalte ziehend. Was für ein Anblick. Wow, diese Frau weiss wie man einen Mann scharf macht. Danach und immer wieder dazwischen noch einige Zungenküsse ausgetauscht (in der Dusche hat es Mundwasser, vielen Dank, eine Aufmerksamkeit die in allen Salons gut täte), dann ohne Hetze den Service beendet. Korrekte 35 Minuten, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Die Laura ist übrigens Griechin, sieht man am Profil, sie selbst spricht nach eigenen Aussagen kein Griechisch, hat dunkle Augen und lange, gekräuselte schwarze Haare.

Ich werde wieder in diesen Club gehen, vielleicht mal unter der Woche wo es noch andere Girls zur Auswahl hat. Aber Laura kann ich empehlen. Die Internetseite www.club-star.ch ist hingegen eine Katastrophe, soll aber bald neu gestaltet werden.

Also, macht’s gut,

oXygen67

Hei,
Tanks Oxygen67 für dis tip.Laura ist mega
hübsh,sexy,scharf und auch sehr
sympatihsch,ich
ha Sie scho drei mal „besüchen“ und
jedesmal war
eine toll erlbnis.
Grüss.
Speed.

Hallo Jungs
war gestern im Star und hab mich von Claudia, einer netten Polin verwöhnen lassen. Für 150 Franz ohne und zwar bis fast zum Schluss und echt spitzenmässig. Danach hat sie es sich nicht nehmen lassen und mich nochmals verwöhnt und sogar noch 10 min. überzogen. Erstklassiger -Service.

Gruss zappo

Wo ist Laura?
Wenn’s jemand weiss bitte Nachricht!

Danke steve

Ich war gestern im Club Star bei Gloria, sie kommt aus Polen und sieht eigentlich recht ansehlich aus.
der Service ist aber schon sehr dürftig, ich buchte bei ihre eine Stunde da ich schon gute erfahrungen mit Claudia und Michelle vom gleichen Salon machen durfte.

Ich duschte mich sie kam ins Zimmer und wir redeten ein wenig sie rauchte noch gemütlich 2 Zigaretten bevor sie, sich auch nur auszog. Als sie dann anfing von ihrer Vergangenheit in Polen und den Problemen mit ihrem Schweizer Ehemann zu erzählen machte ich sie mal wieder darauf aufmerksam wieso ich eigentlich hier sei.

Also es ging los ein bisschen von hand anwixen dan gummi drüber und rein mit ihm, da Ich ziemlichen druck hatte ging es auch ziemlich schnell, dann schon wieder etwas Smalltalk und die 2. Runde war angesagt dachte Ich eigentlch, als sie mir eröffnete das sie nun Schluss machen müsse, weil sonst die Chefin nervös würde.

Ich war doch schon etwas irritiert, dennoch zog duschte ich noch einmal und zog mich an.

Als wir das Zimmer verliessen gingen wir an Michelle vorbei die mich Fragte ob es gut war ein kurzes Nein war meine Antwort.

Zum schluss muss ich sagen das dass, der erste Besuch von meinen bisher vier Besuchen war der in die Hosen ging.

Ich werde sicher wieder im Club Star vorbeischauen, aber sicher nicht mehr bei Gloria.

Gruss Cool_Down

War jemand in letzter Zeit im Club Star? Die Postings von oben sind ja recht positiv, demnach würde ich gerne mal einen Besuch (Erstbesuch) wagen. Wenn niemand aktuelle Infos hat werde ich sonst nach meinem Besuch mein Posting abgeben.

Gruss Stiffler

Hallo Jungs
Ich war nun innerhalb kurzer Zeit zweimal im Star und hatte zwei wunderbare Erlebnisse mit zwei deutschen Girls. Das erste mal mit Samira o.ä. einer Brunetten netten aus dem Ruhrpott und das zweite mal mit Nicole aus dem Schwarzwald. Beide haben mich wie der Teufel persönlich geblasen und wussten auf Anhieb zu überzeugen.
Eine echte Alternative zum z.Zt. ständig überlasteten Club Life.

Gruss zappo