Ich war nach längerer Zeit mal wider in VIP.
Da ich früher Stammgast war dort. Aber dann enttäuscht wurde.
War eine neun Ungarin mit Rotenhaare dort. Susanne hiss Die schöne.
Habe mich für die halbe Stunde entschieden. Ging zuerst Duschen, Dusche ist
nicht im Zimmer. Susanne kam ins Zimmer und fing an mich zu Streicheln und
Küsste meinen Körper . Dann kam ein supergeiles franz. + 69 und dann wollte ich Sie
Durchstossen. Sie war ganz bei der Sache und ich durfte Sie in versch. Stellungen drannehmen.
Fazit ein kleiner Geheim Tipp! Schlank – ganz Rasiert - kleiner Bussen – geiler Arsch
Und was machen die anderen Girls so?
Und was machen die Preise so? Franz. mit oder ohne?
zappo
Hallo Geniesser
Kürzlich war ich wieder mal im VIP. Früher eigentlich öfters, in der letzten Zeit aber eher weniger, da die anwesenden Girls nicht mehr so mein Ding waren.
Aber vor 2 Wochen, zu meiner Ueberraschung wurde mir ein wirklich süsses dunkelhaariges Mädchen, ich glaube Nadia wurde sie genannt, vorgestellt. Vielleicht zum voraus, ich stehe total so auf den Typ Italien, Spanien, Griechenland und so. Sie ist auch sehr symphatisch. Es ist offensichtlich, das sie keine 100% Professionelle ist, ihr wisst schon das schön einstudierte und geübte geile rumsgemache.
Ich buchte sie für GV mit Franz. gegenseitig. Es war die wucht, ich konnte ihr überaus süsses und zum grossen Glück unrasiertes Füzchen (stehe ich drauf) lecken. Sie geht mit und das gewaltig, zumindest nach dem Klima und Feuchtigkeit, welches ich geniessen durfte, zu schliessen. Und dann bumsen in allen erdenklichen Stellungen und auch da ein ERLEBNIS…
Ich habe noch kurz mit ihr geplaudert. Sie ist sehr charmant und sie kommt aus Spanien.
Also Jungs, wenn ihr nicht so auf den Typ Barbie, Dolly Buster oder Laufsteggirl steht, aber Sex mit Genuss haben wollt, auf zum VIP. Aber bitte seit lieb zu ihr, sie verdient es…
Gruss
Leon
Leon
Wo ist das Atelier VIP?
Hi SonyBoy
…ich weiss den Strassennamen nicht (mehr), aber es ist an einer Querstrasse zur Müllerstrasse (Kreis4), glaub ich???
By the way, kennt jemand noch andere Mädchen, Salons, etc. bei denen die Beschreibung meines Beitrags von heute etwa zutrifft (Mediterran, dunkelhaarig, un- oder teilrasiert)?
Danke für eure Tips!
Gruss
Leon
Hi SonyBoy
Das V.I.P. befindet sich an der Rotwandstr. 66 in 8004 ZH.
Enjoy it, war selbst noch nie dort. Bin aber auf Deinen Bericht gespannt.
Gruss
Nubuk
Hallo Leon
Im Belle Epoque arbeitet Helena. Sie ist genau das was Du suchst. Sie sagte mir, dass sie aus Grichenland komme. Nun, jedenfalls sieht sie so aus und ist wirklich hübsch.
Gruss
Hi Leon
Im CLub Star in Dübendorf, ein Block rechts vom Club Life, arbeitet Laura. Die Homepage ist katastrophal, die meisten Links funktionieren nicht, aber der Club ist nicht schlecht. Laura ist eine etwa 21-22 jährige Griechin mit einer Topfigur und einem kleinen süssen Hintern. Das Profil von ihr, die Nase meine ich damit, ist sehr griechisch, was aber nicht heissen soll nicht schön, im Gegenteil.
Dieses Girl wäre eventuell was für dich. Macht gutes Franz. am Anfang ohne und fickt gut und mit Lust und Laune.
LuckyCharm
Hi zusammen, als neuer Teilnemher melde ich mich.
Vor Jahren war ich Stammgastn im VIP bei Mariella. Für mich war sie eine fantastische Frau.
Weiss jemand wo sie jetzt ist und ob sie noch im Geschäft ist?
Leider nein.
Auch ich war Anfang Neunziger Jahre Stammgast bei Mariella, die geile Tessinerin brachte mich um den Verstand und auch ums Geld. Aber es war jedes mal ein geiles Erlebnis und ich leckte sie jeweils bis sie mir regelrecht ihren Saft in den Mund drückte. War immer jeden Rappen wert. War dann einige Zeit im Ausland und kam zurück und hatte das Glück sie noch einmal zu ficken. In der Zwischenzeit waren Jahre vergangen und sie hatte sich ihren kleinen Busen vergrössern lassen. Aber wirklich traumhaft, stehe sonst nicht auf Silikon aber die von Mariella waren perfekt gemacht und fühlten sich top an.
Leider weiss ich nicht ob sie noch arbeitet, glaube kaum, da sie einmal erwähnte, dass sie mit ihrer Schwester (habe ich auch einmal gesehen, arbeitete jedoch nicht gewerblich, steht Mariella in nichts nach) etwas gemeinsames machen wollte.
Schade Mariella, fühlte mich immer sehr wohl in dir drinnen und denke noch gerne an deine geil riechende Muschi.