Archiv 2001 - 2002

Hoi zäme
Leider gibts auf babylonia.ch nur sehr wenige Infos bzw. aktuelle Bilder zu diesem Salon in der Stadt Luzern. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Thanx!

Kann meine Frage gleich selbst beantworten:
FINGER WEG!

• Schmuddelig
  • Stinkig
  • Unmotivierte Damen
  • Unmotivierter Service

kann das feedback kaum glauben…die hompage sieht klasse aus! hat jemand bessere erfahrungen gemacht?

habe das babylonia nun auch kennengelernt… bin aber nach einer halben minute gegangen, da die zwei tollen girls nicht da waren (lockvogel, fake?) und eine sehr, sehr hässliche jugo möchte ich bei gott nicht geschenkt vöglen. ging dann ein stock tiefer ins aphrodite und bekam von einer vollbusigen und symbathischen tschechin einen geilen service.

War letzte Woche im Babylonia. Zwischen 15.00 und 16.00 Uhr gibts 20% Preisnachlass.
Hatt die Italienerin, welche sich aber nicht geduscht hatte, was man dann ziemlich zu süren bekamm. Sex ansonsten war ganz gut.

Gruftie

War die Italienerin wenigstens sexy? Ich stehe total auf den Typ südländische Frau.

SonyBoy

Hi SonyBoy

Ja, Lilly (ihr Name fiel mir wieder ein) war nach meinem Geschmack schon sexy, und mit Küssen an den entsprechenden Stellen kannst Du sie auch aus der reserve locken.
Werde nächstens mal die Andere testen…
Im übrigen unter www.babylonia.ch gibts Infos.

Gruftie