Gemäss der Website von Suzanne (www.sexy-suzanne.ch) ist sie umgezogen nach Thun (Burgstrasse 19).
Gruss: Charles
s. sexy-suzanne.ch (Thun) oder suche im Privatmarkt (Erotik/Frauen suchen) mit dem Begriff Suzanne.
Gruss
Patric
hallo zusammen
Ich schaue ab und zu mal hier auf der Seite rein und jetzt dachte ich ich äussere mich doch auch mal. War vor einiger Zeit schon zweimal bei Susanne.Sie ist wirklich geil und macht fast alles was das Herz begehrt. Ist nur schade das sie nicht gerade die Ideale Figur hat, und sich daher nie ganz auszieht. Hatte schon jemand mit ihrer Kollegin Sheila kontakt und kann darüber berichten?
Ja wen die Susanne wirklich das beste sein soll im Kanton dann gute Nacht,wer weis ob die wirklich so geil ist wie sie sich gibt und ihre figur ist wohl eher ein Liebestöder.
@ gaston:
Von der Geilheit her ist Suzanne sicher eine der besten Schweizweit! Habe sie (Leider nur) zwei mal in Zürich erleben dürfen und es waren absolut geile Sextreffs!!!
Falls Du aber lieber ein magersüchtiges Model hast kannst Du diese Erfahrung halt nicht machen.
Mein Fazit: Lieber ein paar Kilo zuviel und absolut geil als eine magere Tussi die nur so daliegt!!!
So long
Ram64
ja Mustang
ich habe ja nicht von den Kilos gesprochen sondern von der Figur.Habe manchmal auch gern mollige Frauen aber die Proporzionen müssen stimmen.Das beste bei ihr war noch das ungezwungene Gespräch das ich hatte.So da ich der einzige bin der hier nicht so positiv über Suzanne schreibt höre ich besser auf.Zum Glück habe ich schon geilere Frauen gefunden in der Schweiz
suzannes figur hat mir als freund üppiger brüste eigentlich super gefallen, auch ihr hintern ist absolut geil, was ich als geniesser eines minutenlangen face sittings grrrrrmpfff ihrerseits, bestens beurteilen kann… sie selber hat offenbar ein kleines problem mit ihrem bauch, wollte sie doch partout den heruntergerollten bustier nicht ausziehen und sich auch am bauch nicht streicheln etc. lassen…
das einzige was mich jedoch etwas störte war die wirklich schreckliche 70´erjahremässige puffige wohnungseinrichtung mit violetten federboas und weissen langhaarteppichen etc. vom (damaligen) treppenhaus ganz zu schweigen… aber wir schreiben hier ja nicht für „schöner wohnen“ nicht?
also Gaston, so poste doch mal ein paar Adressen im Kanton, wo absolut geile Mädels anzutreffen sind. Die Fangemeinde dankts dir.
Gruss und bis dahin mal
Petertaurus
Die Fangemeinde würde es mir schon danken aber es gibt leider noch andere Kostgänger.Da die meisten Girls mit top Service Privat sind kann man sie hier nicht veröffentlichen.Habe das einmal gemacht und die wahr nachher so sauer das ich nicht mehr vorbei durfte,sowas nennt man wohl
Eigentor des Jahres.Und im Kanton ist wie man weis eh schwierig ich denke da eher Schweizweit
gaston…mir kannst Du es doch sagen…
ich schau solange weg, versprochen g
Hallo zäme
Gestern Abend war doch eine geile Bi-Party bei Suzanne.War jemand von euch dort?
Leider war ich gestern vor dem TV Basel-Manu,sonst wäre ich auch sicher gegangen!
Merci für die Infos
Gruss
sehr wahrscheinlich kam dabei auch der fc suzanne in den genuss eines 3:1
aber sie hat es sicher mehr genossen als christian gross´s unglückliche helden