seit einiger Zeit fällt mir ein Inserat von sexy-suzanne auf (okay, privatmarkt). Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr oder ihren Partys. Es ist sehr vielversprechend, was sie anbietet.
Freue mich mehr zu erfahren.
Hallo Andreas
Suzanne hat mal für einige Zeit im Starways-Club in ZH-Affoltern gearbeitet (siehe separate Kommentare im Forum). Sie ist Holländerin und absolut geil. Bei ihr kannst du wirklich hart drauflos vögeln. Ausserdem ist sie ebenfalls super in den Arsch zu nehmen. Wenn du es schön versaut liebst, die richtige Adresse.
Viel Spass und lass mich wissen wie es war.
Hallo Neas
ich war leider der Einzig, was sicher auch den Vorteil hatte, dass ich ihrem Master sehr viel helfen durfte. Peitsche, Klamern, Abbinden. War heiss.
Bock.
Praktiken? Nun Suzanne und Marion sind sind beide gut gebaut und haben ein hübsches Gesicht. Beide sehr weiche und grosse Titten. Beide blasen mit und sind vaginal und anal zugänglich. Die atmosphäre ist gemütlich, beiden macht es auch Spass was man merkt.
Einfach am Mittwoch für GB oder am Freitag für GB hingehen.
Gruss Jarl
Möchte in der nächsten Woche Suzannes Einzelservice geniessen. Ihre Präferenzen wurden ja genügend beschrieben. Wie siehts mit der Sauberkeit und den Kosten aus.
Danke für eure Mitteilung
Suzanne ist nicht schlank, sondern mollig. Doch das ist auf der Web-Site gut zu erkennen. Also die Werbung finde ich ehrlich. Das was Sie anpreist hält sie auch. Also Sex bekommst du sicherlich bis zur genüge.
Das stimmt, einige Preise werden nicht mehr angezeigt. Früher waren diese noch ersichtlich, doch soviel ich mich erinnere, waren die Preis nicht ganz billig für den Einzelservice (dafür hast du vielleicht auch keine Schnellabfertigung). Doch frag doch einfach mal an bei Suzanne.
Die Preise für die Partys und Gang-Bang sind immer noch publiziert und du bezahlst keinen Rappen mehr als dieser Preis.
Suzanne hat eine neue Adresse - sie ist nun (auch) an der Sandrainstrasse 18 im 4. Stock zu finden (Bern - Marzili) - habe ihren Namen zufällig auf der Klingel gelesen… Viel Spass!
ich war heute bei suzanne. ok, das gebäude sandrainstrasse 18 ist wirklich eine üble absteige. was ich aber bei suzanne erlebt habe, war den ausflug in dieses schmuddelhaus wert. suzanne scheint wirklich spass an der sache zu haben… oder spielt es wenigstens SEHR überzeugend. ich habe französisch und verkehr für 150.-- gebucht. sie hat mir vorher und nachher eine dusche angeboten. zugegeben: ein modell ist suzanne nicht gerade. ich würde sagen, sie ist recht mollig, hat aber ein ziemlich hübsches gesicht und schaut einem mit ihren schönen augen gerne an. nach dem ausziehen gings aufs bett. dort hat sie mir zuerst den schwanz gewichst und dabei an meinen eiern gesaugt. nachdem sie mir der gummi verpasst hat, hat sie mich geblasen, dass es mir bereits beinahe gekommen ist. dabei konnte ich mich mit meinen fingern in ihrer muschi betätigen. und im gegensatz zu vielen prostituierten, die das gar nicht mögen hat sie mit ihrer hand meine finger sogar noch tiefer in ihre muschi gedrückt. nach der geilen blaserei hat sie mich zuerst geritten um anschliessen noch einmal zu einer blasorgie anzusetzen. während diesem zweiten blaskonzert habe ich sie mit meinen fingern anal penetriert… und es gab wieder kein abwinken. im gegenteil: sie hat mich noch geiler geblasen. danach habe ich sie noch von hinten gefickt, bis es mir gekommen ist. es war wirklich ein echt geiler fick! ich werde sie sicher wieder besuchen. top preis-leistungs-verhältnis!
Von Suzanne habe ich am Montag ein Mail bekommen, dass sie am Abend in Zürich sei. Da dies für mich viel näher ist als Bern kam ich endlich mal dazu sie zu treffen. Ich rief sie an und vereinbarte ein Treffen. Mit ein bisschen Verspätung tauchte sie dann auf, wie abgemacht spazierte sie mitten in allen Ladys am Sihlquai. Ich hielt an und lud sie auf. Schon auf dem Weg zu einem Parkplatz griff sie mir an die Hose und spreizte die Beine: „Fass mich nur an!“. Gut dauerte die Fahrt nicht so lange… Wir gingen in ein Parkhaus auf die oberste Etage. Kaum dort gings gleich zur Sache, sie griff mir schon beim Ausziehen an den Schwanz. Gummi drauf und los ging die Bläserei! Mein Daumen fand den Weg in ihre feuchte Muschi und sie blies noch wilder! Da musste ich sie stoppen und meine Buchung erhöhen, damit ich zweimal abspritzen konnte. Da machte sie weiter und kurz darauf spritzte ich ab. Dann Gummi weg, mit Feuchttüchlein reinigen, „Oh, bleibt der so hart?“„Bei so einer Frau schon“. Gummi drauf und noch etwas blasen. „Ich will dass Du mich fickst.“ sagte sie und wir gingen dank den angenehmen Temparaturen nach draussen wo sie ans Geländer lehnte und ich sie von hinten fickte. Es war OBERGEIL! Danach Smalltalk, anziehen und wieder zurück.
Fazit: Suzanne ist sicher kein Model (ICH AUCH NICHT…!), aber der Sex mit ihr war die geilste Nummer seit langem!
So long
Mustang
Ich war heute wieder bei Suzanne… und es war echt noch geiler als beim ersten Mal. Sie hat mich aufgrund meiner Augen wiedererkannt. Dies hat sich dann in einer noch freundlicheren und persönlichen Betreuung geäussert: Der Service war mit dem ersten Mal (siehe oben) vergleichbar, alledings musste die Bezahlung erst „nachher“ abgewickelt werden, was mir Suzanne noch sympathischer macht. Ausserdem kam es noch zu heissen Kuss-Einlagen. Echt super!
Suzanne ist einen Abstecher wert!!! Diese Meinung hat sich am heutigen Abend noch weiter verstärkt. Da sie unser Téte-à-téte so sympathisch persönlich gestaltete, kennt sie nun sogar meinen richtigen Namen… Den gebe ich sonst eigentlich nie preis!
Ich war Mitte Februar bei Suzanne. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch. Ihre Blas- und Leckkünste sind überdurchschnittlich und auch der Analverkehr gut. Normaler GV in der zweiten Runde war dann etwas gekünstelt und nicht berrauschend. Preis-/Leistungsverhältnis absolut i.O.
Suzanne ist wirklich eine naturgeile Frau, sie
hält, was sie verspricht. Letzten Sommer habe
ich
sie weit über eine Stunde lang genossen,
mehrfach
abspritzen können und einfach rundum
geniessen.
Sie ist etwas mollig, hat aber wunderbar
grosse
knetbare brüste, lässt sich überall
befummeln,
ist für ein gutes Gespräch zu haben. Es macht
mich gleich wieder an, mich an sie zu
erinnern.
Das ist Sex, einfach Sex, viel Sex, viel
Befriedigung, wild und gut.
die Suzanne ist wirklich ein geiles Stück
Ich war vor einem Jahr bei Ihr, das war ein geiles Erlebnis.
Sie holte mich auf einem Bahnhof bei Zürich ab.
Sie sass im Auto und erwartete mich ohne Höschen mit ihrer glattrasierten Pflaume.
Nach der knappen Begrüssung hob sie den Mini hoch und zeigte mir die ganze Pracht.Ich sagte ihr sie soll die Augen schliessen und sich aufsetzen. Sie tat wie ihr geheissen und harrte der Dinge.Ich schob ihr einen ziemlich grossen Dildo auf den die 500.-Fr für unser Treffen mit einem Gummi aufgezogen waren auf den Autositz. Nach meiner Aufforderung setzte sie sich nieder und wirkte überrascht als sich der Dildo in sie bohrte. Sie wurde richtig geil. So ausgerüstet fuhr sie zu einem Zimmer in der Nähe. Die etwa 50 m zur Wohnung legte sie mit dem Dildo zischen den Beinen zurück. Als die Tür geschlossen war stiess ich sie so richtig mit dem Dildo, so dass sie schon das erste mal kam. Danach folgte 1.5 Stunden ficken, blasen,anal, faustfick und dildospiele ohne Pause. Sie war echt geil und schrie und stöhnte aus echter Lust. Speziell den Faustfick genoss sie ausserordentlich, sie spritzte richtig heftig.
das geilste was ich je erlebt habe, schade nur dass die Figur nicht so optimal ist. Dafür ist echt naturgeil und braucht den Sex richtig.
werde sie wieder einmal besuchen.
Ich war vor ca 2 Wochen bei Suzanne, durch die interessanten Berichte hier aufmerksam geworden.
War echt der Hammer, ja etwas vom geilsten das ich je erlebt habe.Suzanne ist sehr sympatisch,offen für ein Gespräch,leicht bis mittel devot und nymphoman veranlagt, was man auch merkt.Ich habe eine halbe Stunde mit Anal gebucht.Nach offerierter Dusche und einem Bier, zog sie mich aus und besorgte es mir Französisch ohne, worauf ein geiles 69er folgte, bei dem sie voll mitging.Nun forderte sie mich wörtlich auf, sie so richtig hart und wild von hinten zu „Poppen“, was ich auch gemacht habe. Nach diesem geilen Ritt durfte ich sie noch Anal nehmenwas ebenso geil war, bevor ich ihr über den Bauch spritzte.
mein Fazit:
Gesicht:8 (sympatisch)
Figur: 6-7(etw.mollig aber trotzdem weiblich)
Busen: 9
Service:10+(prädikat sehr empehlenswert)
Wenn ihr nicht auf schlanke zyckige Models steht,
ist sie mir Garantie jeden investierten Franken wert.
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Auch ich war schon bei Suzanne, sie macht einen
Topservice, aber für mich muss auch die Figur
stimmen! Nicht alle schlanken Models sind zickig.
Das beste Beispiel ist die Nachbarin von Suzanne,
die Stephanie, sie hat eine Topfigur und macht
auch einen Topservice. Ein Besuch würde sich
lohnen.