Zwischen Schönenwerd und Aarau.
Das Haus hat Nachts ein farbiges 60 im Fenster.
Weiss wer, ob sich ein Besuch lohnt?
Da anscheind niemand etwas über den Salon weiss, habe ich selbst einen Besuch gemacht. Der Salon nennt sich sixtie. Die Begrüssung ist sehr nett, die Chefin offeriert Dir an der Bar etwas zum Trinken und stellt die anwesenden Girl’s vor.
Ich habe mich für Nicole entschieden. Ein Mädchen vermutlich aus dem Osten, dralle, gute Proportionen, wie ich es liebe. Der Service, Bums mit Blasen, nicht schlecht. Nicole spricht gut deutsch, hat Humor und macht einen guten Job. Ich war zufrieden und gehe, wenn die Zeit und Finanzen es erlauben wieder mal hin. Ueli
Wieder mal ein Besuch im sixtie
Es hat alles neue Girls. Die Wahl fiel auf Olga. Der Typ von Frau den ich bevorzuge. Kurze Haare, gute Figur. Olga kommt aus dem Osten, spricht gut deutsch. Ein Besuch ganz nach meinem Geschmack.
Hi ueli,
Habe im Twixtel unter: „Hauptstrasse 60“ nix gefunden. Kannst du nochmals prezisieren wie ich diesen Salon finde? Wie sind die preise?
Thanks
Michi
Hi Michi
Du kommst von Aarau her. Nach der der Kurve kommt die Einfahrt zur Brockenstube, ein Autohändler ist auch dort. Nach den Occasionen biegst du gleich rechts ab. Das Haus ist etwas von der Strasse zurückversetzt hinter Bäumen und Sträuchern, ideal zum diskret parkieren. Fährts Du von Schönenwerd her, ist das erste Haus links vor der Kurve.
Schreib mal wenn Du da gewesen bist.
Danke Ueli,
Ich weiss jetzt welches Haus es ist. Werde diese Woche mal hingehen und ein Girl testen und darüber berichten.
Hei Leute, wäre interessant mal ein paar Preisangaben zu bekommen.
Hi zusammen
Nach dem ich eigentlich in Aarburg in die first bar wollte (siehe Rubrik), machte ich einen Besuch im sixtie. Nichts wie früher, Männer die im Empfangsbereich quatschen, vermutlich jugo Typen. Die Auswahl der Mädchen eher dürftig.
Ich meide diese Gegend in der nächsten Zeit.