Erstaunlich, dass es dieses Thema noch nicht gab…
Ich war neulich wieder einmal in der Häringstrasse im Niederdorf. Es gibt dort drei Häuser nebeneinander, in denen insgesamt etwa zehn Salons untergebracht sind. Ganz rechts hat’s im Parterre ein „Schaufenster“, auch bei den anderen rot beleuchteten Fenstern in den oberen Stockwerken kann man manchmal schon einen Blick auf das werfen, was einen oben erwartet. Manche winken auch und fordern einen auf, das Haus zu betreten.
Optisch spielen die meisten nicht in der obersten Liga, und ich habe mir auch bei vielen erspart, den Service auszuprobieren. Aber ich kann Euch einen Tipp geben, wo Ihr dort einen wirklich guten Service bei einem attraktiven und fröhlichen Mädchen bekommt: Jenny im Studio Sharon (3. Stock im Hauseingang gleich neben dem „Schafenster“ - es ist das rechte der drei Häuser).
Jenny ist ca. 1.60 klein, Latina (Brasilien?) und hat schulterlange schwarze Haare. Beide Male, als ich dort war, hat sie mir die Türe in Strassenkleidung geöffnet - wahrscheinlich lag das an der Tageszeit - aber unter T-Shirt und Jeans verbarg sich ein wohlgeformter (schlanker, aber nicht dürrer) Körper.
Von meinem Sonderwunsch - ich habe sie beim Sex gekitzelt - habe ich an anderer Stelle geschrieben. Hier sei gesagt, dass sie sehr anschmiegsam ist und nach meinem (wunderbaren) Orgasmus noch minutenlang auf mir liegenblieb - sonst etwas, das ich in Salons oft vermisse, da wird man allzu oft nach dem Spritzen möglichst rasch hinauskomplimentiert.
In der weissen Mini-Tunika (nicht ganz gleich, aber ähnlich wie shop.orion.de/img/sw/200700.jpg) hat sie so hinreissend ausgesehen, dass ich ihr das Kleid gleich geschenkt habe. Sie hat sich beim zweiten Mal sofort an mich erinnert und die Tunika hervorgeholt.
Dusche und Getränk bekam ich zwar nicht angeboten, aber sie hat mein bestes Stück mit Feuchttüchlein gereinigt. Ich bekam zum Abschied einen Kuss auf den Mund, ob sie auch innige Zungenküsse macht, weiss ich nicht.
Gekostet hat mich der Spass hundert Franken für eine Viertelstunde.
Charlie