Archiv 2001 - 2002

Hi folks,
Bin neu hier im Forum und habe mir gedacht, ich mache ich Euch zum Einstieg auf einen neuen „Ort“
in Frauenfeld aufmerksam. Hat eben erst eröffnet und ist wirklich einen Besuch wert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

hai Tigre
Hat der Laden ne Homepage oder ist er im SAZ oder sonstwo beschrieben? Wie ist die Tel Nr. Was für Mädchen sind da?
Viele Fragen gäl aber du schafst das!
Gruss Sangaller

Aufmerksam wurde ich durch ein Inserat im Blick, Homepage oder SAZ-Anzeige wären mir nicht bekannt.

Die Mädchen wechseln alle paar Tage, momentan 2 Brasil und 2 aus dem Osten. Ich habe eine Brasil gewählt, halbe Std. für 200.- (ohne Zeitdruck…)

Vom Konzept ähnelt es dem Klein-Paris in Konstanz.

Wo ist das Talbach zu finden. Hat es gute Parking möglichkeiten? Wie sind dort so die Mädchen, haben sie Erfahrung und sind sie geil oder nur so auf das Geld aus? Hast Du für uns noch ein paar Infos?

Autobahn-Ausfahrt Frauenfeld-West, dann Richtung Zentrum. Ca. 300 m nach der Coop-Tankstelle auf der linken Seite. Genug Parkplätze hinter dem Haus.

Die Mädels sind gut drauf. Ueber die Brasilianerin, die ich hatte, konnte ich mich nicht beklagen. Zungenküsse, gutes Franz (mit Gummi), guter Sex in allen Stellungen. Aber wie gesagt, anscheinend wechseln die Mädels alle paar Tage. Schau doch einfach mal rein, ein Bier kostet nur 5 Fr.!

Gibt es diesen Laden noch?

Ich bin erst vor kurzem ins Thurgau gezogen und bin für Tips dankbar.

übrigens: ist ein echt gutes Forum.

päddy

Hoi päddy
Dieser Laden ist schon bald ein Jahr geschlossen.

Etwas ähnliches gibt es in Frauenfeld leider nicht. Einziger grösserer Schuppen ist das Riva. Ich empfehle Dir aber gleich nach Konstanz oder noch besser Zürich zu fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist deutlich besser

Hallo Enrico-Caruso

Zur Zeit in dieser Gegend da beste für mich das Lavie in Herdern.
Uebrigens Gina die du aus dem Römerbad kennst hat dort auch gearbeitet bis vor ein paar Tagen.
ich war schon einige Male dort und immer sehr zufrieden.
www.club-lavie.ch

Gruss und
geile Weihnachten an Alle!