Archiv 2001 - 2002

Salutti zusammen
Ich muss umbedingt ein neues Thema eröffnen. Ich war diese Woche in Winterthur im la maison damour
(bin mir dem Namen nicht so sicher) hatte mit einer wirklich supper aussehenden Tschechin (Salon ist von einer Tschechin geführt) einen 1 Std. service. Ich muss dazu sagen das ich nun zum 4 mal bei ihr war wir verwähnten uns zuerst in der 69 sie bläst nur mit Gummi. dann stieg sie auf mich und ritt mich plötzlich fieng sie an meine Ohren mit der zunge zu lecken und zu küssen
hei Leute sowas hab ich noch nie erlebt mir lief es eiskalt den Rücken herunter ich sonst ein stiller geniesser stöhnte und liess mich voll gehen. Dann hielt sie mir ihre Ohren hin und ich leckte und küsste daran auch sie flippte total aus so gieng das noch einige male weiter bis ich explodierte. Ehrlich es war extrem geil! Hat irgendwer auchschon solche Erfahrung gemacht oder bin ich einer der wenigen dem das gefällt?Aber vergesst die Wattestäbchen nicht sonst hinterlässt das ganze einen bitteren Nachgeschmack!

Hallo Sangaller
Wo befindet sich den dieses Studio `la maison´ ?
Gruss Lucas

hi luca
nimm die Ausfahrt Töss dann richtung Zentrum nach dem ersten Lichtsignal unter der Brücke durch und nachher beim Lichtsignal links und nochmals links ist direkt neben der Post hat auch noch ein Einkaufszenter dort mit Migros parkiere bei der Post das Haus hat rote Lampen an den Fenstern. Achtung offen erst ab 14.00 und Samstag ganzer Tag geschlossen und noch ein Tipp nimm nicht die Chefin (die kleine mit den grossen Titten) sie ist sehr passiv

Hi Sangaller,

Klingt sehr verlockend.
Ich geniesse den Ohren-Sex sehr, musste bisher leider die Erfahrung machen, dass die Girls den Kopf eher leicht abdrehten beim Versuch, sie auf diese Weise zu verwöhnen.
Das du ihren Nahmen nach deinen häufigen Kontakten nicht kennst überrascht mich ein wenig - eine kurze Beschreibung ihrer Person und ein Wort über die Preisgestaltung wären sehr hilfreich.

Vielen Dank

cunni

In sachen Namen bin ich ne totale Niete vergess sie sofort wieder sorry also meist sind dort Die
Chefin die Kleinste mit den grössten Titten sie ist nicht empfehlenswert sehr Passiv. dann 1 Grosse sehr schlanke mit kurzen Haaren eher blond auch bei Ihr war der Service sehr gut! Und dann eben die Ohrschmuserin Sie hat längeres braunes Haar ist schlank und wirklich hübsch! Wenn du nicht sicher bist mit Ihr gieng ich immer ins Zimmer hinten Rechts (Es hat nur zwei Zimmer dort)
Die Preise 1 Std 450 Ich geh sicher bald wieder dorthin und werde den Namen aufschreiben!
Gruss sangaller

hallo sangaller
ich stehe auch total auf ohrenlecken und hab diesbezüglich gute erfahrungen in der *** gemacht… man muss halt den wunsch einfach anbringen… dies gilt allerdings nur passiv, was ich natürlich auch verstehen kann…

Hallo Ohrenlecker
Jenny, die Chinesin, bis vor kurzem im Yinyang, jetzt in diversen Salons macht das auch. Meist ungefragt, ganz sicher auf Anfrage.
Da sie fast jeden Tag in einem andern Salon ist, auf das Inserat im Tagi achten, um sie zu finden.
Gruss
Gasmus