Sali zämme
Ich werde in Kürze für einige Tage in Thun weilen. Hat mir jemand einen Tip für ein heisses Abenteuer?
Sali zämme
Ich werde in Kürze für einige Tage in Thun weilen. Hat mir jemand einen Tip für ein heisses Abenteuer?
das fx in stefisburg nähe selve. (wo man mit den boot in die aare geht ist das) das ist gut. den club florida ist auch dort aber nur bis 21.00 geöffnet. oder schweden girl kanst ja den bericht selber lesen oben.
Bebbi: Grundsätzlich scheint das FX momentan schon der heisseste Tip in Thun zu sein (Jedenfalls wenn Du nicht auf irgendwelche Exotinnen, oder durchschnittliche Thais stehst). Ich rate Dir aber, kurz ins Auto zu steigen und in Einigen (Richtung Spiez) den Club 3001 zu besuchen - manchmal hat man Glück und trifft dort ganz heisse Ost-Europäerinnen. Und wenn nicht, kann man dort in relativ angenehmer Atmosphäre immerhin ein Bierchen geniessen…das kommt dann aber zugegebenermassen relativ teuer (Eintritt = 20.-)!
Falls Du genügend Zeit hast, kannst Du ja immer noch kurz bei der Babsi’s Villa und den Schwendengirls (siehe entsprechende Rubriken) vorbeischauen und auf einen Glückstreffer hoffen… im Notfall ist ja dann Bern auch nicht sooo weit weg!!! … bin jedenfalls schon gespannt auf Deinen Bericht - Viel Glück!
Danke Andy!! Wie finde ich diesen Club 3001?
Hi Bebbi! Freut mich, dass Dich mein Tip interessiert… der Club ist relativ einfach zu finden:
Hauptstrasse Thun Richtung Spiez fahren, dann siehst Du den Club auf der Höhe von Einigen (Mitte Thun-Spiez) gleich an der Hauptstrasse auf der linken Seite (war früger ein Motel und ist noch so angeschrieben) - erkennst Du an der farbigen Beleuchtung!
Viel Spass!
Wieder Mal ein Zwischenbericht aus Thun:
Tips zum ab und zu vorbeischauen:
Für Massagen:
Thai:
BIch bin neu in Thun und suche die beste Tip hier…wenn möglich grosse Busen und wer macht ein ganz Stunde service ( Preis ?)
Danke für die Tips
Hallo Zusammen
Im Happy Day in Thun wahr da schon mal jemand muss man sich anmelden,Preise und Frauen?
Fred: Für grosse Busen ist der Club FX eindeutig der beste Tip… schau mal vorbei! Stundenservice bekommst Du überall - normalerweise bezahlst Du dafür 400-500 Stutz.
ocram: Nein, beim Happy Day muss man sich nicht anmelden - schau einfach mal vorbei. Da die Girls ständig wechseln, kannst Du Glück oder Pech haben… jedenfalls sind dort alle sehr nett, und es ist kein Problem, wenn Du (wie ich das auch mache) ab und zu vorbeischaust! Preise sind normal: 100.- Quicky, Franz, oder Massage, 200.- 20min Franz, 69 und GV, 300 = 1/2 Stunde… usw.
Meine Einschätzung ist die gleiche wie von
Andreas (Bärnerboy) - im Happy Day kannst
du
jederzeit vorbei, es hat immer wieder andere
Frauen, alle sind freundlich. Ich habe hier
nicht
die wahnsinnigsten Erlebnisse gehabt, aber
einen
guten Service mit meist auch eher gut
proportionierten Damen verschiedenster
Nationalität… Preise okay.
War zweimal im Happy-Day
Einmal bei junger dunkelhaariger, sehr schlanker
Schweizerin und einmal bei blonder junger mit ansprechender Figur. Habe beide Male GV für 100.–gebucht.
Duschen vorher oder nachher leider nicht möglich.
Vorspiel mit streicheln sehr passiv (buche nächstes Mal wohl mit franz.). Bei GV die Mädchen sehr passiv. Service nicht super aber Preis/Leistung stimmt. Sehr nette Unterhaltung möglich.
hallo leute, war nach einem nicht so schönem erlebnis mal wieder im thai studio gerberngasse 2 1. Sock. was ich diesmal erleben durfte war der echte hammer. es wurde mir eine thai-girl vorgestellt, welches mich in strapsen und einem knappen top über ihren grossen naturbrüsten begrüsste. Was dann im zimmer abging ist für mich nicht mehr zu toppen…sehr sehr zärlich und ein fränzösisch ohne welches man(n) selbst bei seiner freundin suchen muss.
Bei diesem Girl, name ist mir leider nicht bekannt ist die suchtgefahr relativ hoch.
für mich der absolute wahnsinn…leider ist sie nur noch eine woche dort und die werde ich nutzen und euch auf dem laufenden halten
Hallo Horst,
Hatte das Girl ein schwarzes Halsband? Wenn ja, dann kann ich dir nur zustimmen. Ware letzte Woche dort und habe Anal gebucht. Zuerst aufs Bett, dann habe ich ihr Muschi angefangen zu reiben. Ich habe sofort gemerkt, dass sie dies gerne hat… Nach einiger Zeit,
habe ich dann nach dem Gumi gegriffen und sie von hinten gestossen. Sie wollte mir danach noch eine Massage anbieten, die ich gerne genossen hätte. Hatte leider wenig Zeit…
Dieser Shop ist z.T. eine Goldgrube z.T. ein Reinfall…