Hallo liebe Kollegen
Ich suche schon seit Jahren eine echte Japanerin. Echt heisst für mich, dass sie auch dort aufgewachsen ist. Eine Japanerin, die hier aufgewachsen ist, hat nicht das wirkliche Geheimnis der asiatischen Frau. Sorry für den Vergleich, aber es ist fast wie ein guter Computer mit der falschen Software. Ich habe über Jahre alle Angebote im Raum Zürich überprüft, und musste am Schluss immer konstatieren, dass es eben doch nicht das ist, was ich suche.
Der Gipfel war in etwa die Situation, als die 2 angeblichen Japanerinnen chinesisch miteinander sprachen, und auf meine Frage, warum sie chinesisch sprechen erhielt ich zur Antwort, das sei Tokyo Dialekt. Na ja, der Service war trotzdem super, manche Chinesinnen sind echt Spitze, darüber will ich mich nicht beklagen. Nur eine Jpüanaerin fand ich nicht unter den Chinesinnen. Dann fand ich noch Mischungen Japan/China, Japan/Thai, Japan/Südamerika, Japan/ Italien und natürlich Japan/ Schweiz, hier aufgewachsen. Fragt mich nicht mehr wo ich die überall getroffen habe. Das war über Jahre.
Gebt mir einen Tip, wenn ich die Dame noch nicht kenne,gehe ich auf meine Kosten vorbei und poste hier meinen Befund.
Wer mir eine echte Japanaerin vermittelt, die meinen Kriterien entspricht, kann mit mir eine Belohnung aushandeln.
Gruss
cli
Hallo Charls
Habe mindestens 10 mal im Basiclife angerufen -niemand nimmt ab! Kennst Du eine andere TelNr. als die im Internet? Adresse? Erfahrungen? …
Besten Dank
@clitarrho siehe auch sexy-tip.ch/forum/messages/35/866.html
Es wird schwierig sein, eine „echte“ Japanerin zu finden, weil sie nicht denselben fin. Anreiz hat, in die Schweiz zu kommen, wie z.B. eine Thai.
Ich suche auch schon länger eine Japanerin, sie muss nicht echt sein, aber der „ultimativen japanischen Männerphantasie“ entsprechen, d.h. eine japanische Schulmädchenuniform tragen. Hat dazu jemand einen Tipp?