Archiv 2001 - 2002

Als liebhaber des bizarren bin ich stehts auf der suche nach neuen salons oder damen. Herrin BEATE hab ich neulich entdeckt und hier auch gleich meine frage:
war schon jemand bei Herrin BEATE? Gibt es erste erfahrungsbereichte?

gruss michi

Hi Michi und alle andern mein erster Bericht nach 1 Jährigem mitlesen will ich mich nun aktiv beteiligen ich war einmal bei Beate und war sehr positiv überascht! Sie ist sehr freundlich und in meinen Augen supper erotisch. Sie hat einen Topp Body! Und sehr knackige beine Leider lässt sie sich nicht berühren was für mich eigentlich wichtig ist ,denn ich steh eher auf erotische Erziehung. Also meine Tipp sehr empfehlenswert!

Herrin Beate bietet sich auf ihrer Homepage auch als „strenge Lehrerin“ an. Das hat mich auf die Idee gebracht, ein solches Rollenspiel mit ihr zu spielen.

Vorab schickte ich ihr ein Mail, indem sich drei Schülerinnen bei ihr über mich beschwerten. Aus Ihrer Homepage fügte ich ein Bild ein, in Kleidern wie sie mir gefällt. So empfing sie mich auch und ging voll auf mein Thema ein, was gar nicht so selbstverständlich ist. Viele Dominas fühlen sich dabei eingeengt und wollen machen was sie wollen.

Nicht so bei Herrin Beate. Sie brachte Ihre Fantasie mit ins Spiel ein. So erlebte ich eine resoulte strenge Lehrerin, die es glänzend verstand mich dafür zu bestrafen. Mit Konsequenz und Strenge, nicht aber Brutal, oder ordinär und primitiv zu sein im Dialog. So entstand eine tolles Spiel, das beiden viel Spass bereitete.

Fazit: Eine Superherrin die es bestens versteht auf ihre Sklaven, oder wie in meinem Fall Schüler, einzugehen. Auch ihre Preise sind normal und fair. Das Abzocken ist ihr fremd.

Sehr empfehlenswert! Sie wird mich deshalb auch wiedersehen . . .

Herrin Beate bietet in ihrer hompage eine sagenhafte aussreichende auswahl an.

Wüsste also nicht auf was ich mich entscheiden würde.Den es spricht mich vieles an!

Zum Glück habe ich Ihr ein Mail gesand in dem ich mir Vorstellte das ich Sie an einer Tankstelle kennen lernte und ich ihr mein hilfe anbot in dem ich ihr Auto auftankte und die Fenster putzte.
Beim Fenster putzen sass sie im Auto und geizte nicht mit ihrer Reize.
Was zur folge hatte das sie mir Ihre adresse gab und ich zu ihr hin fuhr.
Am telefon habe ich mich dann angemeldet und sie sagte mir das sie immer zuerst ein Gespräch führe um die Vorstellungen war zu nehmen.

Als ich zur abgemachten zeit an der Haustür erschien und klingelte überraschte sie mich komplett.

Sie begrüsste mich mit den Worten ( bist aber schnell von der Tankstelle her gekommen )

Sie wies mich in die schranken da ich mir einbildete das ich sie sowieso leicht in die kiste kriege.
Mir wurde klar gemacht was ich an der Tankstelle falschgemacht habe und vergessen habe.
Kann also nur sagen, an ihr ist ein talent als Schauspielerin verloren gegangen.
Sie setzt ihre Gefühle voll mit ein und man merkt das sie auch den Spss daran hat.
Also ich kam voll auf meine rechnung.
Kann sie nur weiter empfehlen.

Nun daf ich sagen das ich Sie als meine Herrin auch in meinen Träumen nicht mehr fehlt.
Sie geht mir nicht mehr aus dem Sinne !

Auch wenn man keinen Körperkontakt miteinander hat.

Endlich mal eine Domina die auch hält was sie verspricht und trotz allem als Mensch im vorder grund bleibt.
Zähle mich zu Ihren Stammkunden und werde Ihr immer dienen aus voller Leidenschaft !

Freue mich jetzt schon auf die nächste session !

Auch mir ist es ein großes Bedürfnis, hier meine wunderbaren Eindrücke über die Herrin Beate aus Winterthur zu schildern.
Nachdem Sie mir bereits wegen dem Stil Ihrer Anzeigen in einem hervorragenden SM-Magazin und Ihrer homepage unter www.herrinbeate.com besonders aufgefallen war, hatte ich dann eines Tages das Vergnügen, die Herrin in einem Chat „persönlich“ kennen zu lernen. Es war ein wunderbares Gefühl, deutlich zu spüren, da „am anderen Ende der Leitung“ jemanden kennen zu lernen und praktisch vom ersten Moment an zu spüren, da „jemanden“ ganz Besonnderes zu treffen!
All diese Eindrücke haben sich bei mir nun verfestigt, denn ich habe mittlerweile Herrin Beates Güte und Strenge wirklich persönlich zu schätzen begonnen, physisch wie auch psychisch. Ich habe Sie als eine attraktive, intelligente und strenge Lady kennengelernt, die es auf wunderbare und raffinierte Art und Weise versteht, Ihre „Opfer“ auch ohne Stricke oder Ketten zu fesseln.
Ihr Stil und Ihr Niveau wird sicherlich dem kultivierten Verehrer der weiblicihen Dominanz einen bleibenden Eindruck vermitteln. Ich habe in meiner mittlerweile ca. 15-jährigen SM-Erfahrung noch keine „SOLCHE“ Herrin getroffen, Sie fasziniert mich immer mehr! sklave mickel