Archiv 2001 - 2002

Hallo!

Dieser Club inseriert regelmässig im TAGI und bewirbt seine Parties. Wer war schon dort? Wie sind die Frauen? Was kostet der Spass? etc.etc.

Danke für eure Beiträge

„Solarman“

Den Club Cabana, gibt es ca. 18 Monaten, meines
wissens an der Industriestr., hinter dem Rest. Danieli, gemäss " Buschtelephon ", Anblasen ohne.
Ich habe den Club schon länger im Auge, aber bis jetzt leider noch nicht besucht. Aber sehr Interessant.

Gruss Kong

Hallo Jungs
ich war schon zwei drei mal im Cabana allerdings liegt das letzte mal ein paar Monate zurück. Bei den Girls handelt es sich vorwiegend um Latinas und das als Party verkaufte Happening ist eigentlich ein Einzelservice(Ticketsystem). Für eine Party waren dann jeweils auch zu wenige Girls anwesen mehr als 3 oder 4 Girls hab ich dort nie gesehen. An den exakten Preis kann ich mich nicht mehr erinnern aber der lag so im üblichen Rahmen. Was das Franz. ohne anbetrifft soll es angeblich 1 Girl geben, die das macht, allerdings für einen anderen, höheren Preis. Kann aber sein, dass der Laden in den letzten Monaten auf den allgemeinen Trend aufgesprungen ist und das nun zum Standart gehört. Die Räumlichkeiten sind eigentlich ganz OK es gibt eine Bar, schöne Zimmer, moderne Duschräume mit Sprudelbad und sogar eine Sauna. Der Service der Girls war jeweils nicht schlecht, allerdings auch nicht extraklasse oder so. Wer auf Latinas, speziell auf Brasil Girls steht, wird dort aber sicher fündig werden.
Viel Spass
zappo

Ich war kürzlich im Cabana und eigentlich angenehm überrascht. Der Club befindet sich in einem Kellergeschoss, ist sauber „geplättelt“ und macht auch sonst einen properen Eindruck. Die Partys sind wohl Di, Do, Fr und Sa. Auf die Zeitungsannonce kann man nicht unbedingt gehen. Wenn mans genau wissen will, vorher anrufen. Es sind vornehmlich Latinos anwesend; die meisten „gestrapst“ und eigentlich aufgestellt und nett. Die Party findet, wie schon oben erwähnt, im Einzelzimmer statt. Für 220 Franken hat man zwei Einsätze zu gut. Entweder mit 2 Mädchen aufs Mal oder 2x einzeln. Ich habe die letzte Version gewählt und war mit beiden Mädchen zufrieden. Franz. (mit) und diverse Stellungswechsel waren gut bis sehr gut. Die Girls strengen sich auch an. Die Atmosphäre im Club ist locker und entspannend. Für 350 Fr. kann man à discretion; die Getränke sind gratis und der Einzelservice beginnt ab Fr. 120. Alles in allem eine sicherlich empfehlenswerte Adresse. Preis / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Casanova

Ja OK, aber was da als Party für 220.- angeboten wird ist schlicht ein resp. zwei Einzelservice für 110.- und hat sonst nebst dem Namen nichts mit einer Party zu tun.
Ansonsten bin ich mit Casanova einverstanden!

war jemand kürzlich im „caba“? war erst einmal dort, anfang august und buchte à discretion für 350.-. vom club her war ich positiv überrascht, von den mädchen weniger (zumindest was das äussere angeht) symphatisch waren sie aber alle. im tagi wird ja immer mit franz pur usw. geworben. bis auf eine machten dann aber doch alle „mit“. nun ja…ist ja wohl auch besser so. was ich aber geil fand: die mädchen lassen sich gerne über die brüste spritzen…finde ich fast geiler als franz „pur“…und weniger gefährlich ists ja auch noch. bin immer auf der suche nach hübschen brasilgirls in clubs…und freue mich über jeden tipp. anschliessender bericht garantiert!

war jemand von euch letzthin im cabana? die party wurde mir von einem gast im gala empfohlen, aber nach dem reinfall dort trau ich mich nicht ohne „zweite referenz“ nach wallisellen zu fahren ;-))

Hallo Pepsi,
Ich war im November letzten Jahres mal dort. Ich bezahlte 320 für 1 Girl. Der Service war gut 30 Minuten, F. ohne + GV. Der Sex und die Art des Girls war soweit O.K. Die Girls und die Chefin machten auf mich einen irgendwie komischen Eindruck, die Chefin war sehr gierig, die Girls eher unmotiviert. Es waren an diesem Abend (wahrscheinlich ein Montag) nur ca. 4 Damen da, alle sicher ca. 30-40 Jahre alt. Die Stimmung war auch nicht so das Wahre, die Girls waren eher abgelöscht. Für mich gibt es in dieser Preislage viel bessere Angebote (>Club Life, Bluemoon, Selina!, Zeus etc. etc.).

Gruss
Deekay

was ich suchen würde, ist ein party-club wie’s die seefeldstr. 120 früher war: lockere, spassige atmosphäre, schon im aufenthaltsraum wird etwas angemacht, personal und „zugewanderte“ frauen, kein luxus, aber gemütlich, lustige gäste, und bezahlbar (party „unlimiert“ zw. 300 und 500)…

Hallo Pepsi
Ich war vor etwa 6 Wochen mal dort. Laura war das einzige Girl und so blieb mir fast nichts anderes übrig, als dort zu bleiben. Diese Woche war ich nun zum zweiten Mal dort. Und wieder war nur Laura und die Chefin anwesend. Wenn ich aber anrufe, wird mir jedesmal erzählt, das der Laden voll von Girls sei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort eine tolle Party im Sinne des Pretty Girls stattfinden soll.

Gruss Lucas

Mein ausgefallener Besuch im Sol-Fit (gemäss Telefonbeantworter Betriebsferien bis 26. August / das ex-Team jetzt im Skyline Bülach) holte ich gestern spontan im Cabana nach. Ich war über ein Jahr nicht mehr dort. Mit Blick auf die Postings erkundigte ich mich vorab telefonisch, welche Girls alles dort sind. Tatsächlich war der Damenflor mit deren 5 hübschen, gut gewachsenen Latinas gut bestückt. Die Männerwelt war mit 3 Spezis vertreten.

Äusserlich hat sich im Cabana nichts verändert. Ich wurde jedoch, obwohl alle Damen nett, höflich und zuvorkommend waren bzw. es untereinander lustig hatten, das Gefühl nicht los, dass früher die Atmosphäre irgendwie knisternder bzw. erotischer war. Ich entschied mich für das Happy-hour-Programm zu CHF 230.

Die blonde Sonja verfügt zwar über einen sehr knackigen Körper, beim letztlich eher etwas mechanischen Sex, war dann jedoch plötzlich Küssen nicht mehr erwünscht und auch das Zentrum ihres Po’s wurde zum Tabu-Bereich erklärt. Die wesentlich temperamentvollere Isabella war geduldig und ging beim Sex gut mit, keine Stellung war ihr zuviel, sie setzte ihre Reize gezielt und gekonnt bis zum tollen Höhepunkt ein.

Fazit: meine Bedürfnisse wurden recht gut abgebaut, ohne dass bei mir dabei allerdings ein nachhaltiger Eindruck aufkam.

Ich war gestern im Cabana und habe mir eine „Happy Hour“ für CHF 230,- gegönnt.
Es waren 5 Damen anwesend. 4 Brasilianerinnen und eine Spanierin (klein, blond).
Die Girls sind zwar keine Top-Models aber durchaus ansehnlich
Mit 2 Mädchen habe ich mich dann jeweils für ca. 45 min intensiver befasst:

1. Isabella, 27, braune lange Haare, Brasilianerin: Erst handgreifliches Kennenlernen an der Bar, dann Vertiefung der Bekanntschaft im Whirlpool zum Schluß aufs Zimmer. Isabella geht voll mit und küsst hervorragend (ZK).

2. Marcella, 23, schwarze lange Locken, Brasilianerin: Erst sind wir uns an der Bar nähergekommen, in den Whirlpool wollte Sie allerdings nicht. Dann gings zum Sex aufs Zimmer mit anschliessendem ausgiebigen Nachspiel. Isabella ist noch feuriger als Isabella küsst aber nicht ganz so gut.
    Ich war ziemlicht überrascht, als ich sah, dass aus Ihrer Brust Milch kam. Sie sagte, sie hätte vor 5 Monaten ein Mädchen auf die Welt gebracht.

Diese erste Begegnung mit Latinas hat mich voll begeistert. Da können die Osteuropäerinnen nicht mithalten.

Optimales Preis-Leistungsverhältnis im Cabana!

Schön, das zu hören, ich gehe auch gerne ins Cabana! Aber eben: das ist nur für Rio-Fans. So wie man in der Pizzeria eben Pizza bestellt, oder im China Restaurant seine Kantonesische Ente, so ist der Cabana-Club ganz klar auf die Girls aus Lateinamerika ausgerichtet. Ich gehe - besonders im Winter - sehr gerne ins Cabana, da ja die Sauna, das Dampfbad und auch die Sonnenbank einen Standard wie in einem wirklich guten Fitness-Club haben. Man kann also alle Körperteile erfreuen, hmmm… Ausserdem ist der Club sehr sauber, man kann parkieren und auch bis 1 Uhr morgens bleiben. Ein Nachteil: viele Girls sind viele viele Monate im Club - das ist natürlich etwas langweilig, wenn man zu oft dorthin geht.

Bieten die Girls auch französisch pur (muss ja nicht gleich bis zum Schluss sein!) an oder kommt subito der Gummi drauf?

Lieber Solarman, eigentlich ist F im Cabana immer mit Gummi, man müsste da schon alle Damen fragen, welche eine Ausnahme macht. Wie auch im Club Gala: Marlene (Schweizer Girl) ist schwanzgeil und nimmt nie ein Kondom, andere meistens schon. Also: es gehört a priori nicht zum „Programm“!

Wo ist dieser Club Gala?

Gruss Lucas

… unter www.club-gala.ch ist alles zu finden, der Club ist in Zürich im Seefeld. Schau es Dir mal an, aber nimm keine zu teueren Kleider mit, denn die Garderoben-Kästleins sind klein und nicht sehr luxuriös.

Früher war dort diejenige, die jetzt das Cabana führt.

Nach langer Zeit war ich gestern Abend wiedermal im CABANA. Fazit: besser denn je.Bildhübsche Girls aus Brasilien, die bildschöne Jasmin, schweizerdeutsch sprechend, könnte man gleich als Freundin mitnehmen, so süss ist sie. Vom Body gar nicht zu reden. Für 230 Franken gibts zwei Girls, die voll bei der Sache sind und man hat momentan die Qual der Wahl. Ein sehr sauberer Club, ein gutes Wellness-Angebot, Parkplätze, Gratis-Bar und eben - schöne Girls! Hingehen.

Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich nur ein sehr seltener Salonbesucher. 1-2x pro Jahr.
Gestern ging ich ins Cabana. Buchte 2 Girls für 230.-
Zuerst mit Isabelle (dunkle Haut, nicht mehr die Jüngste, aber sehr sympathisch und hübsch) in den Whirlpool wo wir F(mit) und GV in div. Stellungen hatten. Einwandfreier Service.
Nach einem kurzen Erholungsdrink machte sich Beatrix (lange blonde Haare, vollbusig (nachgeholfen), knackigen Hintern, nicht ganz schlank) Genau so wie ich es mag! Sie ist aus Portugal und sehr quirlig, fantasievoll und lustig! Auch mit ihr hatte ich etwa eine halbe Stunde, wobei wir das ganze Repertoire durchnahmen. Anshchliessend noch etwas kuscheln und parlieren. (So gut es eben ging, da ihre Deutschkenntnisse eher Bescheiden sind)
Fazit: ein sehr gelungener Abend zu einem sehr guten Preis.
Positiv (für mich) finde ich, dass die Girls nur „mit“ machen und auch die Sauberkeit sonst nichts zu wünschen übrig lässt!
Was mir noch auffiel war ein anderer Gast, welcher ein Girl mit Zungenküssen bedrängte. Interessant zu beobachten, wie sie gekonnt auswich. Es gab mir zu denken, wie dieser Gast zwanghaft versuchte, eine Schranke zu brechen. Schade, dass es solche Leute gibt…