Unter dem Stichwort „Utobrücke“, vermutlich an der Ruhestrasse 1, bieten sich Mutter und Tochter an. Wer weiss etwas darüber, sind es Mutter und Tochter oder eine jüngere und eine ältere Dame. Wer hat Erfahrungen mit den Beiden und welche?
Könnte natürlich auch Grossmutter und Mutter sein, was dann auch wieder Mutter und Tochter bzw. eine ältere und eine wirklich alte Dame wäre. Who knows?
Ruhestrasse 1 ist sicherlich die Kimberly! ob es nun ihre Mutter ist, dass weiss ich nicht. aber die Kimberly ist ansonsten recht gut. sehr erotische Spiele bietet sie einem. Probier’s doch einfach mal aus. Die „Mutter“ hat mich nicht wirklich angesprochen.
Wer kennt Sonja, aufgestellte Liebeslehrerin?
Sie inseriert im Tagi
Sonja findest Du bei den „Müller’s“ Ruhestr 1, Utobrücke (siehe Berichte unter „Utobrücke“ und Kimberly") Homepage: privatmarkt.ch
Ein Service hatte ich allerdings noch nicht bei, Ihr, es sind dort aber immer 2 Ladies anwesend!
Karibu
Ich war schon bei ihr. Ihr Alter (48) stimmt wohl für den Körper. Das Gesicht sieht aber aus wie 68 ohne Zähne (sieht nur so aus). Mit geschlossenen Augen kannst du sie sehr geniessen. Habe schon ein sehr geiles französich ohne genossen (Das war alledings noch bei Engel im 3. Stock an der Ruhestr. 1) Bei Müller hatte sie den Gummi fürs bumsen bereits vor dem Französich draufgetan. Der Service ist ganz gut. Preis 150.-- CHF für Blasen, Lecken und Bumsen. Zeit: bis es dir kommt. Dusche vor und nachher musst du verlangen.
Ich war letzthin an einer Gang Bang bei Müller’s an der Ruhestrasse 1. Sonja war Eine die mit von der Party war. Das 2. Mädchen weiss ich nicht mehr wie es heisst. Sonja kann man wirklich nur mit geschlossenen Augen geniessen. Stank fürchterlich aus dem Munde nach Alkohol und hat wirklich fast keine Zähne mehr im Munde. Auch das Zweite Girl war doch schon etwas älter und leider auch keine Schönheit. Das Ganze ist wirklich nicht zu empfehlen. Hatte wirklich Mühe um nur einmal abzuspritzen.
Hallo Daniel Zürcher
Sorry, aber bei Deinem Bericht muss ich nun wirklich lachen. Das muss (M)ann sich mal vorstellen. Du hast Die alte mit Mühe und not gefickt nur damit du nicht umsonst da warst? Also mich würde interessieren an wen Du gedacht hast als Du „eingefahren“ bist. An Jennifer Lopez oder Brittney Spears? Na ja, die Gedanken sind frei! Aber lass Dir nächstes mal am besten die Augen verbinden!!! Danke für die Warnung. (ich brüll vor lachen)
Hallo Daniel Zuercher
Dein Bericht von der Ruhestrasse 1 hat auch mich ein bisschen zum Lächeln gebracht. Etwas ähnliches ist mir dort passiert. War zwar keine Party, sondern habe auf ein Internet-Inserat geantwortet und bin dorthin gefahren. Die „Dame“, die mir dort geöffnet hat, stellte sich als Susi vor und war splitternackt und hatte total verschwitztes Haar (oder was auch immer). Eine Duftwolke von kaltem Rauch und Kueche kam mir entgegen. Ein männliches Weesen verschwand noch ganz husch hinter einem Vorhang. Sie fuehrte mich in ein winziges Zimmer und als ich dort die Bettlaken sah, war fuer mich alles klar. Nur raus hier!
Hallo,
Ruhestrasse 1 ist für mich eine Adresse zum meiden. Ich war einmal da, habe mittelmässigen Sex mit Susi gehabt in einer lausigen Umgebung (enges, dunkles Zimmer).
Was mir aber besonders negativ einfährt, dass die sich die Frauen unter verschiedenen Namen für verschiedene Rollen anbieten. Mutter-Tochter, Gang Bang, Party, extrem versaut immer unter verschiedenen Namen, aber mit der gleichen Personenbeschreibung…
Wie gesagt, hier trifft man mich nicht mehr an.
Gruss,
Macho
hallo zusammen
Ich bin froh, dass noch andere die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht haben. Ich dachte schon ich stehe neben den Schuhen. Vielen Dank für Eure Schützenhilfe.
Hallo Daniel
wie amüsant…schade , dass ich erst jetzt auf diesen thread gestossen bin…
Also, auch wenn Du beim Ficken die Augen zugekniffen hast und verzweifelt an Jennifer und Brittney gedacht hast, der Gestank der Mundfäulniss hätte Dich doch immer wieder in die Realität zurückreissen müssen…
Alle Achtung, ich ziehe meinen Hut…Du verdient ne Tapferkeitsmedalie…man stelle sich das mal vor…Handtuch überm Kopf und trotzdem entweichen noch übele Gase, der Atem wird schneller und schneller und Daniel mit zugekniffenen Augen und dem Versuch den Atem möglichst lang anzuhalten, wird immer grüner im Gesicht…schlägt sich wacker bis zum Schluss…dann die Erlösung…
Hast Du Dich danach bei ihr, oder draussen auf der Strasse wieder angezogen? Ich glaub, ich wäre nackt ausm Haus gelaufen…ich lach mich tot