Hallo miteinander. Neu findet man im Anzeiger ein
Inserat von einem Thai Studio in Au. Kennt jemand dieses Studio und hat evtl. einer von euch erste
Erfahrungen gemacht. Wäre froh um ein Feedback.
Gruss smartboy
Wie ist die Adresse?
Heisst das Studio wirklich Thaiwan, oder
Taiwan ??. Im letztern fall, wären es nicht
Thailänder, sondern Taiwanesen, was ich mir kaum vorstellen kann.
Gruss Kong
Wie ist die Adresse und die Tel. Nr.?
Habe im elektronischen Anzeiger nichts gefunden.
Gruss Funboy
Adresse: Studio Thaiwan, Hauptstr. 72, 9434 Au (SG). Telefonnummer steht nicht im Inserat.
Gruss Dani
Hi Daniel,
danke für die schnelle Antwort - kann mich vielleicht bald mit einem kleinen Testbericht revangieren.
Gruss Funboy
Also Jungs…
Bin nun mal selbst dorhin gegangen… kann euch nur sagen, es lohnt sich…
Aber mal von vorne… zuerst mal ist der Eingang gar nicht mal so einfach zu finden… smile… die Strassennummern sind links und rechts der Strasse ganz verschieden… wenn ihr aber mal die richtige Strassenseite gefunden habt, dann haltet ausschau nach einem kleinen lachsfarbenen Restaurant wo ihr auf der Seite des Hauses ne schmale Türe findet wo sich dann im ersten Stock das Studio befindet…
Ich habe nur eine Person gesehen… es war eine zierliche Thailänderin mit einer schwarzen Brille… Namen weiss ich leider keinen mehr, aber sie spricht ganz gut Deutsch… also für ne kleine Konverstion reicht es allemal… Das Studio ist sehr sauber und modern eingerichtet mit 2 Duschen, Sauna und schönen Zimmern mit grossen Spiegeln…
Aber nun mal zum wesentlichen… smile… Die Massage war ganz ok, aber als Profi kann ich euch sagen, dass es nicht sooo besonders ist… aber es entspannt ganz gut, zumindest an den richtigen Stellen… :-)))
Alles hat bei mir nur mit Schutz stattgefunden, was mir ehrlich gesagt auch lieber ist… für Massage, Verkehr und den Franzosen lief es sich auf 200… war glaub ne 45 Std oder so drin… keine Hektik… auch nicht ein „Kommst du endlich“…
Das einzige was ich zu bemängeln habe war, dass sie ständig auf nem Kaugummi rumgenatschelt hat…
Aber der Service hat das wett gemacht…
Bin mal gespannt wann ein weiterer Komment von jemand anderem folgt… ich werde das Studio sicher wieder mal in der nächsten Zeit besuchen…
Euer Stitch
So war schon wieder mal dort…
War immer noch alles ganz gut… nein, sogar noch besser… der Kaugummi war nicht mehr da… smile…
Ist denn wirklich KEINER von euch schon mal dagewesen… mal abgesehen von mir???
War übrigens wieder dieselbe Frau… Heisst glaub DIDI… aber ich kann mir den Namen einfach nicht merken…
Euer STITCH
P.S. Das Studio ist draussen mit Taiwan und drinnen wieder mit H Thaiwan angeschrieben… die wissen also selbst nicht was sie schreiben sollen… aber sie sind definitiv von Thailand!!! Hoffe das ist euch ne Hilfe…
Wie es scheint, bin ich der einzige der dort mal reinschaut…
Aber jemand muss ein gutes Geschäft ja unterstützen… RRR
Diesmal hat mich eine neue Empfangen… Sie heisst BALI (habs mir dieses mal gemerkt)…
Sie hat straffere Haut als Didi und Silikon-Brüste… aber wer’s mag hat’s gut… Die Figur ist sehr gut und es macht richtig Spass mit ihr… man(n) muss nur aufpassen, dass man nicht zu schnell kommt… smile…
Sie spricht übrigens auch gut Deutsch…
zu der Einrichtung muss ich ja nichs sagen, steht schon oben…
Euer Stitch
Hab einen Abstecher nach Au gemacht, mit der Beschreibung von Stitch oben war es auch gut zu finden. Geöffnet hat Didi mit der schwarzen Brille. Ich habe sie gleich wieder erkannt, sie hat früher in Bad Ragaz im Studio Kim gearbeitet.
Da ich dort keine sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht habe (im Gegensatz zur molligen, nicht mehr jungen, aber sehr netten und geilen Kim)habe ich nach Bali gefragt. Die war nicht da - so bin ich unverrichteter Dinge Richtung St.Gallen gefahren —> siehe St.Gallen - es hat sich gelohnt.
Have Fun