Hey Jungs
weiss einer von Euch was zur Zeit in diesem Lokal geboten wird?
hi zappo32,
lisa und tina sind natuerlich dort, berichte haste ja oben. neuer ist nicki und ich glaube noch veronika (beide irgendwo aus ungarn/tschechien).
sehen ganz huebsch aus, ausprobiert hab ich aber noch keine von den zweien.
michelle scheint noch etwas in den ferien zu verweilen, mal schauen wann sie uns wieder beglueckt
muesstest mit den beiden neueren halt mal ins kalte wasser sprungen und uns einen bericht liefern.
gruss
BlackCat
Hoi zäme
als ich letztes mal dort war, war nur noch nicki frei. So habe ich mich für sie entschieden. Für meinen Geschmack machte sie ein sehr schönes Französisch (mit). Vor allem die anlehnende Massage welche von ihr geboten wurde war entspannend, und angenehm. Ansonsten muss ich natürlich schon sagen dass ich die Lisa bevorzuge. Aber wie zappo so schon sagt, muss halt mal jemand etwas neues ausprobieren
Kürzlich war ich nach längerer Zeit wieder mal im Club 64 in Dietikon. Anwesend war „nur“ Michelle. Etwa 170 gross, blond, ca. 26, schöne Brüste, evtl. enhanced aber gut gemacht. Sie trug schwarze Strapse und sah darin sehr sexy aus. Da ich das erstemal bei ihr war, habe ich mich für den 30 Min Service (210.-) entschieden. Nach einem Drink und einer Dusche gings ins gemütliche
Zimmer mit grossem Wandspiegel. (z. Info ab 3/4
Std. gibts noch Whirlpool). Zum Apero gabs einen schönen gefühlvollen Blowjob ohne Regenmäntelchen. Darauf habe ich sie auch mit der Zunge verwöhnt, was sie sehr zu schätzen wusste und es auch kundtat. Dann Sex in diversen Stellungen. Der Service war wirklich ausgezeichnet und ich kann das Etablissement und besonders Michelle nur empfehlen.
Club 64,
Zürcherstr. 64
Dietikon Tel. 01 742 32 31
Parkplatz hinter dem Haus.
Lieber Pesche
Danke für deinen Beitrag. Den Club den du beschreibst heisst eigentliche Club 54 und hat schon eine bestehende Rubrik.
Mischelle durfte ich auch schon geniessen. Wirklich tolles Franz. mit Abspritzgefahr. Sie scheint es auch voll zu geniessen. Bei meinem Erlebnis musste ich sie mehrmals zum GV auffordern (Sie sagte immer das können wir am Schluss noch machen). Ich hegte fast ein wenig den Verdacht, dass sie gerne die Männer vorher abspritzen lässt, sodass es gar nicht zum Verkehr kommen konnte.
Deinem Bericht zu folge tue ich ihr damit natürlich Unrecht.
Gruss cunni
Hallo Cunni,
Du hast natürlich recht mit 54 und 64. Sorry dass ich das verwechselt habe. War mir nicht bewusst, dass es schon eine Rubrik für diesen Club gibt. Also auch Adresskorrektur : Zürcherstr. 54 und nicht 64. Hoffe dass niemand deswegen in einen sexuellen Notstand gekommen ist.
Deinen Verdacht kann ich nicht bestätigen. Es war eher so, dass sie auch den GV genossen hat. Aber das kommt wohl auch immer auf die Tagesform des Girls an.
Gruss Pesche
Hi zusammen,
Seit dieser Woche ist der Club 54 per Telefon nicht mehr erreichbar. War letzthin noch dort, aber da hat niemand was von Ferien oder so gesagt. Seit einiger Zeit hatte es rel. viele Wechsel bei den Mädchen und nur noch Lisa war vom „Stammteam“, aber sonst war alles wie immer.
Weiss jemand was?
Thanks und Gruss,
BlackCat
Ich war vor zwei Wochen mal dort. Damals hat mir Lisa die Tür geöffnet und mir gesagt, dass keine anderen Mädchen verfügbar sind. Ich hatte den Eindruck, dass der Club bald schliessen würde. Nun vielleicht gibt es bald einen Besitzerwechsel.
Gruss Lucas
Hallo BlackCat
ich kann Dir leider nicht sagen ob der Club noch offen ist. Lisa arbeitet aber nicht mehr dort, Sie nimmt eine Auszeit.
Gruss
Leopard
Hi zusammen,
Danke für die paar Infos. War da in der Nähe und es hat einen Zettel an der Türe mit „Wegen Renovationsarbeiten“ geschlossen, keine Info jedoch wie lange.
Den regelmässigen Gästen hätte man dies ja schon vorab sagen können …
BlackCat
Hallo
Hat jemand eine Ahnung,ob dieser Club jemals wieder aufmacht??
Hatte dort letztes Jahr eine SUPER Zeit mit einer Rothaarigen Russin.
Hallo Tempi
Jedenfalls ist wieder Licht zu sehen, wenn man unten vorbeifährt.
Ich nehme an, es ist wieder offen.
Gruss
Joe
Hallo Joe
Das sind Verdammt gute Nachrichten Joe,Verdammt gute Nachrichten!(Pulp Fiction)kleiner Scherz.
Werde am Samstag vorbeigehen und berichten.
Gruss
Tempore
Hallo leidens Genossen L
War am Samstag kurz dort: „Wegen Renovationsarbeiten Geschlossen“. Wie lange geht das noch?
Tempore der gerne mal wieder Russisches Feuer erleben möchte.J
@Stefan Bock
Bist also doch nicht so ein A…loch.
Die Russin war mit abstand der beste Salon Sex den ich je hatte,nach dem 3 Besuch hat Sie sogar GESCHLUCKT und damit meine ich nicht ihren O-SaftJ
Gruss
Tempore,der nach diesem Post wieder soo Geil ist,dass er 2 Stockwerke höher geht und seine Schweizerfrau ordentlich in den A… F…!JJJ
Gute Nachrichten für die Fans von Club 54,
Im Tagi las ich, dass neu eröffnet wurde. Telefonisch erkundigte ich mich über Neuerungen, Girls und auch was gleich geblieben ist (Preis/Leistung hoffentlich).
Isabelle aus Frankreich gab mir offenherzig Auskunft: Die Crew ist selbverständlich neu. Schade, weiss jemand was die Brasilianerin Lisa treibt oder die Blaskünstlerin Michelle? - Sie beschrieb sich selber als blond, schlank und sehr vollbusig bei einer stattlichen Körperlänge von 180 cm. Nicole oder Nathalie aus dem Ostblock ist auch blond und am Abend würden sie noch von Sara aus Zürich verstärkt.
Ueber Service und Preise hiess es: wie früher. Also gute Tarife für 15/30/45/60 min-Service sowohl das Anblasen ohne liess ich mir bestätigen.Die Telefonnummer ist auch gleich geblieben.
Wenn es klappt gehe ich in den nächsten Tagen vorbei.Bin gespannt.
Cunni
Hallo Cunni
Michelle ist leider nicht mehr im Business tätig. Ist zwar weiterhin in der Dienstleistungsbranche, aber eben…
Lisa meinte, nach einem Brasilienaufenthalt würde sie wieder in Zürich arbeiten…
Tut mir leid, dass ich Dir keine besseren „News“ geben kann.
Ich freu mich auf Deinen Bericht aus dem auferstandenen Club 54.
Gruss
Leopard
Danke Cunni für den Hinweis,
Wurde dort früher immer sehr zuvorkommend bedient. ich hofffe dass Preis/Leistung nicht nachgegeben haben. Obwohl es früher oft schnellen Wechsel der Damen gab (kaum hat man sich gegenseitig etwas näher verstanden waren wieder neue Gesichter da) waren die neuen immer wieder eine positive Überraschung für mich. Wie schon oben erwähnt Mischelle/Lisa und von früher Eliane. Irgendwie hatte ich das Gefühl - dass ein gutes Feld/Athmosphäre vorherrscht, dass mich vor schlechten Erfahrungen schützen würde.- Mit diesem Grundvertrauen im Hintergrund werde ich einen Versuch wagen und euch berichten.
Jason
Da bin ich dir zuvorgekommen Jason,
Die Realität hat mich überzeugt. Dein Bericht würde mich dann doch auch noch interessieren (hast du schon einen geliefert?!)
Hier vorab mein Erlebnis mit Lily aus der Dom.Rep. Sie ist neu im Gewerbe und war desshalb auch erfrischend unvoreingenommen und offen. Begrüsst wurde ich zuvor von Isabelle aus Paris (vormals Blue moon) 180 cm/blond, grosser Busen. Bei einem Drink vergewisserte ich mich über die Konditionen. Leitung/Chef habe gewechselt, die Räumlichkeiten sehen noch gleich aus und das Beste: die Preise sind beim alten geblieben.
Es klingelte schon wieder und ich entschied mich schnell für Lilly. Nach der Duche gab ich ihr die 210.- für 30 min. Im Zimmer wurde ich herzlich von ihr umarmt und ich entkleidete ihr die Reizwäsche während der Umarmung. Wir landeten am Boden auf allen vieren (sehr angenehme Variente von gleich auf die Matte und Aktion) Es war ein Genuss sie am ganzen Körper liebkosen zu können, an den Nippeln zu saugen bis sie hart wurden. Nach langem sanften streicheln und Küssen der Pobacken fühlte ich mit den Fingern dass sich ordentlich Liebes- und Lustsaft in der blankrasierten Muschi angesammelt hatte. Auf dem Bett ging es mit intensiven Küssen und Cunnilingus weiter - sie kündigte ihren Orgasmus an und schob sachte meinen Kopf bei Seite während ein paar Zuckungen durch ihren Körper schossen. Meine Zungen war nun von der erregten Clitoris entfernt doch mein Zeigefinger verharrte noch am G-Punkt und nahm die Bewegungen der Vaginalmuskulatur war. Ein herrlicher Moment (ob echt oder fake war mir egal) Ich möchte nichts behaupten, ich beschreibe nur. Danach wurde ich kurz ohne angeblasen und durfte in verschiedenen Stellungen auf meinen Orgasmus und Samenerguss zugehen. Positiv war auch, dass ich nach meiner Erlösung noch lange ihn ihr verbleiben durfte dufte Gefühl (im Gewerbe leider wenig erlebt- Girl greift meistens reflexartig an den Penisschaft, fixiert Präser und zieht raus, Kapuze weg und Kleenex und Frischtücher drauf).
Im folgenden Gespräch kam heraus, dass Lilly durchaus auch gerne in den Whirlpool und die Sauna geht. Sie wollte mich fast schon zu einer weiteren halben Stunde im Pool überreden. Aus Termingründen lehnte ich dankend ab und versprach das nächste Mal 60 min mit Pool für 410.- zu buchen. Lilly ist ca 160 cm, schlank, kleiner Busen mit schönen Nippel, ganzrasiert und sehr nett und vertrauenssehlig. Ich hoffe nur das Gewerbe und v.a. wir Kunden stumpfen sie nicht zu unseren Ungunsten ab.
Ja, mit dem Feld kann ich zustimmen, hatte durchwegs positive Erlebnisse egal mit welchem Girl. Zur Vorsicht habe ich jedoch lieber zuerst 30 min reserviert. Der Service von 15 min à 160.- ist mir doch zu stressig.
Bin gespannt zu hören, was ihr über die übrigen Mädchen erzählen könnt. Von dir Jason erwarten wir alle einen baldigen Bericht.
Gruss Cunni
Wollte an Auffahrt in den Club. Eine Telefonverbindung konnte jedoch nicht hergestellt werden. Salon etwa schon wieder geschlossen? Hoffentlich nur für den Festtag.
An Cunni: bin kein Neuling im Forum, musste aber mein Pseudonym ändern.
Gruss Jason