War heute im Bangkok Paradise, ein weiteres Etablissement an der Brantgasse 12 (2.Stock). Nicht zu verwechseln mit den anderen beiden Thai-Salons im gleichen Hause (Happy House 3 Stock und Bangkok Service oder so ähnlich im 1.Stock) - Es war schlicht wunderbar… Wurde empfangen von der Chefin, alt, klein… aber sehr nett. Sie stellte mir sogleich 3 girls vor, eine hübscher und knackiger als die andere. Die Qual der Wahl fiel mir nicht leicht, und ich buchte dann Joy für eine Stunde, weil sie mich so anstrahlte… was ich wahrlich nicht bereute! Erst gemeinsames Waschen (besonders angenehem nach dem heissen Tag), natürlich platzte ich schon fast vor Geilheit im Bad… dann aber gings weiter ins Zimmer, wo wir sogleich zärtlichst zu schmusen begannen und dann wirklich richtig schön Liebe machten…einzig beim Küssen (Zungenküsse) sind Thai girls oft zurückhaltend, weil sie, wenn man ihnen gefällt, Angst haben, sich dann zu verlieben… Anschliessend folgte dann die alles entspannende und ausgezeichnete Thai Massage… wirklich ein Genuss. - Die anderen beiden Läden im Hause kenne ich leider nicht, aber sollen ja gemäss den divesen Beschreibungen ebenfalls gut sein. - Thai girls (nicht alle, aber meistens) sind einfach sehr verschmust und ich liebe ihre straffe fleischige und saubere zarte Haut…
Vielleicht kann da noch jemand einen ergänzenden Bericht anfügen?
JAIME
Zum ersten Mal ging ich ins Paradies. An sich habe ich gar nichts Tolles mehr erwartet an dem Abend, da ich ja im Diamond und Florida wieder gegangen war. Da ich noch nicht nach Hause wollte, probierte ich es mal im Paradies.
Das Haus in der Brantgasse 12 ist sehr heruntergekommen. Das Treppenhaus sieht nicht gerade einladend aus. Im 2 Stock wurde mir wohl von der gleichen alten kleinen Chefin wie oben geöffnet. Sie war recht nett und bat mich ein ein Zimmer wo ein grosses Doppelbett gerade so reinpasst.
Ich fragte nach Girls. Prompt kamen zwei Thais. Da mich eben an dem Abend schon fast gar nichts mehr begeistern konnte, fragte ich nach anderen Mädchen. Es kamen noch 3 weitere, recht hübsch, ich lehnte trotzdem ab. Warum weiß ich auch nicht so genau.
Als ich schon aus dem Zimmer raus war und gehen wollte, stellte mir die Chefin noch ein Girl vor. Huuuuuuuuuuuuuuuu. Was war das? Ein sehr hübsches kleines zierliches Thai-Girl strahlte mich mit einem wunderbahren Lächeln und strahlenden Augen an. Ich konnte nicht anders als zu ihr ins Zimmer zu gehen.
Ich wollte eine halbe Stunde, worauf die Chefin 300 SFR verlangte. Zu viel! 250 SFR. Noch zu viel. Ich sagte ich habe nur 200 SFR, worauf sie einwilligte. Nun, wer so wählerisch ist und dann noch handelt wird ja nichts Gutes zu erwarten haben. Die Chefin fragte mich, ob ich ins Bad wolle; ich bejahte das, da ich immer gerne vorher dusche, obwohl ich zu Hause noch geduscht hatte. Ein Getränk wurde mir auch noch angeboten und umgehend gebracht.
Alleine mit dem süssen Girl im Zimmer zog ich mich fast ganz aus und wollte schon ins Bad gehen. No, sagte sie und bot mir eine Massage an. Da sagte ich nicht nein!. Also ganz ausziehen und aufs Bett. Ich bekam eine wunderbare Thai-Massage, nicht ganz so gut wie bei Sala im Lek, aber doch sehr gut! Ein wenig quatschen und von der Massage kamen wir ins Schmusen. Also richtig geküsst hat sie mich nicht. So kleine Bussis eher. Aber sonst ganz wild. Sie hat für eine Thai recht grosse Brüste, ich glaube echte, aber das sollen Profis mal untersuchen.
Dann setzte sie sich auf mich. Leider war ihre Wildheit dann vorbei. Sie hatte Probleme JamesDean Junior abtauchen zu lassen, fast schon Schmerzen denke ich. Obwohl er nicht übermäßig gross ist, eher „normal“ (oder soll ich 28x7 behaupten :-))) ). Ein wenig rumgehoppel auf mir, dann legte sie sich auf den Rücken. Wir schmusten weiter, was sie wohl auch sehr genoss, als ich wieder in sie eindrang jedoch wieder das gleiche. Das machte keinen rechten Spass, ich sah zu, dass ich fertig wurde und fragte sie ob sie Schmerzen hätte. Sie sagte sie sei ok und wir quatschten noch ne Weile.
Die halbe Stunde war vorbei und ich dachte also anziehen und weg. Aber sie wollte mit mir noch ins Badezimmer. Dort war die Badewanne frisch eingelaufen und sie sagte ich solle mich reinsetzen, um gleich darauf selbst dazu zu steigen. Dann begann sie mich überall zu waschen und machte mir eine richtige Body-Schaum-Massage. Was war denn jetzt los? Kein Abfertigen wegen der Zeit und dem Geld dafür? Nein, wir schmusten weiter, lachten viel und seiften uns gründlich ein. Dann raus aus der Wanne und abtrocknen.
Wieder im Zimmer zog sie mich wieder aufs Bett. Noch ein wenig schmusen und streicheln, unterhalten und herumblödeln. Es war nun über eine Stunde rum und langsam deutete sie mir an, dass wir Schluss machen müssten. Fürs Anziehen benötigten wir nochmals fast ne viertel Stunde, bis ich endlich mit einem Versprechen wieder zu kommen entschwinden durfte.
=================================================================================================
Tags drauf hat es mich wieder zu ihr gezogen. Sie war überaus erfreut und begrüsste mich mit innigen Küssen. Mit der Bezahlung wie am Vortag war die Chefin einverstanden und ließ uns allein. Sie zog mich aus und fing schon im Stehen an zu schmusen. Dann aufs Bett und weiter wie es am Vortag geendet hatte. Ein franz. mit Eierlecken und dann wieder GV.
Sie war etwas lockerer als am Vortag, aber trotzdem kniff sie die Beine zusammen. Obwohl ich sehr vorsichtig war hatte ich den Eindruck, dass sie sich nicht wohl fühlt dabei. Andererseits schmusten und küssten und alberten so rum, dass es nicht an der Sympathie lag. Es reichte auch gerade noch für eine kurze Massage, bis die Chefin nach über einer Stunde an die Zimmertüre klopfte und an die Zeit erinnerte.
Einige „I love you“ und „I think to you“ später wollte mich am nächsten Tag wiedersehen, was ich jedoch verneinte und sie auf nächste Woche vertröstete.
Nun, also ein für mich wunderhüsches, zierliches schlankes Girl mit einem süssen Lächeln und traumhaft schönen Augenaufschlag. Und dann doch der mittelmäßige Sex, der entweder auf Schmerzen oder „Verklemmtheit“ hinweist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Ratschläge oder Tipps?
Ich werde sehen was passiert.
Gruß
JamesDean