Archiv 2001 - 2002

Hallo zusammen!
Ich finde diese Seite sehr gut und nun möchte ich auch mein Glück versuchen!
Kennt jemand das Hot-House an der Hegenheimerstrasse (www.hot-house.ch)?
Und wenn ja, kennt jemand die Lena? Wer kann mir sagen wie sie ist und was sie macht?
Bin sehr dankbar für Eure Hilfe

Ciao Thommi

Lena? Konnte ich auf der Homepage nicht finden, sorry…
Die Homepage wird nun seit etwa 2 Monaten nicht mehr erneuert und auch die einzigen zwei Mädchen, die ich kannte, sind nicht mehr da.
Kann Dir leider keinen Tip geben.
Das Haus selber ist aber sehr nett, mehrere Räume verschieden gestaltet, Cheminee, familiäre Atmosphäre, Solarium, Massagen und anderes waren immer möglich, aber eben, die, die ich kannte, sind nicht mehr da…

Ich hatte gestern abend wiedereinmal das vergnügen mich im Hot-House zu verwöhnen lassen. Es waren zwei Girls anwesend die beide sehr gut aussahen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, entschied ich mich für beide Frauen. Übrigens sind beide Schweizerinnen und sehr aufgestellt.
Die Lara hat kurze (nacken) rote Haare, ist ca. 165cm gross, schöne Brüste (gute Handvoll) und eine super Figur. Die Lena hat ebenfalls kurze (nacken) schwarze Haare, ist ca. 173cm gross, kleinere Brüste, sehr schlanke Figur und ist an der Brüste und im Intimberich gepierct.
Zuerst verwöhnten Sie mich und fesselten mich dabei und nach einer weile liessen Sie von mir ab und vergnügten sich miteinander während dem ich Hilflos zuschauen musste. Aber nach einer Weile bindeten Sie mich los und wir trieben es zu dritt ganz schön toll!
Fazit: Studio ist neu aber dafür ein guter Service mit lieben und gutaussehenden frauen!
Werde nun wieder sparen, damit ich so rasch wie möglich wieder vorbeigehen kann!

Gruss Thommi

Hallo Thommi,

was hat der Spass gekostet? Kannst Du allgemein was über die Preise sagen?

Extremscharf

Hallo Extremschar

es sind eigentlich die normalen Preise wie in jedem anderen Studio! Ich bezahlte 500.- für eine gute halbe Stunde mit beiden!
Kannst Du mir noch ein gutes Studio empfehlen?

Gruss Thommi

hallo geilis!ich möchte mich der meinung von thommi anschliesen.ich hatte letzten donnerstag das vergnügen mich im hot-house verwöhnen zu lassen.die preise finde ich im vergleich zum gebotenen als durchaus angepasst.was mir aufgefallen ist möchte ich ganz kurz umschreiben:die zimmer sind sauber und gepflegt,nie fühlte ich mich unter zeitdruck,was im chatt besprochen wurde war nicht bla bla sondern hatt meine erwartungen noch übertroffen.lara ist absolut das geilste wass ich bis jetzt erlebt habe echt nympho.dass geile luder hatt mich echt geschafft.leider reichte meine kraft am schluss nicht mehr um mir von lena noch einen blasen zu lassen(war echt kapput)habe mir aber zum schluss bei der heissesten lesbennummer noch mit viel mühe einen rausdrücken können.also mein urteil lautet echt empfehlenswert.

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu hier und habe nun eine frage!
Ist in diesem Studio auch eine erotische Vergewaltigung oder erotische Erziehung möglich?
Wenn ja welche der Damen macht dies und wie sieht Sie aus?
Besten Dank für Eure Hilfe

Smilie

Hallo zusammen

Nach längerer Zeit abwesenheit bin ich wieder hier!
Nun habe ich gesehen, dass es neue Frauen im HH hat! Kann mir eventuell jemand was sagen über die neuen Frauen? Wie sie aussehen, wie der Service ist usw.
Ich glaube die eine heisst Leila und die andere Coni!
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand was über die Frauen sagen kann.
Ich schreibe dan auch ein ausführlichen Bericht über den Service sobald ich dort gewesen bin aber zuerst möchte ich wissen was mich dort antrifft!
Gruss Thommi

Hallo zusammen

Mir scheint das HH hat eine neue Homepage und neue Girls. Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Girls.

Hallo Braunbär,

ich war schon ein paar Mal im Hot-House. Es teilweise gute Girls und teilweise eben nicht.
Der Service ist eher mittelmässig.

Wenn ich wieder mal gehe, berichte ich wieder.

Gruss, Ermita.

Hallo

War jetzt das vierte mal im HH. Jedesmal bei
einem anderen Girl. Ich finde die Zimmer sind
recht angenehm eingerichtet und sauber.
Im ersten Stock sind beide Zimmer mit Dusche
versehen.

Jetzt zu den Girls. Alle so zwischen 22 - 28
Jahre alt.

Habe jedesmal CHF 150.- und einmal CHF 200.-
hingeblättert. (Französisch und GV)

Waren alle sehr freundlich und nett, nur haben
sie mir ein bisschen zu stark gestöhnt.

Lena, Julie, Lara und den Namen des anderen Grils
weiss ich nicht mehr.

Also der Reihe nach:

Das unbekannte Girl

ca. 1.70 - 1.75m, Cup B, stark tätowiert und
gepierct, braunhaarig
Französisch: aber Hallo und gleichzeitiges
Befingern (mit Ueberzug) verschärfte das Ganze
noch. Dananch noch geritten, ist gut mitgegangen.
Zum Schluss noch eine kleine Massage.

Lena
ca. 1.60 - 1.65m, Cup C, Nippelpiercing, blond
hat sehr schöne, volle Boobs. Geblasen hat das
obenbeschriebne Girl geiler, aber der Service war
nicht schlecht.

Julie
etwa gleich gross wie Lena, nur schlanker, Cup A
unten gepierct, braun.
Die Julie hat mich doch recht schnell zu meinem
Climax getrieben. War wohl das Fingereindringen
ohne Ueberzug in ihre perfekte Muschi.

Lara
1.70, Cup A, braun und gepierct. Bei der 69er
Stellung ihr den Dildo reinzuschieben ist doch
recht hot.

Aussehensmässig hat mir Lara am besten gefallen.

War sicher nicht mein letzter Besuch!!