Der legendäre Salon in Thun! Allein die wunderschöne Einrichtung dieser „Villa“ ist einen Besuch wert. 3 Etagen voll mit Whirlpool, Sauna, Kabinett, Gyno – es ist wirklich alles da!) Was die Frauen betrifft, ist die Villa aber etwas speziell, denn meistens wird man direkt von Babsy begrüsst. Babsy ist eine mittlerweile ca. 40 jährige Österreicherin, die leider, sehr launisch ist!!! Machmal wirst Du äusserst freundlich begrüsst, dann wieder ist sie sehr kurz angebunden!!! Oft ist „nur“ Babsy selbst anwesend (Achtung: In manchen Magazinen werden zum Teil noch ältere Fotos von Babsy veröffentlicht!) , aber manchmal sind auch 1 – 2 Gespielinnen da (meist sehr hübsch)! Vorwarnung: Auf die Frage „Sind noch andere Frauen da?, reagiert Babsy manchmal etwas empfindlich…aber was solls! Der Service ist nicht gerade billig (unter 150.- läuft nichts!) aber die Leistung ist auch dem entsprechend gut. Liebhaber von dominanten Spielchen sind bei Babsy sicher gut aufgehoben (habe selbst noch keine solchen Erfahrungen gemacht, kann mit aber vorstellen, dass Babsy eine erstklassige Domina abgibt, und die Einrichtung der Folterkammer ist wirklich erstklassig, huaahhhh!!! – Preise für SM ab 300.-) Sicher nicht ein Salon, um sich kurz und preiswert zu „entspannen“, aber trotzdem ein Erlebnis, das man sich ab und zu gönnen sollte!
Hallo Andreas
ich kann Deine Meinung nicht in allem teilen.
Die Lady in Thun, welche immer wieder im SAZ und auch im FULLSIZE-Magazin inseriert hat, versteht leider nichts von S/M & Fetisch … da gibts eine strenge Massage für 300 Franken und nach einer 1/2-Stunde steht der Gast später wieder vor der Tür.
Probiere es einmal in Fribourg bei Wilma.
Ich kann die Meinung von Geniesser nur bestätigen. Wenn Babsy eine Ahnung von S/M, dann bin ich der nächste Bundesrat der Grünen.
Schlechter Service, keine Ahnung von Massage und immer schnell, schnell …
Hände weg von diesem Etablissement !
Danke für Eure Berichichtigungen - naja, dann habe ich mich wohl durch die imposannte Einrichtung der Folterkammer, welche mir nach einem „Soft-Besuch“ gezeigt wurde täuschen lassen. Babsy hat ausdrücklich geschwärmt, wie sehr sie auf SM spezialisiert sei…naja… Sorry, für die Fehlbeurteilung, denn ich habe ja, wie oben erwähnt, selbst noch keine Erfahrungen mit SM bei Babsy… wobei mit Ihrer, doch relativ forschen Art, könnte ich mir Babsy gut als Domina vostellen - so kann man sich also täuschen! Das mit dem „schnellen“ Service kann ich auch nochmals bestätigen - wie gesagt, man muss es sich schon was kosten lassen, wenn man bei Babsy+Co auf seine Kosten kommen will -leider!
war ich auch schon bei der babsy wahr nicht schlecht aber sie schaut schon auf die zeit. aber jetzt hat sie eine 18 jährige wahr scho mal einer bei ihr.
kann ich nur bestätigen. Schlechter, kurzer Service. Habe nicht einmal den versprochenen Service bekommen! Das Franz. das abgemacht war wurde einfach weggelassen.
Hände weg!
Ja genau teurer/kurzer Service.Ich war einige mal bei ihr.Sehr launisch.GV/franz. rein-raus, bisschen die Zunge an den Schwanz, wixen und nun hau ab.
Nichts Emphelenswert.
Folterkammer sieht nicht schlecht aus.
Aber Sie hat wirklich keine Ahnung.
nun in diesem laden hat sich wohl in all den jahren nichts geändert?
es dürften nun wohl sicher 6 bis 8 jahre her sein.
ich hatte damals schon ein erlebnis was die vorherigen berichte bestätigt.
wie kann nur ein solches etablissement so lange überleben? *staun
manchmal können sich auch schlechte referenzen positiv aufs geschäft auswirken! *fg