Archiv 2001 - 2002

Bei meinem letzten Besuch im „Gold-Star" wurde mir ein Visitenkarte vom „Sawasdee" Birmensdorferstr. 342, 451 32 50 überreicht. Obwohl betont wurde, dass ausschliesslich junge hübsche Thai girls dort arbeiten; soll dies ein „seriöser" Massage Salon mit dipl. Masseusen sein. Div. Massagen für 120.- die Stunde wurde mir am Telephon angegeben. Wenn der Service so gut und freundlich ist wie im Gold Star, welches der gleichen Besitzerin gehört, dann wird es wohl einen Besuch wert sein.
War schon mal jemand dort?

Habe vor ein paar Tagen ein Zwicken im Rücken verspürt und bin über ein Inserat im Tagi auf dieses Studio aufmerksam geworden. Kurzentschlossen hingefahren (Parkplätze vor dem Haus, Thai-Shop direkt daneben) und die Mamasang hat mir Nong? vorgestellt. Nong scheint neu in der CH zu sein, kein Deutsch, relativ wenig Englisch aber sehr freundlich. Preise gemäss Karte: Traditionelle Thai Massage 30 Min. CHF 60, eine Stunde CHF 120. Weitere „Aktivitäten“ sind direkt mit dem Mädchen auszuhandeln. Ich habe dann 1 Std. Massage und zusätzlich französisch für CHF 200 gebucht.

Die Massage war wirklich sehr gut. Hat meinem lädierten Rücken wieder in Form gebracht. Auch das darauf folgende französich (mit) war sehr gut und ohne Handeinsatz. Vor und nachher wurde eine Dusche offeriert plus ein Getränk. Kurz gesagt ein sehr guter Gegenwert für die CHF 200. Kann ich Massageliebhabern wie Jean Luc und Aston Martin (gibt es Euch überhaupt noch???) empfehlen. Einziger Nachteil ist die durch Sprachprobleme etwas fehlende Kommunikation.

Happy hunting.

Ma69hal

Hallo,
Kürzlich wollte ich mal den Vollservice im Thai Haus versuchen und hab mir was übles Aufgelesen.

Ich buchte Joy, welche recht hübsch war und eine tolle Figur hat - für meinen Geschmack jedenfalls.
Wie gesagt buchte ich voll Service, und es schien mit eine Gute Sache zu werden, solange wir unter der Dusche waren.
Im Zimmer war sie sehr passiv. Zog nicht mal den BH aus , mit der Ausreden schmezen in der Brust zu haben. Trotz Vereinbarung lag kein Franz. drin - bezahlt hatte ich ja. Also GV in verschiedenen Stellungen mit einem akzeptablen Abschluss.

Nun die Höhe Jungs ! Ich habe mir was übles bei ihr aufgelesen- trotz Gummi !! Schmerzen beim Pissen und gelber Ausfluss. Ihr könnt Euch denken was dies ist.
Fazit: Schlechter Service in einem verseuchten Haus - Hütet Euch !

PS: Eigentlich wollte ich davon nichts sagen, aber dass kanns auch nicht sein. Hoffe, dass ich wenigstens einige vor solchem Mist hüten kann.

Rodder der Neue ( hier )

Hallo Rodder
Zuerst wünsche ich Dir mal gute Besserung! Zum Glück kanst Du Dein Uebel mit der richtigen ärztlich verschriebenen Dosierung von Antibiotika ja schnell wieder loswerden.

Finde es gut, dass Du uns diese Mitteilung gemacht hast. Hoffe, dass Du Dein Trippererlebnis auch Joy und der mamasan des Thai Haus mittgeteilt hast.

Jetzt habe ich aber doch auch noch ein paar kuriose Fragen an Dich. Hat sich die hübsch Joy nach der Dusche wieder den BH angezogen oder hat sie sich mit dem BH unter die Dusche gestellt? Da Du weder französisch noch GV ohne Gummi mit ihr hattest wie glaubst Du, dass Du den Tripper aufgelesen hast? Hattests Du keine anderen sexuellen Kontakte wenige Tage vor oder nach Joy? Mit anderen Worten bist Du sicher, dass Du das Uebel bei Joy aufgelesen hast?

Gruss Hawaii

Hallo Hawaii
Yupe, ich hatte keine anderen Kontakte in den letzten 3 Monaten. Also kann nichts anderes in Frage kommen.

Nun nach dem GV war sie ziemlich nass und der Gummi hatte sich etwas verrutscht, wenn ich dies so benennen kann. Ich kann mir nur so vorstellen, dass es passiert ist. Nun, That’s the risk !

Kennst Du einen Thai Salon, in welchem die Girls etwas motivierter sind - jetzt abgesehen von dem kleinen Unglück.

rodder

Hallo Rodder

Während Deiner zwangsmässigen Ruhepause lies mal alle Berichte über des Goldstar durch. Falls Du Dich für Sunee entscheidest, solltest Du vorher anrufen.

Gruss Hawaii