Archiv 2001 - 2002

Vor Jahren war ich mal an der Irchelstr. 34 im Vitality und habe eine sogenannte Seidenfesselmassage genossen. Kürzlich war ich wieder dort, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen, da Linda, die als einzige die Seidenfesselmassage anbietet, nicht dort war.

Die Frau, die dort war - Schweizerin, so um die dreissig, ich glaube, ich habe recht aufdringlich in ihren Ausschnitt gestarrt, was ich da sah, war vielversprechend - wäre gewiss eine Sünde wert gewesen. Sie bietet erotische Massage an, 30 Min. auf der Massageliege für 150 Fr., 45 Min auf dem Bett für 200 Fr.

Aber eben, mir Stand der Sinn nach etwas anderem, so bin ich wieder gegangen, werde aber sicher wieder einmal vorbeischauen.

Charlie

P.S. Seidenfesselmassage (wie gesagt vor einigen Jahren erlebt): Ich liege auf der Massageliege und werde mit weichen Seidentüchern festgebunden (Hände über dem Kopf). Dann verbindet sie mir die Augen und beginnt, mich mit Federn und allerlei anderen Dingen zu streicheln. Bei der Feinmassage kommt sie auch auf die Massageliege, bindet mir schliesslich die Hände los, ich darf ihre nackten Brüste streicheln. Ich habe sie aber nie nackt gesehen, bevor sie mir die Augenbinde abnimmt, hat sie sich wieder angezogen. Sie hat auch alle ihre Streichelutensilien wieder weggeräumt, so dass ich sie nicht gesehen habe. Diese Massage hat nicht nur durch das Fesseln, sondern auch durch das Augenverbinden ihren ganz speziellen Reiz (Jean Luc, auch wenn Du nicht auf SM stehst: das könnte Dir gefallen).

Hallo Charlie

Stimmt, so was gefällt mir auch. Habe es auch mal ausprobiert vor etwa einem Jahr im „golden hands“. Hiess dort auch „Seidenfesselmassage“, Dauer knapp 30 Min, Kosten glaub ich 180.–
Das ganze lief ziemlich ähnlich ab, ich wurde sanft mit Seindentüchern gefesselt und mir wurden die Augen verbunden. Danach wurde ich mit verschiedensten Gegenständen aus ihrer „Wunderbox“ gestreichelt. Zum Schluss brachte sie dann ihre Hände und ihren Körper ins Spiel. Losgemacht wurde ich jedoch nicht, so dass ich sie nicht berühren konnte. Auch die Augenbinde wurde erst am Schluss entfernt.
Das ganze war wirklich gut, aber ich kann dir nicht sagen, ob sie es noch anbieten (war damals auf der Karte). Nach einer ziemlich negativen Erfahrung etwas später bin ich da nicht mehr hingegangen. Aber diese Art von (Nicht SM-) Fesselungsspielchen würde mir schon gefallen, vielleicht haben andere von Euch nocht Tips.

Gruss

Jean Luc

hallo

im tagi hat es heute ein inserat von einer ‚rothaarigen anita‘ von der irchelstr. 34.

hatt da jemand eine erfahrung gemacht.

gruss spontan

Im Vitality hat früher eine Claudia sehr gute Massagen gemacht. Sie war eine blonde Schweizerin. Leider ist ihr Telefonanschluss nicht mehr in Betrieb. Kennt jemand die aktuelle Telefonnummer von ihr, ich würde mich gerne wieder einmal von ihr bedienen lassen. Herzlichen Dank für Infos. Gruss Codger