Zentral gelegenn zwischen Zytglogge und Rathaus, direkt neben Tübeli Bar.
Es hat ca. 6 Studios auf ca. 4 Etagen.
Es hat für jeden Geschmack etwas. Schweizerinnen, Osteuropa, Transis und Asiatinnen. Vom Aussehen her, war die Asiatin im obersten Stock (Studio Liberty oder so ähnlich) die beste.
Zentral ist dieser Laden gelegen, aber schön ist es nicht. In einer Altliegenschaft hat es einige Studios. Ich habe mehr erlebt, dass hier das Geld schlecht investiert ist (schnell muss es gehen!).
Viel mehr kann ich ein Salon an der Gerechtigkeitsgasse (etwa 25) empfehlen. Der Salon ist von aussen an seiner schönen Fensterbeleuchtung zu erkennen. Dort ist es sauber und hübsch eingerichtet. Mir hat es dort immer gefallen.
Ja Mike, früher war der Service schlecht. Jedoch haben in letzter Zeit viele Salons die Inhaberin gewechselt. Bisher hatte ich das Vergnügen mit dem Salon im 1. und obersten Stock (Liberty). Beide haben einen tollen Body und sind voll bei der Sache. Beide nahmen sich Zeit und ich werde wieder gehen.
Hoi zämä,
In der Rathausgasse beim Tübeli sind gegen Feierabend immer ein paar Schwarze und Latino-Mädchen unter der Laube oder in der Bar zu treffen. Hat jemand mit den Damen Erfahrungen gemacht ? Würd mich über Infos freuen.
war heute in der rathausgasse bei venus (kelly). habe mit priscilla, eine transe mit schönem prenis gegönnt. sie ging nicht schlecht mit, gegenseitiges blasen, anschliessend hat sie zuerst mich, dann ich sie rangenommen. sie ging gut mit, war aber trotzdem nicht sol voll bei der sache. zum schluss haben wir uns dann gegenseitig angewichst. kosten: 200.-- für halbe std…
scheinbar hat es im ganzen haus transsexuelle, fast wie im ts-haus in zürich. leider kann man sie vorher nivht besichtigen.
elvis
Zwischen dem Transenhaus, Seefeld 120 und der Rathausgasse 64 gibt es regen Austausch, transenmässig. Rathausgasse 64 erster Stock, BE, und Seefeld 120 vierter Stock, ZH, gehören der gleichen Eigentümerin. Aber eben, die Transenszene ist klein und überschaubar.In jedem Land. Man kennt sich.
Gruss,
Kolumbus
Vergessen zu erwähnen hab ich noch, dass Rathausgasse BE und Seefeldstrasse ZH m.E. miserable Adressen sind. Abzocke pur, Hygiene null. Transenhaus ist besser, freie Marktwirtschaft.
Kolumbus