Archiv 2001 - 2002

hallo George
Claudia ist Schweizerin, sehr hübsch und ihre Schamlippen sind gross und sehr weich, da sie meiner Meinung nach, eine wirklich Naturgeile ist, und sehr viel Spass an dem männlichen Geschlecht hatg (das Gefühl gibt sie einem), ist auch ihre Clit reizvoll. Ein Abenteuer, dass Du Dir vieleicht einmal genehmigen solltest.
Sie ist an mehreren Tagen anwesend, ganz sicher weiss ich, dass sie Freitags und Samstags anzutreffen ist.
Griessli Peter

hallo.
hab auf der website von studio diamanda
bilder
von amanda gesehen. leider sind diese ein
bisschen unscharf, aber es sieht so aus als
wäre
diese frau ziehmlich gut bestückt. hat jemand
erfarung gemacht mit ihr. bin auch für alle
weiteren tips dankbar.
gruss george

george… und wie lautet der url vom studio diamanda. würde die bilder gerne mal „unter meine lupe nehmen“…

so long.

@upspace
diamanda.2xs.net/

s.a. sexy-tip.ch/forum/messages/23/15 … 1023131640
vielleicht weiss patrick maurer (polo) mehr

Schaut mal unter
studio-rolls-royce.ch/intro.htm
bei Simone (3. Bild): verspricht wohl auch einiges in die Richtung. Über Erfahrungsberichte würden mich interessieren!
Viel Spass
Martin

hallo martin
da bin ich mir schon grösseres gewöhnt. hast
du
noch andere tips?
gruss george

für alle liebhaber
grosser lippen ein
interessanter
link
communities.fr.msn.ch/LipslongClitslarge/sh
oebox.msnw

hallo.
neuentdeckung: soraja im •••••••••• hat
gewaltige
lippen und ist ganz neu im geschäft, ein
bisschen
scheu ist sie aber auf alle fälle ein besuch
wert.
wer von euch hat in letzter zeit neue
erfahrungen
gemacht mit gut bestückten girls?
gruss george

tip…

studio smart in glattbrugg, nadine, jeweils nachmittags anwesend, schlanke blondine mit einer riesenschnecke so im mariellaformat, lässt sich gerne lecken, bläst super (mit) und bisschen schmusen und küssen liegt auch noch drin…

viel spass

hallo romeo.
kannst du mir bitte ein bisschen mehr über
nadine
erzählen. z bsp. alter, nationaltät, usw.
ich danke dir
gruss george

Ciao George

Ich habe Nadine mal bei den grossen Busen erwähnt.Ich war schon ein paar mal bei ihr, habe aber noch keinen Bericht über sie geschrieben - Asche auf mein Haupt…
Nadine ist soweit ich weiss Schweizerin(Spricht perfekt dialekt) denke aber schon, dass sie wohl nen anderen „Ursprung“ hat. Sie sieht eigentlich nordisch aus - lange blonde Haare und sehr schöne blaue Augen.Könnte aber auch aus dem Osten kommen.Nun, das Mädel hat nen für meinen Geschmack absoluten Traumbody.Wohlgeformte Brüste ( wenn auch künstlich - aber irgendwie heiss) und nen mega Arsch.Für mich also unglaublich sexy.Ihr Alter schätze ich so auf Mitte 20.Von ihrer Art her empfand ich sie als wohltuend nett und auch gesprächig.Der Sex mit ihr war bis jetzt toll, sie hat eigentlich beides drauf.Habe schon zärtliche Zeiten erlebt mit ihr aber auch „Meetings“ wo sie mich f… wie der Teufel.Wie gern sie sich lecken lässt kann ich nich sagen, da ich das bei ihr eher weniger probiert hab.Aber sie bläst tatsächlich super.
Das letzte Mal war ich allerdings vor einigen Monaten bei ihr, kann also ihren aktuellen Service nicht bewerten.Schreib doch einfach Deine Erfahrungen, wenn Du sie besuchen solltest.Vieleicht geh ich dann wieder…

Tommy

genau so ist es…

das geilste ist während dem 69 ihre schamlippen in den mund zu nehmen, so richtig einzusaugen, dann ist zumindest mein mund komplett voll, ehrlich… aber seid lieb zu ihr, ok?

hallo george… wo ist george? …ach so, unterwegs nach glattbrugg gg

hallo
neuentdeckung im ***. schaut mal auf der
website nach. dort findet ihr ein junges girl das
in einer liebesschaukel sitzt und ihre beine
spreizt. da hängt mächtig was raus. hat jemand
erfahrung gemacht mit ihr? sonstige
neuentdeckungen???
gruss george

mann george …

kannst du uns bitte die sucherei ersparen und einen namen hinzuschreiben.

gruss
sam

das girl, das auf der liebesschaukel sitzt und dabei mächtig was raushängen lässt ist die silvana, und die ist im ••••••••••• zu finden und nicht im ••••••••••lehrmeister

und hier gleich noch der übliche bequeme romeoservice…