Archiv 2001 - 2002

hat jemand von euch kürzlich ein paar riesige futlappen gesichtet - dann sofort melden ,-)

nach der mariella, larissa und der vivian gabs nicht mehr viel neues fleisch…

ups!

danke für deinen beitrag! so wird einem doch wieder mal bewusst, welch hohes niveau wir ansonsten hier in diesem forum haben! :wink:

versuch deine frage doch noch mal mit etwas mehr stil zu stellen!

gruss

marc, gerne stelle ich die frage anders, wenn du mir einen heissen tip hast!

hast du kuerzlich die bekannschaft mit einer dame gemacht, die schoene fleischige und lange schamlippen hat?

thanx und sorry.

hallo zusammen

nun wir haben sicher ein paar neue member. sagt mal, könnt ihr mir damen empfehlen mit wirklich echt grossen, dicken und langen inneren (oder auch äusseren) schamlippen?

ich verspüre da so eine lust… und es war schon lange her, dass ich eine neue „entdeckung“ machte.

könnt mir auch mailen, falls ihr hier nichts öffentlich posten wollt.

danke. euer upspace.

Metzger sucht Schlachterplatte…hallo…hallo

fick dich ins knie…ha…ha…ha

hier also der wahre Grund Deines Ärgers, aber ich will es nicht weiter treiben. Zu Deiner eigentlichen Frage: ich kenne keine girls mit so langen Lippen, wie Du sie Dir wünschst. Hast Du schon mal noir&blanc probiert? NOrmalerweise kann Mr. Claude immer ziemlich jede Geschmacksrichtung befriedigen. Ob er gerade etwas zum thema lange Lappen aufbieten kann, fragst Du ihn am Besten selbst unter 079 4159394
Gruss Cumalot :slight_smile:

upspace…dieses post habe ich in einem anderen Forum gefunden…vielleicht interssiert es Dich…die dam heist Stella Monte und arbeitet für Noir & Blanc

habbe sie gestern in basel in priv.appartement getroffen. sie hat einen mandeläugigen, verführerischen
blick, kleine tiny-titten, und eine muschi mit relativ langen schamlippen, teilrasiert. bei ihr merkt man, dass
sie nicht alle stunden einen anderen freier bedienen muss. sie ist total bei der sache, geht sehr gut mit. ihr
französisch ist das beste das ich seit mehreren monaten erleben durfte. beim 69 ist sie dann fast
ausgelaufen. anschliessend haben wir gebumst, und sie hatte dann auch einen ziemlich heftigen
orgasmus. anschliessen sind wir noch pizza essen, man kann sich mit ihr auch glänzend unterhalten. nach
ca. 2 1/2 std. habe ich basel dann wieder gutgelaunt und entspannt verlassen. alles in allem etwas vom
besten…

hallo
dieses posting habe ich vor ca. 1 - 2 monaten verfasst, dasselbe steht übrignes auch hier im sexy-tip. kann diese dame nur bestens empfehlen…
aber eben sfr. 500.–
gruss elvis

dank wem dank gebührt

kann leider nichts neues von der lappen-front berichten. interessant wäre aber zu wissen wo nun die vivien (vormals mirage rapperswil) aufzufinden ist.

sobald ich ne neuentdeckung mache, werde ich nach intensivem zieh- und dehntest davon berichten.

stuttgart liegt leider nicht in meinem revier. komme höchstens mal alle zehn jahre dort hin. münchen, wien, mailand und zürich sind meine reviere.

gruss
sam

Bin zwar nicht ein spezieller Liebhaber von grossen Schmallippen (…), aber wenn Ihr unter dream-island.ch die Anastasia anklickt, seht Ihr ein Foto, dass man vergrössern kann, auf dem uns die Dame ihre beiden Schnitzel entgegenstreckt. Wäre das so in etwa Eure Grösse?
Viel Spass beim Panieren…

hi dick

das ist schon ganz i.o. aber die inneren lappen müssten schon 3,4,5,6 cm raushängen und ziemlich fleischig sollte es auch noch sein.

und übrigens deine ausdrucksweise gefällt mir.

gruss
sam

Würde mal die Nadine vom Body Smart in
Glattbrugg
besuchen.Gemäss Werbung im SAZ ist da
einiges
vorhanden.

Gruss

Tommy

Hallo Upspace

Check this Link:

erotic-world.net/Warnung/Aus … tanja4.htm

Gruss
Nubi

Hi Ihr Liebhaber, die grössten Schamlippen (innere und äussere!), die mir für Geld übers Bett gekrochen sind, hat die Larissa. Eine durchaus stilvolle und ansprechende Brasilianerin mit CH-Pass und schönem BMW-Cabi, heute wohl ca. 40, die als Extremsklavin im Maison de S. in Glattbrugg arbeitet.
Ist hat schon speziell, wenn man ihn reinsteckt und ständig das Gefühl hat irgendetwas zu verwursteln…bzw. mit reinzunehmen.

kolumbus

Hallo zusammen

War gestern bei Annett annett.ch eigentlich wollte ich bei ihr ein bisschen in die Sauna und eine gemütliche Massage.

Dabei sind mir dann ihre grossen Schamlippen aufgefallen. Sie ist ganz rasiert ca. 35 Jahre und war ganz nett bei Ihr.

Lasst Euch von der Umgebung nicht abhalten, ist gerade neben dem Restaurant Höcklerbrücke in ZH Brunau. Der Salon ist dann ganz schön eingerichtet und sauber.

Gruss Calanda

Hallo Upspace

Ich war letzte Woche bei Valerie (happysex.ch/5asalons/valerie.html). s. Bericht. Mir sind bei Ihr Ihre Schamlippen aufgefallen. Sind ca. 3-4 cm lang (ohne zu ziehen). Ich fand das ganz toll und animierend.

Grüsse

Lucio

hi upspace

kannst du über die Serena und die ausprägung ihrer schamlippen berichten… oder handelt es sich wieder mal um ne optische täuschung

gruss
sam

Unter 6web.ch findet Ihr unter „Bildanzeigen“ eine Linda (mit Foto), die ihre „grössten Schamlippen der Schweiz“ anpreist. Ich bin kein Spezialist, also urteilt oder testet selbst ob ihr Angebot stimmt.

Viel Vergnügen wünscht

Charly