hallo zusammen
ich bin mindestens einmal im monat in dieser gegend und suche gehobene etablissements. wer hat infos/erfahrungen?
thx
hallo zusammen
ich bin mindestens einmal im monat in dieser gegend und suche gehobene etablissements. wer hat infos/erfahrungen?
thx
wenn du auf sm sehst kann ich dir nur wilm empfehlen. das haus bietet dir alles und zu vollster zufriedenheit. wilm hat auch eine eigene hompages:wilma.ch
viel spass
kann dir nur tips und links geben. empfehlungen kann ich leider keine abgeben.
rising-sun.com/CH/FR/Girls/B … index.html
(sieht doch ansprechend aus … oder?)
relax-detente.ch/
(dieser funkioniert im moment nicht … aber coollink)
Wenn ich mehr finde komme ich darauf zurück. ein feedback würde mich sehr interessieren.
Gruss
sam
rising-sun ist wohl eine seit jahren schon überholte seite.
da wird mit anzeigen werbung gemacht, welche Etablissement seit mehreren jahren nicht mehr existieren.
so zbsp
dolce vita in rothrist oder
Cabaret SPOTLIGHT
oder bin ich etwa falsch???
sorry für die veralteten links … aber dieser dürfte doch sehr gut sein … oder
gruss
sam
Hallo zusammen,
ich möchte die Diskussion um die Region Freiburg wieder etwas aufrütteln:
Tania in der Stadt Freiburg, Rue des Boucher (076.572.16.65), ist wirklich der Hammerund immer noch aktuell und geil. für 200 bekommst du deinen hammer und eier geleckt (auch ohne!), du kannst sie schlecken, und dann in alle löcher ficken in so vielen stellung du willst. für 300 macht sie ausserdem noch anal und du darfst ihr ins gesicht spritzen, einfach geil. ich denke sie macht auch leichte erziehung und fesselspiele, hab ich aber noch nie ausprobiert.
besucht sie doch mal, sie hats verdient ausprobiert zu werden.
Kennt ihr noch weitere girls in freiburg, die nirgends inserieren (matin etc.) und die sich gerne vernaschen lassen?
danke für eure postings
gruss ardemment
hi lassihemser
zuerst schreibst du von wegen 200.- und in alle löcher. dann schreibst du für 300.- dürfe mann auch anal. ich denke bei alle löcher ist anal dabei, d.h. normalerweise wie’s bei der tania ist, wess ich natürlich nicht.
gruss
sam
sorry habe natürlich gemeint, ohne anal, entschuldigt den fehler, das mit den nasenlöcher müsste ich mal ausprobieren…ggg
kennt ihr euch auch in der region friburg aus?
danke und nichts für ungut…
lassihemser
hallo zusammen,
ich möchte die diskussion hier wieder etwas auffrischen!
nachdem uns tanja den laufpass gegeben hat :-)) suche ich neue erotische höhepunkte in der stadt und raum freiburg.
kennt jemand ein professionelles geiles girl? kennt jemand junge hobbynutten? gibt es geile treffpunkte wo die post abgeht, wie saunas etc.?
danke für eure mitteilungen. ich bin selber natürlich auch auf der suche und sobald ich etwas weiss werde ich das auch der allgemeinheit weitergeben!
gruss
ardemment
Bin auch sehr interessiert, neues aus der Region Freiburg zu erfahren!
Bin an sehr hübschen junge, privat oder professionell, Frauen interessiert.
Wer kann aushelfen?
Gruss
Chris