Dieses Studio im Seefeld in Zürich scheint neu zu sein, und macht auch Werbung im Tagesanzeiger. Nach meinem Frust im *** bin ich dorthin gegangen. Es befindet sich in einem Wohnhaus im Parterre. Empfangen wurde ich durch eine sagenhaft dicke „Puffmutter“, die mir den Tarif erklärte (normal aber verhandelbar) und die Girls vorstellte. Alles hübsche junge (20-30) Girls (Südamerika, Spanien, Thailand), von denen keines deutsch sprach. Ich entschied mich für die Thailänderin, sie nennt sich Lolita. Wenn ich das erste mal in einem Studie bin, versuche ich es jeweils mit einer Massage mit gegenseitigem erotischem Abschluss.
Die Massage war perfekt, der erotische Abschluss eher mechanisch. Gemischtes Gefühl. Wer hat dort auch schon Erfahrungen gesammelt.
Kurt
hallo zusammen. ich war vor einiger zeit mal in diesem studio. hab den bericht leider erst jetzt gelesen, drum antworte ich so spät. zuerst muss ich mal sagen, dass ich probleme hatte das studio zu finden (komme nicht aus zürich). ich rief mindestens 3 mal dort an, um mir den weg erkären zu lassen. die chefin war sehr hilfsbereit und überhaupt nicht genervt durch meine anrufe. endlich hatte ich es also gefunden. die chefin war wirklich dick, aber die interessierte mich ja auch nicht. ich hatte mit naomi ausgemacht. als ich sie sah, wusste ich, dass die wahl in ordnung war, einzig ihre silikonbrüste waren nicht ganz mein fall. mir wurde gleich die dusche angeboten. saubere sache, nur als ich rauskam und ins zimmer ging (hatte mein handtuch umgebunden) sassen all ihre kollegein im wohnzimmer (oder so was ähnliches) und lächelten mich an. nicht gerade das was ich brauche. zum akt an sich: bei der verhandlung war die chefin anwesend und erklärte mir die tarife. ich vereinbarte 1/2 stund zu 200,- (wenn ich mich noch richtig erinnere). als die chefin draussen war, fragte ich naomi, ob sie französisch auch „pur“ mache. sie antwortete ja, wenn der aufpreis von 50,- bezahlt wird. ich zögerte keinen moment und berappte den betrag. das französisch war echt gut und auch ihre „muschi“ war schön feucht zu lecken. alles in allem war ich mit naomi, optisch und vom service her sehr zufriden. schade war nur, dass mir später keine duschgelegenheit mehr angeboten wurde. Naomi ist recht gross, hat ein hübsche gesicht und ist soviel ich weiss südamerikanerin. wer auf kleine frauen steht, für den ist naomi die falsche. bis dann und viel spass noch, bei was auch immer „g“
TOP SILHOUETTE
Florastr. 28
Tja, es war einer jener Tage an denen man weiss, dass man heute in einen Salon geht und gleichzeitig bereits ahnt, dass es sich nicht lohnen wird.
Als Liebhaber grosser Busen, fühlte ich mich durch die Homepage von TOP SILHOUETTE
angesprochen. Dass nur ein so kleiner Bildauschnitt gezeigt wird. lässt zwar schon erste Zweifel aufkommen, aber es könnte ja auch aus Gründen der Diskretion sein. Der Salon liegt recht diskret in einem gemischt genutzten Wohnblock. Als mir die Dame die Türe öffnete wurde mir eigentlich alles klar: Freundlich ablehnen und Abgang machen. Aber eben, das Blut war schon nicht mehr im Hirn sondern anderswo und so trat ich ein. Die Dame ist um die 35 sieht nicht gut aus und ist schlicht und ergreifend dick. Der Busen, den man auf der Homepage bei optimistischer Sehweise als wohlgeformter grosser Busen bezeichnen möchte, ist in Wahrheit zwar wirklich gross, aber es sind einfach grosse, dicke Hängebusen. Ich verstehe immer noch nicht weshalb ich keinen Abgang gemacht habe, denn dies erlaube ich mir bei Nichtgefallen schon lange. (Ganz früher traute ich mich oft nicht, doch heute denke ich, dass ich ja zahle und somit auch auslesen kann)
Wie dem auch sei, nachdem mir noch die Kollegin, die ebenfalls nicht sehr ansprechend war, vorgestellt wurde, entschloss ich mich für Französich für sFr. 100.- mit Diana der Chefin. Ich redete mir immer noch ein, dass möglicherweise der Service gut ist, denn wer hatte nicht schon mit Traumgirls fade Nummern ?
Doch es kam anders. Bei ihr steht Safer so gross geschrieben, dass vom Sex kaum was zu merken ist. Nicht dass ich Französisch ohne bestellt hätte, aber die Art wie Sie Französich mit Gummi bestätigte, erwies sich als erster Lustkiller. In all den Jahren habe ich schon viel erlebt, aber diese Erfahrung war wirklich neu. Denn Interessanterweise, obwohl Sie es als privater Salon offensichtlich freiwillig macht, ist diese Frau ganz einfach prüde. Das darf man ja sein, aber in ihrem Beruf scheint es mir unpraktisch. Und so staune ich noch jetzt, dass es wirklich zum Abschluss kam.
Langer Rede kurzer Sinn: Absolut nicht empfehlenswert.
Gruss Giga
Danke für deine Offenheit.
Habe kürzlich in der Florastrasse 28 hereingeschaut. Waren 2 nette Girls da aus Südamerika. Auf meine Frage nach dem Angebot sagten sie 200.- für 30 Min. 400.- für eine Std.und dafür machen wir alles…
Der Laden hat einen guten Eindruck gemacht und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich sicher geblieben…
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Girls in letzter Zeit??
Übrigens sehr diskret gelegen…
Ich sah kürzlich das Inserat von Top Silhouette im Tagi, war gerade in der Nähe und läutete deshalb dort. Es war an einem der letzten sehr heissen Samstagnachmittage, die meisten Leute in der Badi. Ich wurde nett empfangen und gleich erschienen zwei dunkelhäutige Schönheiten. Auf meine Frage, was den für Fr. 200.-- in 30 Minuten zu haben sei, erhielt ich die Antwort: alles. Also buchte ich Lisa, eine junge Thailänderin mit hübschem Gesicht, sympathischen Augen und einem Top-Body und wenig Deutschkenntnissen. Es wurde mir eine Dusche offeriert und dann gings los. Lisa präsentierte sich mir in den geilsten Stellungen. Sie schien selbst an ihrem Körper Freude zu haben. Nach intensivem, feinem und gegenseitigen Streicheln und Schmusen folgte ein tolles Französisch (mit) mit gekonnter Zungentechnik, was mich schon fast zum Höhepunkt brachte. Anschliessend trieben wirs in verschiedensten Stellungen. Lisa war dabei sehr aktiv, vielleicht sogar naturgeil. Entweder hatte sie einen echten Orgasmus (synchron!) oder dann ist sie eine sehr gute Schauspielerin, was ich aber eher nicht glaube. Zum Schluss bedankte sie sich höflich bei mir (!) und wir tranken zusammen Cola. Alles in allem eine tolle halbe Stunde, die das Geld mehr als Wert war.
Schmetterling
Ich mag Latinas, also ab ins Top Silhouette, selbst
wenn die Benützer dieser Adresse offenbar leicht
schreibfaul sind. Da
ich recht zeitig vorbeischaute (11.00 Uhr),
waren nur zwei Damen anwesend, Lisa, eine
zierliche Thailänderin, und Marcella, eine aufregend
geformte Brasilianerin.
Die erzählte mir, dass normalerweise fünf Mädchen
zur Auswahl stehen, abgesehen von ihnen beiden
noch eine weitere Brasiliera, eine Italienerin
sowie eine Ungarin. Sie ermunterte mich auch, bald
wieder zu kommen und dann eine andere (!)
auszuprobieren, «denn nur wer alles mal probiert, hat
etwas vom Leben», wie sie recht treffend fand. Ich
buchte eine Stunde
(Sfr. 400.–) und wurde nicht enttäuscht:
Marcella würde ich zwar nicht mehr als Teen
bezeichnen (ich schätze sie auf 25 bis 27), und
das macht sich beim Busen auch schwerkraftmässig
leicht bemerkbar, aber
schliesslich sehe ich auch nicht aus wie Adonis, und
Marcella macht das alleweil durch ihre
ansteckende Frohnatur, leidenschaftlichen
Zungenküsse und durch Vollkörpereinsatz wett.
Jedenfalls lieber das als eine Barbiepuppe, die zwar
makellos aussieht, dafür aber im Bett die Passive spielt.
Kurz: Marcella ist genauso feurig, wie man sich eine
Brasilianerin eben vorstellt. Geblasen wurde
lange und gekonnt ohne (und ich hatte nicht
ausdrücklich darum gebeten), dann trieben wir es in
allen erdenklichen Stellungen (na gut, nicht ganz
in allen ). Zwischen Runde 1 und Runde 2 gab
es eine Rückenmassage. Fazit: Eine rundum
gelungene Stunde mit einer sehr natürlichen Frau, die
weiss, wie man einen Mann verwöhnt, von ganz zärtlich
bis ganz wild. Selber nicht
völlig untätig zu sein und als Zungen-Zugabe noch ein
paar
Brocken Portugiesisch hervorzukramen, sind gewiss
ein
Bonus. Marcella arbeitete zuvor in Chur und weiss
noch nicht, wie lange sie in Zürich bleiben wird. Ich
hoffe für die Zürcher, es wird lange sein.
Enjoy!
Zunächst Korrigenda: Obige Marcella heisst Emmanuela. Mea culpa, 'tschuldigung.
Nachdem Emmanuela mich das letzte Mal ermuntert hatte, beim nächsten Besuch was Neues zu versuchen: Also gut. Heute Mittag waren da - Petra, eine grossgewachsene, sehr vollbusige Italienerin (DD?), die Emmanuela (s. Bericht oben) und eine weitere Brasilianerin, die Sabrina.
Die gefiel mir sofort gut (rotbraune, mittellange Haare, schlank, ohne dürr zu sein, mit einem herrlichen Naturbusen und einem Hintern wie ein Geschenkpaket), also flugs eine Stunde gebucht, was sie mit einem entzückten Quieckser quittierte (scheint wohl nicht oft vorzukommen).
Sabrina legt sich von der ersten Sekunde an unheimlich ins Zeug, küsst leidenschaftlich und hatte mich im Nullkommagarnichts in voller Standhaftigkeit. Wenn sie in Hitze gerät, kann sie ziemlich kräftig zupacken (würde man dem Persönchen gar nicht zutrauen), ich musste sie ein paar Mal leicht bremsen, denn ich mag es lieber etwas zärtlicher. Sie zeigte sich als sehr anpassungsfähig.
Wir legten eine erste Runde hin mit reichlich oral, dann mehreren Stellungen. Anschliessend spendierte Sabrina eine gekonnte Massage, die sie mit einem äusserst wohltuenden, total sanften Streicheln mit den Fingerspitzen abschloss, was die gewünschte Wirkung nicht verfehlte.
Einige Stellungen später (teils von ihr vorgeschlagen, teils von mir) rieb sie mein bestes Stück sanft mit Oel ein und brachte mich mit einer Wahnsinns-Mischung aus Handarbeit und Oral zum zweiten Höhepunkt, auf ihren herrlichen Busen (eigenlich stehe ich nicht auf so was, aber es ergab sich halt).
Fazit: Ich stand nach 40 Minuten schon mit butterweichen Knien unter der Dusche, auf die restlichen 20 habe ich gerne verzichtet, schliesslich bin ich auch keine 17 mehr
Sabrina ist ein kleiner Wirbelwind, sehr nett, sehr einsatzwillig, und wenn sie mit der gebotenen Zärtlichkeit verwöhnt wird, hält sie so gut wie nichts mehr zurück.
Viel Spass allerseits (auch wenn ich langsam den Eindruck gewinne, nur ich schreibe über dieses Etablissement …)
Ich war am Sonntag Abend im TOP SILHOUETTE bei Luiza, die ich schon vorher in Oberglatt im Colibri getroffen hatte. Sie teilte mir per SMS die neue Adresse mit - offenbar hatte sie meine Natelnummer registriert… Nun, ich wusste, was mich erwarten würde, der Besuch am Sonntag jedoch hat diese Erwartungen übertroffen und ich muss sagen, dass was ich erleben durfte war mehr wert als was ich dafür bezahlte - es war ein richtiger Liebesakt mit starken Gefühlen…
Die Adresse kann ich weiter empfehlen, es ist diskret, sehr sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre …
kleiner Löwe
Ich war schon zwei Mal an der Florastrasse 28, im Erdgeschoss (Studio 28). Super Service mit Latinos. Ist Studio 28 identisch mit Top Silhoutte, oder sind in diesem Hause mehrere Salons?
Beste Grüsse Markus
Homepage vom Silhouette?
Besten Dank
Salü, Surf Boy
Homepage gibt es meines Wissens keine, dafür
helfe ich gerne mit einem Bericht über Tina aus:
Die überaus gelungene Mischung aus rumänischen
und Schweizer Genen ist Jahrgang ’73, wirkt aber
durch ihre umwerfende Figur erheblich jünger. Sie
hat kurze, rotbraune Haare, braune Augen, einen
nicht ganz natürlichen, aber formvollendeten
Busen mit grossen Nippeln wie gemacht zum
Liebkosen, ist von schlanker Statur, ohne dürr zu
sein und verwöhnt visuell des weiteren mit einem
prächtigen Knack-Po. Sie arbeitet nach eigenen
Angaben nur ab und zu im Top Silhouette.
Blaskonzert ist von Anfang an safe, dafür sehr
leidenschaftlich. Geküsst wird selten. Davon
abgesehen geniesst sie Zärtlichkeiten hör- und
spürbar. Ihre seidenweiche Haut von olivem Teint
ist eine Schau. Ein Volltreffer.
Anwesend waren bei meinem Besuch neben
Tina die Emmanuela (Bericht s. oben) und die
mollige Cindy.
Die guten Kritiken zum Studio 28 machten mir Lust, einmal dort vorbeizuschauen. Gestern war es (endlich) soweit.
Nach einem geschäftlichen Essen in der Nähe suchte ich allerdings vorerst im Dunkeln am Hauseingang nach der Läute. Gefunden und gedrückt öffnete mir die schweizerdeutschsprechende Holländerin Alexandra die Türen. Sie entschuldigte sich sogleich, es wäre neben ihr um diese Zeit statt der üblichen fünf Frauen nur noch Luiza aus Brasilien da.
Die kleine, quirlige und recht kurvenreiche Alexandra erhielt meinen Zuschlag. CHF 200 für eine halbe Stunde lautete alsdann die Absprache. Sie servierte mir einen Drink und lud mich zum Duschen ein. In all der Zeit entwickelte sich eine angenehme, anregende Unterhaltung. Die Sympathieschiene war aufgebaut. Dann ging es sanft und ausdauernd zur Sache. Langes blasen ohne war der Auftakt, es folgte ausgiebiges 69. In all der Zeit konnten meine Hände unbeschränkte Entdeckungsreisen bei der Blondine unternehmen. Irgendwann war dann diskret der Kondom drauf. Dann ritt Alexandra in verschiedenen Positionen geduldig und lange auf mir. Sie forderte mich letztlich auf, sie von hinten zu nehmen. Auch nach dem Höhepunkt blieb sie eine zärtliche Geliebte, obwohl die Zeit schon abgelaufen war. Wir plauderten noch über dies und das bevor es nochmals unter die Dusche ging.
Mein Fazit war schnell gezogen: sehr empfehlenswert bzw. ein nächstes Mal wird es sicher geben.
Ich war an der Florastrasse 28 und kann nur jedem raten um dieses Lokal einen grossen Bogen zu machen, je grösser desto besser.
Anwesend waren drei Damen, eine Blondine, eine Brasil (?) und eine Thai. Ich habe mich für die Thai entschieden (sie hiess Lisa oder so ähnlich) und bestellte den Halbstundenservice. Obwohl die ebenfalls anwesende Puffmutter versprach, sie würden „alles“ machen, lief überhaupt nichts. Die Massage war vergleichbar mit den Bewegungen die man macht, wenn man die Küche putzt und auch etwa vergleichbar erotisch (nichts gegen Küchen putzen!). Als ich mich nach etwa 10 Minuten umdrehen durfte ging es etwa im gleichen Stil weiter und zudem kicherte die Thai unentwegt und sagte irgendwas das ich nicht verstand was aber wahrscheinlich nicht weiter wichtig ist.
Der Höhepunkt war dann dass sie sich mit einem Badtuch abdeckte als sie befürchtete dass es mir unter Umständen trotz allem kommen könnte. Wahrscheinlich hatte sie Angst dass sie von irgendwelchen hochgiftigen Tropfen meinerseits getroffen werden könnte. Man erlebt immer wieder Neues.
Wie auch immer: Nie mehr dorthin, lieber werfe ich mein Geld direkt zum Fenster hinaus. Der Service war mit Abstand der schlechteste den ich jemals irgendwo bekommen habe.
Hallo Fidus - da habe ich ja noch Glück gehabt, war nämlich heute (bevor ich Dein Posting gelesen hatte) an der Florastrasse und hatte mich, rein vom Aussehen her, für die Lisa entschieden. Nachdem ich dann aber im Zimmer einige Worte mir ihr gewechselt hatte, habe ich es mir doch anders überlegt und bin wieder gegangen. Schwein muss der Mensch haben.
Gruss
Pesche