Archiv 2001 - 2002

Ich bin auf der Suche anch echten Gang Bang Zirkeln. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo dies im Schweizer Mittelland möglich ist?

Einen echten Gang Bang Zirkel kenne ich auch nicht aber Silvia aus dem Starway macht am Montagabend so etwas ändliches

Gruss Herbi

Hi zusammen

Im Internet bin ich auf folgende Frau gestossen:

Zum Betrachten Link anklicken!

Sie steht absolut auf Gangbangs, wohnt wohl in Deutschland, würde jedoch zusammen mit ihrem Mann auch in die Schweiz oder nach Süddeutschland kommen. Erste Kontakte habe ich bereits geknüpft. Die ganze Sache ist grundsätzlich kostenlos für alle Teilnehmer, doch gilt zu beachten, dass evtl. Räumlichkeiten für den Gangbang gemietet werden müssten und dass ihr und ihrem Mann für eine Nacht ein Hotelzimmer zur Verfügung zu stellen ist. Diese Kosten müssten auf alle Teilnehmer aufgeteilt werden, werden sich jedoch absolut im erschwinglichen Bereich halten. Weiter ist zu beachten, dass ihr Mann Fotos machen wird und dass er diese im Memberbereich seiner Homepage veröffentlichen wird. Sämtliche Gesichter werden jedoch so nachbearbeitet, dass niemand mehr zu erkennen ist, sofern überhaupt Gesichter aufgenommen werden.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, melde sich bitte per E-Mail auf folgende Adresse:

[email protected]

Wer Tips geben kann für Partyräumlichkeiten, soll dies bitte ebenfalls im E-Mail vermerken. Alle Interessenten werden daraufhin mit näheren Informationen versorgt. Soviel vorweg, ein Gangbang kann frühestens in den Monaten April/Mai stattfinden.

daniboy

es hätte genügt, wenn du das einmal hier platziert hättest, daniboy… vielleicht kann der webmaster die zusätzlichen einträge löschen

Hallo Leute

Der Link von Daniboy führt nur zu einem Bild.

anbei der Link zur Startseite dieser Gangbbang-Frau lautet: marion.dampgirl.com/awwright69/a … me02g.html

Nun stellt sich mir aber die frage, ob diese Frau bereits Aids hat oder nichts darüber weiss…aber seht doch selber…

Gruss Nik

War das nötig, Daniboy, sämtliche Regionen mit diesem Posting vollzupfropfen? Dafür gäbe es ja schliesslich das Thema „Spezialitäten und Bizzares“ in der Rubrik „Alles über Sex“. Zuerst denken, dann posten! Im übrigen gibts in diesem Forum offensichtlich zwei Daniel’s. Welcher ist nun für den Schwachsinn verantwortlich?

Guten Tag Zusammen.

Ich habe die restlichen (doppelten) Eintragungen wieder entfernt und den Benutzerzugang von Daniboy gesperrt. Ein solches Fehlverhalten will ich als Forum Master nicht dulden, nur leider kann ich es auch nicht von vornherein verhindern.

Betreffend der Unterscheidung der Personen gibt es die Möglichkeit, auf den Namen zu klicken, dann wird das Profil desjenigen angezeigt inklusive dem zugehörigen Loginnamen. Und dieser unterscheidet sich bei den beiden Daniels.

Ich werde diesbezüglich eine Option setzen, dass immer beide „Namen“, sprich Pseudonym und Loginname.

An Daniboy: Wenn Du Dich weiterhin an der Diskussion hier mitbeteiligen willst, dann überlege Dir wie und schreibe mich direkt an.

Und nun weiterhin viel Spass im Forum,
Forum Master

Leide^r kann man da auch nichts sehen

NA das ist neu…aber wen man abrechen klickt ist die seite zwar nicht aufgebaut, aber man kann trotzdem sehen was sich hinter den Butons verbirgt und danach zurück mit Home, dan kann man die Titelseite aufbauen lassen. Aber eigentlich ist die Seite auch nicht umbeding so super…aber wer auf gangbangs steht…Naja

guss Nik

Mich würde mal interessieren, was Ihr zum Thema Gang-Bang zu schreiben habt. Mich reizt es eigentlich einmal teilzunehmen, aber wenn ich es mir dann so vorstelle, verlässt mich der Mut.
Es könnte ja sein, dass ich einen anderen Teilnehmer kenne (wie peinlich) oder dass ich den kleinen nicht hochbringe. Vielleicht hat jemand Erfahrung und erklärt uns mal den Ablauf. Duschen, wixen, blasen, spritzen … oder ist das Ambiente doch etwas gemütlicher?

Sitzen ja alle im selben Boot; was soll’s, wenn man einen kennt… !?

Versuch’s mal, es ist es Wert. Der Ablauf dürfte auch vom Girls mitbestimmt werden. Man kann nur zusehen, schmusen, blasen …bumsen was man will.

Ich habe die homepage von sexy-suzanne.ch gelesen. vielleicht habe ich mal mut und gehe hin. leider sind die parties immer erst abends und da kann ich leider nicht, da ich gebunden bin. ideal wäre mal ein gang-bang am nachmittag so von 14.00 bis 17.00 uhr.

im okay hat es ein inserat für ein gangbang mit einer 21j. schönheit für 300.-. www.okay.ch gruss mac

An Thomi
Also Erfahrung im Gang-Bang habe ich keine, reizt mich auch nicht besonders. Aber ich habe Dir eine gute Adresse in Raume Zürichsee (Richterswil, Horgen oder so), die das anbietet. Musst halt dort mal anrufen und das Ganze ausprobieren. Falls Du es gemacht hast, könntest Du ja im Forum etwas darüber schreiben.
Die WWW-Adresse: www.silona.ch
Gruss Bono

PS: Die Website von Silona scheint mir seriöser als diejenige von Suzanne, aber das ist GEschmackssache
Bono

Hab mal dort vorbeigeschaut…nicht mein Geschmack…die dame ist eher ende 40 als mitte 40…und ich glaube nicht, das sie schon mal nen beauty contest gewonnen hat. aber das ist natürlich reine Geschmacksache. Auch Ihr Studio ist ein wenig strange und nicht gerade superclean, aberüberzeugt Euch nur selbst

Wo hast du vorbei geschaut? bei der Susanne oder bei der silona?

suzanne war längere zeit auf den starways-parties…

Harald…bei Silona…

Habe Suzanne auch mehrmals im Starways angetroffen. Sie ist geil zu ficken in alle 3 Löcher. Nachdem Sie bei Sylvia andauernd Zoff wegen Geld gehabt hat hat sie ihren eigenen Laden in Bern eröffnet. Alle Leistungen sind dabei deutlich teurer und der Service schlechter als im Starways.
Raimund