Archiv 2000 -2004

Ich bin besonders wild auf Sex mit Girls in high heels. Die meisten Girls geben sich ein wenig erstaunt, wenn ich sie vor den Sex bitte die high heels anzubehalten oder anzuziehen. Andere Girls hingegen behalten die high heels wärend dem ganzen Sex an als wäre es die selbstverständlichste Sache auf der Welt.

Was meint ihr dazu? Bin ich alleine mit meiner Vorliebe? Gibt es in den Club diesbezüglich Regeln?

Piet

Hallo Piet

Wie bei „Strapsen“ handelt es sich bei High-heels um einen Fetisch. Oder wie man auch sagt: Fetischismus.
Soviel zum Theoretischen. Was die Regeln im Club anbetrifft, so ist mein Wissensstand der, dass Du als Gast dem Mädchen Deinen Kleidungswunsch mitteilen darfst, wozu auch die Schuhe bzw. High-heels gehören. Normalerweise ist das bei einem guten Salon auch kein Problem (z.B. Maison de S, Arte42, club-life, etc.).

Viel Spass!

Tesoro Blanco

Hallo Tesoro Blanco
Ich muss Dir jetzt einfach mal ein Kompliment machen. Dein Wissen ist echt gut, Deine Schreiben haben Niveau. Ich denke Du bist ein sehr angenehmer Gast, so wie es sich manches Mädchen wünscht.
Ich hatte endlich wieder einmal Zeit hier ein bisschen zu lesen. Leider gibt es einige Gäste die Ihre Wünsche nicht äussern. Die Mädchen können nicht immer alles von den Augen ablesen. Es ist wirklich wichtig das der Mann sich mitteilt. So wird er auch rundum zufrieden sein nach dem Service. Bei uns ist das immer noch sehr wichtig. Wir möchten das der Gast unser Haus glücklich und entspannt verlässt. Egal ob er etwas im soft oder bizarren Bereich erlebt hat. Das Thema fetischismus ist riesig. Ein gehobenes Etablissement kann auf viele Wünsche/Fantasien eingehn. Wenn meine Girls z.b. einen 1 Stunden Service haben kann es schon sein das Sie sich ein paar Mal umziehen. Das ergibt eine richtige Modenschau/Stripshow. (Umzieh Zeit wird nicht gerechnet!).
Das Auge soll nicht zu kurz kommen gell !
Viel Spass wünsche ich Euch bei Euren Erotikabenteuer
Gruss Selina

High Heels gehören meiner Meinung nach zu heissem Sex… es gibt nichts schöneres als lange Frauenbeine auf High Heels… In allen guten Etablissements kann man seine Wünsche anbringen. Es gibt natürlich auch die billigen Orte, wo die Mädchen völlig nackt und barfuss herumrennen, so richtig lausig (*** etc.). Ich denke, das ist halt eine Frage der persönlichen Vorlieben…
Ich kann für High Heels und Stil folgende empfehlen: Maison Tendresse… ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet (sogar das Treppenhaus); Club Life… alle Girls in High Heels und Dessous; Elizabeth Carson… immer in den schönsten High Heels.
Wer hat noch gute Tipps?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Girls die es lieben Plateauschuhe und/oder High-Heels zu tragen.

Gruss
Kai

schau doch mal auf
sexyhighheels.com
nach!

habe noch eine neue site entdeckt mit dem thema
sexyhighheels.com

hallo mein Tip für Euch solarium9.ch
Gruss Deril

Liebe/r Sexy-Tip BenutzerInnen, SurferInnen …
Der Sommer steht endlich vor der Türe und es wird täglich wärmer. Die Saison der eleganten und erotischen Schuhen (High Heels, Stilettos …) steht unmittelbar bevor.
Ich liebe Frauen in erotischen Schuhen. Es macht mich total an, wenn eine Dame Ihre Beine zeigt und dabei noch elegante Schuhe trägt.
Was hält ihr von diesem Thema und welche Erfahrungen habt Ihr mit Ladys in erotischen Schuhen gemacht? wie stehen die Damen dazu?
Würde mich über ein Feedback freuen! Greetings Silencenylons

Hey Marcel!
Geil! Ich stehe auch auf High Heels. Am liebsten lecke ich sie an den Füssen von Frauen. Und zwar in aller Oeffentlichkeit. Wäre das auch etwas für Dich?

Hallo Conan
Klar, ich liebe es die High Heels abzulecken! Vorallem wenn die Füsse schon eine weile im Schuh waren, dann macht es mich absolut heiss. Weil ich dann die warem Füsse aus den Schuhe ziehe und diese schön langsam abschlecke! Wie meinst du in aller Öffentlichkeit (BUS, Stadt, Läden usw?) … Gruss Marcel

Ich bin erstaunt: das letzte posting in dieser Rubrik vor fast 2 Jahren.

Da sollte schleunigst etwas passieren

Also zu erst einmal gehören ein paar sexy High Heels für mich zur absoluten Basisaustattung und werden selbstverständlich nur im äußersten Notfall ausgezogen

Allerdings zähle ich weniger zu den GV-Club-Besuchern, sondern für mich steht mehr der Fetisch im Vordergrund. Aber es gibt einige hervorragende Etablisements in Zürich, in dem die Lady in High Heels auftritt. Es seien die Damen des Maison de S aufgeführt, ebenso die Fetischlady Andrea und Domina Antoinette. Mit Sicherheit gibt es noch mehr.

Bei Lady Ronja (Maison de S) kann man sich die Schuhe oder Stiefel für die Session bereits im Internet auswählen. ( www.ladyronja.de und dort in Galerie 6). Das ist doch ein Service für uns Fetischisten…

Grüße
Mephisto

schau doch mal etwas weiter oben unter der Rubrik „High Heels“

@Mephisto
Gleicher Meinung. High Heels, am besten zusammen mit Strapsen, gehören für mich zu einem attraktiven Auftritt und dürfen, da ohnehin nicht fürs Laufen gedacht, auch auf der Matratze anbehalten werden.
Eigentlich ein Wunder, dass in dieser Sache heissere Orte hier nicht öfters diskutiert werden.

War vergangene Woche bei Jaqueline im Fit+Form in Dübendorf.
Die blonde Dame trug schwarze Plateau-Heels mit schwarzen Strapsen und Mini-Dress, was gut in mein Fahndungsraster passt.
Nach einer Massage und anschliessendem FO liess sie sich dann noch ins tiefgeschnittene Decolleté spritzen. Unter dem Strich: überdurchschnittlich geil.

Leider aber unbrauchbarer Internetauftritt des Studios ohne aussagekräftige Pictures.

aus den sexy-tipp inserate…

quote:

Magst Du Strapse oder Strümpfe? Stehst Du auf Füsse? Magst Du den Geruch von Füssen? Sie zu berühren oder zu massieren? Oder magst Du es mit Füssen berührt und befriedigt zu werden? Dann bist Du bei mir genau richtig. Denn bei diesem heissen Wetter brauchen meine verschwitzten Füsse eine pflegende und sanfte Hand oder Zunge. Besuche mich in Zürich (auch Haus-/Hotelbesuche möglich). Melde dich bei [[email protected]](mailto:[email protected]) (mfi).