Archiv 2000 - 2004

suche girls mit intimschmuck !

hi topas

ich kann dir die larissa aus dem maison de s wärmstens empfehlen. sie hat vier ringe in schamlippen und kitzler und einen in der nippel, sowie noch ein bauchpiercing.
zu sagen ist, dass ihre inneren schamlippen schon sehr lange sind. sie scheint es anscheinend zu lieben, daran zu ziehen bzw mit gewichten rumzuspielen.

sie ist extrem sklavin, ab auch für alles andere zu haben. ich habe mich mit ihr immer köstlich amüsiert.

ich werde nächstens einen ausführlicheren bericht von meinen erfahrungen mit ihr schreiben. welche girls mit intimschmuck (es sollten schon ein paar ringe sein) kannst du mir empfehlen.

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit einer intimgeschmückten Frau. Ich suche aber keine Extrem-Sklavin mit einer Rekordzahl an Ringen, sondern eine möglichst hübsche, junge Frau, um meinen Leck- und Spieltrieb und meine Neugier zu befriedigen. Wer hat Erfahrungen?

Hallo Green.

Im Fantasy-Land arbeitet, meist am Wochenende, wenn das noch so ist, die Vreni. Sie ist Schweizerin, irgendwo um die etwas über 30 und recht ansprechend. Sie hat in jeder ihrer Schamlippen ein kleines Ringchen mit einem Kügelchen dran (grösse kleiner Fingerring).

Ansonsten aber eine ganz normale Frau, also weder Sklavin noch sonst was in der Richtung. Sie gehört eher zu der verschmusten Damen und bietet einen guten Service. Am besten rufst Du vorher an.

suche girls die ihre kitzler gepierct haben. kann mann mir helfen.

larissa im maison de s.

Hallo Leute

Ich suche eine gute Adresse im Raum Zürich für Intim-Piercing. Meine Partnerin will sich oberhalb der Klit einen Ring piercen lassen.

Wie immer besten Dank für alle Tipps. Ach übrigens, wie teuer ist der Spass so im Schnitt?