Archiv 2000 - 2003

Ich suche in diesem Raum private Salons oder gerne auch einzelne Damen die auch Anal-Verkehr machen.Oder kennt jemand überhaupt Adressen aus dieser Gegend. Ich wäre euch sehr Dankbar.

Hat keiner Lust sich an meiner Umfrage zu beteiligen, oder gibt es in der Ostschweiz ausser La Vie keine Salons.

Tja Markus,

Ich denke letzteres ist der Fall.
In dem von Dir angefragten Raum gibt es in der Tat nicht so viel.Versuch es doch mal mit dem Nachbarland.Da gebe es zB. www.relax-center.de in Konstanz

Gruss

Tommy

Markus,

probiers mal unter www.anzeiger-online.ch! Da hat’s verschiedene Adressen aus dem Raum Thurgau. Da waren auch schon „private“ Adressen aus Kreuzlingen dabei. Ansonsten gibt’s um Weinfelden und Kreuzlingen wirklich nicht gerade viel!

Grüsse Tom

Hallo Tommy

Hast du schon Erfahrungen gesammelt im Relax-Center in Konstanz?

Gruss
Sammy

sunshine-studio.com

heisser link im TG

Gruss Sam

Vielen Dank erstmals für die Tips, ich werde sie mal ausprobieren und meine Erfahrungen euch wissen lassen.

Sammy,den Relax-Center hab ich schon mal besucht,wobei das auch schon ein bisschen länger her ist.Ich hatte damals eine sehr attraktive Tschechin,welche mich so gut verwöhnte,dass ich es bleibend in Erinnerung habe.
Bin gespannt,ob Du auch solche Erfahrungen machst.

Gruss

Tommy

Hallo ihr ,
ich habe noch in Mühlheim TG einen Salon schön bunt rot beleuchtet gesehen. Es sollen einige Thais dort arbeiten. Kennt einer den Laden und hat auch evtl. schon Erfahrung gesammelt.

Hallo Markus!

In Felben hat es ebenfalls so ein Haus wo Thai-Damen arbeiten. Kann aber nur dazu sagen, dass ein durchschnittlicher Service geboten wird!

Habe eine Thai in St. Gallen (Lindenstrasse 99 - Tel. 079 363 95 00) besucht. Sie inseriert im www.anzeiger-online.ch als jung und sexy. Ich kann nur sagen sie ist beides nicht und der Service ist schnell und schlecht. Hände weg.

Salon in Mühlheim,
ich war gestern Abend mal dort, schon sehr spät allerdings. Es sind dort glaube ich 4-5 Thai Mädchen anwesend in Zimmern. Ich habe mich für die eine im 2.OG entschieden, für 200 Fr. nach etwas verhandeln hat sie mir geschlechtsverkehr mit französisch und für den zweiten Anlauf nur franz. angeboten. Ich dachte na, ja für den Preis nicht schlecht doch beim zweiten Mal wurde dann allerdings nur mit der Hand bis zum Abschluß massiert.
Fazit. Es war zwar nicht genau das was wir verhandelt hatten, jedoch war sie sehr nett, ihr franz. war kurz aber gut. Die Einrichtung ist schlicht aber sauber. Werde sicherlich wieder einmal vorbeischauen.

hallo zusammen

im raum kreuzlingen gibt es für mich nur einen laden, in den man wirklich hineingehen kann: relax-center.de und sich entsprechend amüsieren kann. allerdings muss man sich bewusst sein, dass der spass auch etwas kosten darf. wobei alleine das aussehen der girls über die etwas höheren preise (1/2 std. kostet 300 dm)hinwegtrösten. der club hat nur einen hacken: wenn man auf ausgefallene sexpraktiken steht, sollte man nicht hingehen. aber vielleicht ist das ja verhandlungssache…

Hallo zusammen

Ich habe gestern Abend wieder Mal das Relax-Center in Konstanz besucht. Anwesend waren ca. 14 Girls, alle recht ansprechend! Die Wahl fiel mir dementsprechend schwer, aber nach einer spontanen Stripshow von 2 blonden Girls entschloss ich mich für Paula (kleine Polin, 23J., aber in BRD aufgewachsen). Nach ein bisschen Smalk-Talk unten an der Clubbar (Cola 20DM) gings einen Stock höher ins Zimmer (leider ohne Dusche). Nach dem Erledigen der Zahlungsformalitäten (300DM die 1/2h) und einem kurzen Frischmachen gings gleich zur Sache. Paula leckte und massierte mich am ganzen Körper und brachte auch ihre kleinen knackigen Brüste gekonnt zum Einsatz. Schnell ein Gummi drüber und schon waren wir in der Stellung 69. Ihr Franz. war leider etwas mechanisch aber ich war schon so geladen, das ich kurze Zeit später absprizte. Nach einer kurzen Ruhephase widmete sie sich wieder meinem kleinen Freund und dieser war schon wieder bereit für die 2. Runde. Was nun folgte, war wirklich Super und liess das Manko beim Franz. vergessen! Paula liess sich in allen erdenklichen Stellungen ficken und ging voll mit! Es ging natürlich nicht allzulange, bis ich ein 2. Mal kam und die 1/2h war leider auch schon wieder um.
Müde aber Glücklich verliess ich den Club, in Gewissheit bald wieder vorbeizuschauen.

Gruss Lover

Jungs was is, nix mehr los im Grenzgebiet???

Hallo Jungs
Von wegen nichts los…

Unter begleitung.ch/erotik/club/index_club.htm sind zwei Clubs angegeben.
Der eine in Opfershofen (Drei Tannen) und der andere in Amriswil (Wellness-Club).
Die Amriswiler Clubs Wellness und Sunshine sind sehr gut und mit einer grossen Auswahl. Den asiatischen Salon im selben Städtchen habe ich noch nie besucht.

Das rot beleuchtete Haus in Egnach: LUCIE, VOLLBUSIG + BLOND + SÜSS. Tel. 079/666 25 74
hat ein breites Programm (auch Anal) siehe seperaten Eintrag.

Ausserdem sind sehr viele kleinere Salons und private Damen aktiv.
zB. claudi.ch Claudia in Münchwilen.

Leider habe ich noch nicht viele besuchen können. Aber ich arbeite daran…

Gruss
Ossi

ich war gestern wieder einmal im relax-center. es hatte nicht gerade eine üppige auswahl, wobei aber eine grosse schwarzhaarige (an den namen erinnere ich mich leider nicht mehr) aus der reihe tanzte. sie kam zu mir und nach einem gläschen wein war alles klar. auf dem zimmer dann die „katastrophe“: nachdem sie mir wunderbar einen geblasen hatte, und ich mich ein wenig ausruhen wollte, begang sie zu weinen und erzählte was von selbstmord, usw. oh gott, dachte ich und hatte verständlicherweise keine lust mehr auf sex. ich tröstete sie und sie schmiegte sich ganz fest an mich. ich wischte ihre tränen ab und plötzlich faste sie mir an meinen schwanz. mir war die ganze sache ziemlich unheimlich, aber sie wollte einfach nicht mehr aufhören. sie küsste mich auf den mund und flüsterte „danke, du bist so lieb“ und „fick mich jetzt endlich“. darüber war ich ziemlich baff, aber bei mir regte sich verständlicherweise wieder etwas und ich nahm sie in der ms. es war einfach herrlich. so aktiv beim gv war wohl schon lange keine mehr. und ich fickte sie lange und ausdauernd, wobei wir ausgiebig geküsst haben.

nachdem wir wieder unten an der bar waren, schaute mich mein kollege ganz ungläubig von der seite an und meinte, was ich wieder mit dieser dame gemacht habe… naja… sie stand ganz „verliebt“ an meiner seite mit verklärtem blick…

noch eine kleine anmerkung: ich gehe in salons, weil ich die stressereien der „normalen“ frauen einfach nicht mehr leiden kann. ich habe einen sehr hektischen job und habe nur sehr wenig freizeit, welche ich mir nicht noch mit einer stressigen freundin versauen will. es ist ja nicht wirklich schwierig, eine frau für eine nacht ins bett zu kriegen, sie aber wieder loszuwerden… das schätze ich so an den salons - es ist ungezwungen, man muss sich nichts vormachen und keinen belügen - jeder weiss, weshalb er hier ist. das war auch der grund, weshalb ich im ersten moment so „grob“ reagiert habe und so für mich dachte - oh gott - nicht das auch noch…

thx und noch viel spass

Hallo zämä…
Ich war vor ein paar Jahren im Studio BOA in Weinfelden.
Gibts das Studio noch?Hat es vielleicht einen anderen Namen?
War jemand in letzter Zeit mal dort?
Würde mich auf eine Antwort freuen!

Gruss Strickli

Das Studio gibt es noch, neu unter dem Namen Magic. War aber schon lange nicht mehr dort!
Gruss Dani

In das Studio „Magic“ würde ich auch gerne mal gehen. Hat schon jemand irgendwelche Erfahrung , bzgl. anwesender Frauen, Preis, Leistung usw…
Gruss Markus