Kennt jemand diese Dame, Sie macht mir einen guten Eindruck auf dem Foto. Sie ist hier in Basel in der nähe des Bahnhofs zu Hause.
Auf welchem Foto denn? ;o)
http:\www.meaculpa.ch unter dieser Adresse findest Du bei Basel diese Dame, kennt Sie jemand
Ich habe Ivanka schon mehrmals besucht und war jedesmal restlos begeistert. Sie macht ein grandioses absolut geiles Französisch.
hi goma,
ivanka ist mir auch schon aufgefallen. wie sind die preise und was bietet sie sonst noch an service? und wie sind die anderen mädchen dort?
danke für jede info!
norbert
was für andere Mädchen? Ivanka arbeitet doch alleine!? Häh?
Wo genau ist denn der Salon, oder die Wohnung, Goma?
Und was meinst Du mit dem Franz., ist das etwa ohne? Und was kostet das denn so? Fragen, Fragen…
Salon ist in der Dornacherstrasse. Ivanka arbeitet meistens alleine. Ohne Gummi? Spinnst Du? Bin ich etwa lebensmüde?
Hi Goma, gut zu hören, das Du vernünftig bist.
Dornacherstrasse im Gundeli von Basel (Nummer?).
Und ist das jetzt echt so, dass das ein Salon ist und Ivanka nicht immer alleine arbeitet?
Was hat es sonst für Damen da? Aus aller Welt, oder Schweizerinnen?
Das mit dem franz. ohne hab ich angesprochen, weil hier im Forum immer wieder die Rede davon ist.
Hilfe,
ich möchte gerne diese Dame besuchen, aber ich finde unter o.g. Link keine Informationen über sie. Gibt es einen neuen Link zu Ihrer Homepage bzw. wer kennt Ihre genaue Adresse bzw. Telefon-nummer?
Gruss
Michael
Sorry Namensvetter: könntest Du Deinen Namen auf Michael2 oder sonstwie umbenennen - zwecks Vermeidung von Verwechslungen. Wäre flott. Danke im voraus.
Ist Jvanka immernoch an der Dornacherstrasse tätig oder hat Elke den Salon übernommen.Bin für Info dankbar
hooters
Sie ist immer noch da
Gruss Scorpion