Archiv 2000 - 2003

Hallo Leute

Etwas für Menschen mit einem besonderen Geschmack
seht euch mal die folgende Site an: www.ursulana.ch an.

Die beiden Ladies sind wirklich toll. Im Moment hat es einen Sonderkurs zu Thema Weibliche Anatomie. Ich habe mir diesen Kurs gegönnt und kann nur sagen:
BACK TO SCHOOL, Boys.

Falls ihr Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.

es liebs Gruessli

Spock.

Hallo Spock

Ich habe mir die Website einmal angeschaut. Kannst Du etwas mehr über die Ladies schreiben? Hast Du nur den Sonderkurs besucht, oder weisst Du auch etwas über ihr SM-Angebot? Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

Bernhard

Hallo Bernhard

Ich habe den Sonderkurs besucht und mich schon wieder für ein neues Date angemeldet.

Die beiden Ladies sind absolut toll und verstehen so wie mir scheint ihr Handwerk sehr und haben eben selber viel Spass an der Sache…sie machen es aus Überzeugung ist kein Abriss in keiner Art und Weise.

Das Beste ist schreib mal ein Mail an Mistress Ursulana und mach einen Termin ab, oder frag die Fragen die Dich interessieren

Ich kann Dir nur dies empfehlen. Aber die CHF 300 für fast 2h mit zwei bezaubernden Ladies sind gut investiertes Geld.

Mit liebem Gruess

Spock

Hallo Ich kann obiges Bestätigen. Lady Helena u. Mistress Ursuluna praktizieren aus reiner Freude, Pleasure u. nach Lust u. Laune. Es herrscht keine Hektik u. Zeitdrang und das finanzielle steht ebenso nicht im Vordergrund.
Zudem sind diese beiden Dominas wirklich Top eingerichtet u. was ich gesehen habe, es fehlt glaube ich nichts. Siehe auch mein Bericht unter
„Spezilitäten u. Bizarres“ - Das andere Vergnügen.
Viel Spass wünsche ich allen, welche einmal (oder auch mehrere Male) sich einmal etwas anderes gönnen wollen. Baron

Hallo!
Man liest ja überall nur gutes über diese beiden Damen. Ohne Zeitdruck und ohne eigentliches finanzielles Interesse usw. Das tönt aber wirklich wie eine Männerphantasie. Und warum sollten sie es nötig haben, eine so professionelle homepage einzurichten? Ist da wirklich etwas wahres dran? Hat vielleicht schon jemand negative Erfahrungen gemacht? Bin sehr neugierig und hätte gerne Informationen von wirklich neutraler Seite!
Thanx
Dragon

Ich komme soeben zurück von Lady Ursulana und Madame Helene. Das Wichtigste vorweg - ich werd da wieder hingehen.
Zärtlich, provozierend, demütigend, erregend, verwirrend, stützend haben mich die beiden Dominas behandelt. Ursulana und Helene haben bei mir den geilen Grat zwischen hart und zart gefunden und mir ein absoltes Sp(r)itzenerlebnis ermöglicht. Super!

Thomi

Ich gehöre auch zu denen, die immer wieder von den zwei ladys lesen. ich habe noch nie was negatives gelesen. kann mir niemand schreiben, ob es sich wirklich lohnt. ich habe seit vielen jahren sm-erfahrung. bin aber auch schon oft reingeflogen. nur finanz. interessen stehen im vordergrund. das brauche ich nicht mehr (wer schon ;-)) ).
Danke für Antworten. Ich bin dankbar.
Gregor

Hallo Gregor, ich war vor einiger Zeit bei den Beiden. Lady Ursulana und Lady Helena sind zwei Damen, die sich für ihre privaten Zwecke ein schönes SM-Studio an diskreter Lage in Luzern eingerichtet haben. Beide sind berufstätig und empfangen ihre Besucher wohl hauptsächlich dem Spass zu liebe, nehmen jedoch einen entsprechenden Obulus um ihre Kosten zu decken. Soweit ich es nachvollziehen kann entsprechen alle Angaben auf der Homepage ursulana.ch/ der Wahrheit.

Die Besucherberichte sind wohl auch alle echt. Mein Erlebnis entspricht genau einigen dieser Berichte. Aus diesem Grunde habe ich keinen zusätzlichen geschrieben und möchte es auch hier (relativ) kurz halten. Lies die Seiten der Homepage durch und du bist sehr gut informiert.

Die Räumlichkeiten sind sauber und recht gut eingerichtet. Alles Notwendige ist vorhanden und sicherlich noch mehr. Die Räume sind gross genug um auch Parties veranstalten zu können.

Beide Ladys sind nicht mehr die jüngsten, Fotos und Altersangaben treffen absolut zu. Beide sind nette Gesprächspartnerinnen und ganz „normale“ nette Frauen. Doch wehe, wenn das „Spiel“ beginnt. Dann sind beide knallharte Dominas, die wissen wie sie dich zu behandeln haben und an dich an deine Grenzen bringen können.

Es ist absolut keine Abzocke, leider für mich etwas weit entfernt.

Gruß

JamesDean

Ich habe mich auf Empfehlung von James bei den 2 Ladys angemeldet. Bin gespannt und werde hier wieder berichten. Übrigens wurde die Homepage der Damen ursulana.ch diese Woche scheinbar neu gestaltet. Ich finds sehr gut und vor allem informativ.
Grüsse an alle
Gregor

Hallo

Schon lange ist’s her, dass ich euch einen Bericht über meinen Besuch bei Ursulana versprochen habe.

Damit bin ich gleich beim Thema - auf der Homepage wird nichts versprochen, dass nicht eingehalten wird. Auch die Info-Mails, die ich nach dem Ausfüllen des Bewerbungsbogens erhalten habe, entsprechen der Wahrheit.

Der Besuch selber hat meine geheimen Fantasien und Vorstellungen mehr als übertroffen, obwohl ich diese den Ladys bei der Anmeldung nicht mitgeteilt habe. Ich war fast 2 Stunden da, wurde freundlichst von den 2 Ladys empfangen, bewirtet (kein Alkohol; ist verboten !) und auch in die Session eingeführt. Der Session ist ein sehr „entspannendes“ Gespräch voraus gegangen.

Zur Session selber möchte ich nichts weiter schreiben, ich finde das ist zu persönlich. Aber sie war sehr gut. Wer SM sucht, auch in feinerer, erotischer Form, kommt hier für die geforderten 400 Franken voll auf die Kosten.

Ich habe mich für nächste Woche wieder angemeldet. Diesmal allerdings zu einer Einzelsession mit Mistress Ursulana. Sie entspricht mir einfach mehr. Der Preis ist gleich, da bei den Ursulanas immer die Session, nicht die Dominas, bezahlt wird. Finde ich auch gut. Wer die Preise kennt, weiss von was ich rede.

Gerne gebe ich denen weitere Auskünfte, die mir ein Mail machen. Hier muss ja nicht endlos geschrieben werden.

Grüsse an alle und nochmals Danke an James Dean. Sein Ratschlag und sein Tipp war für mich genau richtig.

Gregor

Hallo Leute

Am Samstag konnte ich endlich meinen 2. Wunsch wahr machen, eine Einzelsession bei Mistress Ursulana (Ursula).

Zuerst war ich mehr als erstaunt, wie sich die Lady noch an meinen ersten Besuch erinnern konnte. Private Sachen, die ich ihr damals erzählt habe, waren sofort präsent und sie hat sich nach der „Fortsetzung“ erkundigt.

Nach ungefähr 20 Minuten, die Gefahr bestand schon, dass ich einfach plaudernd sitzen blieb, kam ein deutlicher Befehl: "So, jetzt ziehst Du Dich aus und gehst in den Raum 1, in die Sklavenstellung!

Etwas unbeholfen entledigte ich mich den Kleidern und befolgte ihren Befehl. Erst da bemerkte ich, dass sie zwischenzeitlich gar nicht mehr im Raum war.

Nun ich wartete in der Sklavenstellung, bis ich plötzlich merkte, dass sie sich in ihren unendlichlangen Stiefeln (Beinen) über mich stellte. Ich wollte den Kopf heben, doch dies wurde mir sofort mit einem sanften Handdruck verboten. Sie begann meinen gesammten Körper zu prüfen: „Mal sehen, ob noch alles da ist?“ Als nächstes hörte ich wieder einen Befehl: „Und jetzt legst Du Dich mal auf das Liegekreuz!“. Ich wurde an diesem festgebunden und plötzlich wurde mein Kopf in eine Art Kiste gedrückt, mit einer Öffnung nach oben. Meine Nase und mein Mund ragte durch diese Öffnung leicht heraus. Doch nicht lange, denn Mistress setzte sich auf mein Gesicht. So wurde ich in das eingelegte Gummi-Teil gedrückt. Mit irgendeinem Ding begann sie an meinen Eiern zu ziehen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und versuchte, sie zu lecken. Gar nicht so einfach, wenn man in einen Gummi gedrückt wird.

Irgendwie verlor ich das Gefühl für Zeit und Raum. Ich lies mich nur noch führen. Ca. 90 Minuten später fand ich mich wieder im „Empfangszimmer“, völlig erschöpft und zufrieden.

Wie schon im ersten Bericht will ich hier nicht weitere Details schildern. Ich finde einfach sie gehören mir. Eines ist aber sicher: Mistress Ursulana ist wundervoll und ich werde sie baldmöglichst wieder besuchen.

Frage an James Dean: Warst Du jetzt eigentlich auch mal wieder da? Ich habe nichts mehr von Dir gehört.

Grüsse an alle

PS: Auf der Homepage findet Ihr viele ja viele Berichte von Gästen.

Hi Gregor,

nein, ich habe es leider noch nicht geschafft. In der Zwischenzeit hatte ich zwar wieder Mail-Kontakt mit Ursula, habe aber den Weg nach Luzern noch nicht gefunden. Details hierzu gerne per Mail.

Andere Erfahrungen in Basel habe ich hier im Forum gepostet, Erlebnisse in Deutschland nicht, da das Forum hier sich überwiegend mit der Schweiz befasst und es für Deutschland andere Foren gibt.

Ich bin froh, dass meine Voraussage mit Ursula und Helene für dich zugetroffen haben. Die beiden sind wirklich „professionell“ in ihren Sessions, dabei jedoch sehr persönlich und kommunikativ. Man könnte ebenso mal zum Kaffeetrinken und plaudern vorbeischauen…

Der Unkostenbeitrag von 400 SFR ist wahrlich nicht zu hoch gegriffen.

Gruß

JamesDean

Hallo zusammen,
ich war auch schon bei Lady Ursulana.
Ich brauche nicht viel zusätzliches zu ergänzen.
Es war der Hammer, zwar eher teuer für mich, aber es wurde gehalten was versprochen war. So geil wurde ich schon lange nicht mehr in den Arsch gevögelt. Ich bedankte mich mit eifrigem Muschilecken, dass ihr, glaube ich gefallen hat.
Auf jeden Fall war jeder Franken gut angelegt bei ihr, kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hallo Leute
Nun seit meinem ersten Bericht an dieser Stelle ist schon viel Wasser (oder sonst was) in den Rhein (oder sonst wo) geflossen. Unterdessen habe ich einige Besuche bei Mistress Ursulana hinter mir. Besuche würde ich wohl besser mit Erziehungen ersetzen. Von dieser Frau bin ich einfach fasziniert. Sie kann mich unglaublich gut packen, aber auch fest halten. Es ist für mich jedes mal ein Erlebniss, bei dem ich mit viel Spannung, aber auch immer mit etwas Angst auf die Dinge die da kommen, zugehen.
Skipper spricht die Behandlung mit einem Dildo an. Ich kann sein Erlebniss nur bestätigen. Ich wusste nie, wie sich das anfühlen kann, mit einem Umschnall-Dildo. Wenn es gut gemacht wird, ist es unglaublich. Es braucht aber dazu viel Feingefühl. Das erste mal war für mich wirklich wie „das erste mal“. Ich hatte grausam Schiss. Das Ding drang langsam aber sicher in mich hinein. Dann das Hin-und-her, wow. Als ich mir dann dazu noch einen runterholen musste, fühlte ich Lust und Schmerz in ungeahnten Höhen. Einfach lässig.
Ich kann Ursulana immer noch uneingeschränkt empfehlen.
Schade ist nur, dass Ursulana die Spiele nicht auf ihrer Homepage zeigt. Sie sagt aber auch dazu was auf der Site im Bereich Gesprächs-Center. Trotzdem, schön wärs.
Grüsse an alle Mitleidenden :wink:

hallo zusammen

ich war auch bereits bei m. ursulana zu besuch oder wie auch immer. ich finde diese frau faszinierend. du bist dir wirklich nie sicher, was als nächstes passiert. alles in allem…zum wiederholen. kann die vorherigen postings nur bestätigen.
gruss na und