Hallo Leute
Am Samstag konnte ich endlich meinen 2. Wunsch wahr machen, eine Einzelsession bei Mistress Ursulana (Ursula).
Zuerst war ich mehr als erstaunt, wie sich die Lady noch an meinen ersten Besuch erinnern konnte. Private Sachen, die ich ihr damals erzählt habe, waren sofort präsent und sie hat sich nach der „Fortsetzung“ erkundigt.
Nach ungefähr 20 Minuten, die Gefahr bestand schon, dass ich einfach plaudernd sitzen blieb, kam ein deutlicher Befehl: "So, jetzt ziehst Du Dich aus und gehst in den Raum 1, in die Sklavenstellung!
Etwas unbeholfen entledigte ich mich den Kleidern und befolgte ihren Befehl. Erst da bemerkte ich, dass sie zwischenzeitlich gar nicht mehr im Raum war.
Nun ich wartete in der Sklavenstellung, bis ich plötzlich merkte, dass sie sich in ihren unendlichlangen Stiefeln (Beinen) über mich stellte. Ich wollte den Kopf heben, doch dies wurde mir sofort mit einem sanften Handdruck verboten. Sie begann meinen gesammten Körper zu prüfen: „Mal sehen, ob noch alles da ist?“ Als nächstes hörte ich wieder einen Befehl: „Und jetzt legst Du Dich mal auf das Liegekreuz!“. Ich wurde an diesem festgebunden und plötzlich wurde mein Kopf in eine Art Kiste gedrückt, mit einer Öffnung nach oben. Meine Nase und mein Mund ragte durch diese Öffnung leicht heraus. Doch nicht lange, denn Mistress setzte sich auf mein Gesicht. So wurde ich in das eingelegte Gummi-Teil gedrückt. Mit irgendeinem Ding begann sie an meinen Eiern zu ziehen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und versuchte, sie zu lecken. Gar nicht so einfach, wenn man in einen Gummi gedrückt wird.
Irgendwie verlor ich das Gefühl für Zeit und Raum. Ich lies mich nur noch führen. Ca. 90 Minuten später fand ich mich wieder im „Empfangszimmer“, völlig erschöpft und zufrieden.
Wie schon im ersten Bericht will ich hier nicht weitere Details schildern. Ich finde einfach sie gehören mir. Eines ist aber sicher: Mistress Ursulana ist wundervoll und ich werde sie baldmöglichst wieder besuchen.
Frage an James Dean: Warst Du jetzt eigentlich auch mal wieder da? Ich habe nichts mehr von Dir gehört.
Grüsse an alle
PS: Auf der Homepage findet Ihr viele ja viele Berichte von Gästen.