Archiv 2000 - 2003

War heute einmal im Massagestudio Gesundheits - Oase an der Marienstrasse 16 im 2. Stock . Habe mich von der molligen Gabriela für Fr. 200.- ca. 45 Minuten verwöhnen lassen und sie verwöhnt mich. Nebst einer Rückenmassage von Ihr durfte ich sie auch mit der Zunge verwöhne ehe sie ein geiles Französisch bei mir machte.
Sicher kein Ort des Luxus aber alles Sauber und freundlich.

Gruss Herbi

hallo zusammen,

mich hat es kürzlich in die gesundheits oase verschlagen, und ich muss sagen, es war sehr angenehm. ich liess mich von carmen massieren und anschliessend noch einen abschluss mit gegenseitigem frazösisch machen, das alles für einen preis von fr. 200.-. sie ist schon etwas älter aber dafür versteht sie ihr hand und mundwerk sehr gut. für den gestressten herrn kann ich es nur weiterempfehlen. alle räumlichkeiten sind sehr sauber und auch einen duschgelegenheit ist vorhanden. auch sehr gepflegt.

ich werde sicher wieder einmal vorbeischauen.

Ich war heute bei Linda, einer sehr netten Thai, Typ „Mature Woman“. Sie war sehr nett und sehr sympathisch. Zuerst Massage anschliessend Feinmassage, Französisch ohne, und Verkehr „mit“ (logisch !)
Ich weiss nicht woran es lag aber Sie ging voll mit,(c’est le ton qui fait la musique ?). Zungenküsse bis in den Rachen, als Abschluss Französisch wieder ohne. Sie hat mich immer bis kurz vor den Höhepunkt geblasen , dann wieder gewartet. Als mein Schwanz schon schmerzte, liess sie mich zum Abschuss kommen und nahm meinen Saft als Ladung über ihren ganzen Körper. Nettes Ambiente, guter Service. Am 25.4. zieht sie um nach Birmensdorf, an die alte Zürcherstr. 11
Aussehen 6
Preis 200.-- (ok)
Leistung 8
Ich war zufrieden.

Hallo Jungs,
Anita, 23 Jahre mit langen blonden Haaren. Mit fleisch an den Knochen, aber nicht dick. Küssen, Franz. pur. Aufs Küssen stehe ich zwar nicht aber wers mag…
Ich finde die Oase nach wie vor, ein wahrer Geheimtip für echte und gute Massagen. Achtung neue Adresse, siehe Bericht oben.
Gruss Gonzo

hi gonzo,

wird in dem studio auch verkehr angeboten? die beschreibung von anita hoert sich ja lecker an. gibt es zur oase eine webseite? auf zueri-see scheint sie nicht mehr zu existieren.

gruss, maestro

Hallo Maestro,
Verkehr ist möglich, habe ich aber nicht probiert. Eine Website ist mir leider nicht bekannt. Anita ist ein lutiger Käfer, die bringt Dich bestimmt in Stimmung.
Gruss Gonzo

Hallo Jungs,
ich möchte Euch heute eine ganz spezielle Empfehlung machen. Linda ist eine 37 jährige Thai und dem einen oder anderen vielleicht von der ehem. Oase an der Meinrad Lienert Strasse bekannt. Sie ist nun seit einiger Zeit in Birmensdorf tätig und zwar in einem privaten Einfamilienhaus. Linda ist vielleicht nicht mehr die aller jüngste und würde an einer Schönheitskonkurenz wahrscheinlich auch nur einen Eherenplatz belegen aber wir werden ja alle älter. Dafür ist sie äusserst sympathisch und macht durch ihre geschickten Hände vieles, wenn nicht gar alles wieder wett. Ihr Service beginnt bei 1/2 Stunde für 200.-, 3/4 Std. für 300.- und 1 Std. 400.-. Dafür bekommt ihr eine wirklich gute Thai-Massage „medizinische Art“ und im Anschluss daran einen erstklassigen Blow-Job ohne und bis zum bitteren Ende!

Für alle die das eine mögen und das andere nicht lassen können ein echhter Geheimtip!

Sie löst garantiert sämtliche Verspannungen!!

Gruss zappo

An der alten Zürcherstrasse bietet ein 37 jährige Thai - inseriert im Tagi - eine wundervolle, gute und harte Massage an. 1 Stunde zu 400.-- / 3/4 Stunden zu 300.-- mit Massage und F pur. Gepflegt, sauberes Studio (Haus) und sehr freundlich. Wirklich zum empfehlen! Manchmal sind auch 1-2 Schweizerinnen anwesend - den Service kenne ich jedoch von den Beiden nicht - und sollen auch nicht schlecht sein.

Hallo zusammen

Endlich hab ich auch wieder was zu berichten, aber der Schock der Steuerrechnung hat meine Aktivitäten in den vergangenen Wochen etwas eingeschränkt :-(.
Nun ich habe am letzten Sonntag einen Besuch in der Gesundheitsoase an der alten Zürcherstrasse 11 in Birmensdorf gemacht. Anwesend war Linda, eine etwas ältere Thai so mitte 30 mit einen relativ grossen, schlanken Körper und straffe weiche Haut. Ich habe 30 Minuten für 200.- gebucht und erhielt nach der Dusche auf dem Massagetisch eine wirklich gute starke Massage, die den Namen verdient. Dann musste ich mich auf den Boden legen und wurde da weitermassiert, z.T. mit Lindas Füssen. Schliesslich zog Sie sich aus und begann Sie mich zu streicheln. Es folgten heisse Küsse und ich konnte Sie auch mit meiner Zunge verwöhnen, was Sie sichtlich zu geniessen schien. Schliesslich nahm sie den inzwischen harten klein Licky in den Mund und verpasste mir den schon von Zappo gerühmten BJ bis zum bitter(süssen) Ende. Anschliessned gabs noch etwas smalltalk und eine Dusche. Linda ist in einem grossen Einfamilienhaus und die Zimmer und Dusche sind gepflegt und sehr sauber. Absolut zu empfehlen, werde LINDA sicher wieder besuchen.

beepworld.de/members39/gesundheits-oase/

Hatte die liebe Linda auch kennengelernt, seit über einem Jahr aber nicht mehr besucht. Ist sie immer noch in Birmensdorf anzutreffen?

Werde sie bald wieder aufsuchen.

Ja, ist soviel ich weiss noch dort, macht auf jeden Fall immer noch Werbung!

zappo

@canardo

die Telefon-Nr. von Linda lautet:
043 344 09 10

@forummaster
Vielleicht kannst Du die Kopfzeile dieser Seite mit der Nummer ergänzen.

Gruss zappo