Archiv 2000 - 2003

Ich suche Mädchen, die sehr beweglich sind. Zum Beispiel Spagat können oder 1 Bein hinter den Kopf nehmen. Kann jemand mir hier weiterhelfen. Danke im voraus.

Hallo. Im Cabaret Red Rose in Jestetten gibt es 2 Tänzerinnen, welche sehr beweglich sind. Ihre Shows auf der Bühne sind nicht schlecht. Beide Girls kommen aus Rumänien. Beide machen den Spagat. Aber ob Sie für SEX zu haben sind, weiss ich nicht. Ich war wohl 2x dort und habe jedesmal 2 Halbeli bezahlt. Es gab wohl interessante Diskussionen, aber keine Zärtlichkeiten und SEX.
Ein Besuch für eine gute Show sicher lohnenswert, doch mehr … eher nein. Baron

Hallo. Ich suche weiterhin sehr bewegliche Mädchen, die eventuell den Spagat können oder vielleicht ein oder beide Beine hinter den Kopf legen. Kennt jemand von Euch ein sehr bewegliches Mädchen? Danke für den Tip.

Wer kennt eine Frau, die sehr beweglich ist, den Spagat kann und eventuell sogar eines oder beide Beine hinter den Kopf legen? Bitte hier Eure geschätzten Vorschläge platzieren oder direkt per email an mich. Herzlichen Dank im voraus. Rolf

Hallo. hat jemand von Euch letzhin ein Mädchen
besucht, das extrem beweglich war? (siehe auch
meine älteren Messages oben). Wenn ja wäre ich
Euch dankbar für einen Tip. Am besten hier.
Danke. Rolf

War jemand von Euch in letzter Zeit in einem Nachtclub
oder hat sonst ein sehr bewegliches Mädchen gesehen
(Spagate etc.), dann wäre ich für Euren Tip (am besten
hier oder per email auf \
mail{[email protected]})
äusserst dankbar.
Und wenn noch jemand von Euch eine aktuellen Tip
eines Mädchens hat, das fisting (Faustfick) erlaubt,
wäre ich auch dafür dankbar.
Einen Bericht von mir gibt es dann selbstverständlich.
Danke. Rolf

FF bei Evi im ••••••••

ich habe kürzlich denise biellmann in einem nachtclub getroffen… hab sie aber nicht gefragt ob sie sich fisten lasse g