Archiv 2000 - 2003

Kennt jemand von euch diesen sogenanten „Singleclub“. War schön öfters dort, war jedoch noch nie mit einer Frau auf dem Zimmer. Halten die Frauen auch sexuell, was sie öptisch versprechen. Danke für eure Tips

Hallo redlite

Ich war schon einige male im mohana. es ist wie im leben, manchmal hast du glück und manchmal eben nicht.
ich hatte mal ein tolles erlebnis mit einer brasilianerin. der rest ist sonst würde ich schätzen so durchschnitt. nicht schelcht aber sicherlich auch nicht so toll wie im sakura.
wag mal einen versuch und berichte

gruess
spock

hi jungs

gibt’s schon neues über dieses cafe? immer noch ein single-treff? gute chicks?? was gibt’s sonst noch in dieser umgebung? danke im voraus

gruss
cumshot

Ich war ende vergangenen Jahres mal da. Es hat Chicks, natürlich, etwa 4 habe ich gesehen. Da war eine sehr schöne Ungarin. Das Erstangebot (Fr. 500) war mir aber zu hoch. Hier kommt eben noch Konsumation dazu.
Die Swiss-Girls in Aarburg sind nicht weit - auch Rothrist (u.a. Cher-Janin) oder?
Gruss Cruiser

Das Cafe Mohana gibt es immer noch. Normalerweise sind immer so 3-4 Girls dort (Ungarn, Dominikanische Republick, Tschechien). Qualität ist leider arm, meistens ist nur wirklich eine der Damen wirklich attraktiv.
Sobald du dich in der meist leeren Bar gesetzt hat, kommt meistes die hässlichste der 4 Damen zu dir und schmiegt sich gleiche an dich (hallo-wie-gehts-ich-heisse-sonundso-woher-kommst-du…).
Je nachdem wie verzweifelt sie ist, massiert sie dir deinen kleinen durch die Hose. Alle kommen ziemlich schnell zum Geschäft, wenn du ihnen keinen Drink spendierst (normale Barpreise). Sex gibt es gleich über der Bar in den Zimmern.
Fazit: nichts gutes, alternative zum Cabaret, da das Arschgrabschen und Tittenfingern sicher günstiger kommt, aber von Vorteil mit geschlossenen Augen, da Girls oft unattraktiv

Ich war heute das erste mal im Mohana, das cafe war sehr freundlich eingericht und eine der freien Damen informierte mich dann über die preise
franz oder gv 100sfr
quicki 150sfr
30min 200sfr
45min 300 Sfr
60min 400 sfr
so ungefähr.was die girls anbelangt war nur eine wirklich hübsch welche ich dann dann auch buchte für 45 minuten. Sie ist 20 Jahre alt, hat braune haare ist klein und ihre deutschkenntnisse sind nicht das wahre…sie hiess celine oder so.
und sie war neu in diesem geschäft und wurde von mirabella instruiert.
bis ich das erstemal nach 20 minuten gekommen war das ganze sehr geil… dann zog sie sich an und wollte gehen. ich musste ihr nochmals erklären das 20 minuten nicht 45 minuten waren.
dann musste sie bei mirabella neue kondome holen da sie nur eins hatte.als sie wieder zurück war und meinen kleinen wieder zum stehen gebracht hatte versuchte sie ein kondom überzuziehen… aber es war zu klein von der länge her, und so wollte sie nicht. ich versuchte dann das dritte kondom überzuziehen und auch dieses war zu klein…(mir ist neu das der Schwanz verschiedene grössen anehmen kann im erregten zustand, vorallem grösser zu werden als handelsübliche kondome…)
und sie massierte mich von hand weiterund nach 45 minuten ging ich dann.
Fazit für einen Quicki empfehlenswert sonst nicht.

So, nachdem ich jetzt ?nur? immer mitgelesen habe und schon manchmal von einem wirklich guten Tipp profitiert habe ist es jetzt an der Zeit auch mal etwas zurückzugeben.

Ich war ebenso am Mittwoch im Mohana. Auch auf Anregung dieses Forums. Wollte ja zuerst an den Strassenstrich in Olten. Aber nachdem ich einmal rauf und runtergefahren bin wollte ich doch noch etwas warten. Es sprang mir nichts ins Auge wofür es sich gelohnt hätte. So suchte und fand dann das Mohana.

Drinnen angekommen wollte ich grundsätzlich mal etwas trinken und etwas warten um später nochmals am Autostrich vorbeizuschauen. Es war auf Anhieb gerade kein Tisch wirklich frei so setzte ich mich an einem Tisch an dem eine junge Kolumbianerin sass. Sie hatte mich aufgefordert mich zu ihr zu setzen. Sie spricht etwas Deutsch und relativ fliessend Englisch. Sie bearbeite mich umgehend. Sowohl Verbal aus auch mit vollen Körpereinsatz. Sie fasste mir an die Hose und in den Schritt. Sie küsste mich und steckte mir ihre Zunge in mein Ohr. Muss erwähnen dass ich, entgegen vielen anderen nicht auf so genannten GF6 stehe. Das ist mir wirklich zu intim. Deshalb war es eher Lästig für mich. Gut, und weiter ging?s.

Da sie optisch nicht gerade der Heuler war wollte ich eigentlich wirklich nur mein Bier trinken und wieder gehen. Aber es kam anders. Sie erzählte mir ständig dass sie mich lecken würde und zwar überall, und sie sich auch ebenso überall lecken lasse. Ich meinte nur lakonisch, blablabla?. Sie liess nicht locker, weder mit dem Mundwerk noch mit den Händen. Sie meinte dann sie sei sicher nicht die schönste hier drin (Ich meinte so übel sah sie nun auch wieder nicht aus, aber dazu später mehr) aber sie sei die schärfste. So Nachhaltig wurde ich noch selten bearbeitet. Ich war nun weich gekocht. Bier bezahlt und ab in den ersten Stock.

Dort ging es in eine sehr schöne, moderne, saubere und komfortable Wohnung. Sie steuerte auf ein Schlafzimmer zu und dort war auch alles parat. Badetuch auf dem Bett, ein anderes Badetuch hing für mich am Stuhl bereit. Sie zog ihre Jeans aus und streckte mir neckisch ihren prallen Arsch entgegen. Wow, war zwar schon etwas grösser als üblich aber wirklich prall und knackig. Nicht wabbelig oder so. Einfach straff. Nun ging ich kurz duschen, sie tat es mir nach. Danach legte ich mich mit dem Rücken aufs Bett. Denn ich sagte ihr unten schon als sie mir angeboten hat sie zu lecken, dass nicht unbedingt der Lecker bin sondern eher ich eine Dienstleistung empfangen will. Nun ging sie ab wie eine Rakete!

Sie blies meinen Schwanz wie wild, aber immer noch mit der nötigen Zärtlichkeit. Ihre Hände waren überall in der Region beschäftigt. Sie leckte mich an den Eiern, nahm sie in den Mund saugte an ihnen. Mit ihren Armen hob sie meine Beine in die Luft damit sie mich ebenso in und ums hintere Loch lecken konnte. Wow, die ging ab!

Danach sagte sie zu mir ich soll sie ficken. Sie legte sich mit dem Rücken aufs Bett. Ich über ihr und sie blies meinen Schwanz wieder. Jetzt montierte sie gekonnte den Pariser mit dem Mund. Nun fickte ich sie in der Missionarstellung. Zuerst vorsichtig da es mir anfänglich etwas eng schien. Sie aber meine nur ?Er ist nicht ganz drin, steck in ganz rein??bitte?.? Was ich tat. Ich fickte sie wirklich wie ein Berserker.

Jetzt bot sie mir an sie von hinten zu nehmen. Auch das tat ich lustvoll. Dieser Arsch war wirklich geil so prall und rund. Nach mehreren kräftigen Stössen fragte sie mich ob ich auf ihre Titten (sind nicht so prall wie der Arsch, aber auch geil) abspritzen will. Natürlich wollte ich. Also raus gezogen und sie umgedreht. Nun kniete ich schräg über ihre, sie nahm den Pariser ab und blies mir abermals meinen Schwanz. Sie nahm in tief in den Mund und schaute mich dabei an. Ich konnte kaum mehr. Zu guter letzt spritze ich ihr meinen ganze Energie auf die Titten und ihren Hals. Das ganze dauerte etwas 20 Minuten und kostet mich einen schlappen Lappen!
Der Rest ist Formsache. Smalltalk und Duschen.

Zusammenfassend muss ich sagen. Die ging ab wie ich es noch selten erlebt habe. Jedenfalls nicht an Orten an denen ich bezahlt hatte. Ich würde sofort wieder gehen. Sie war mir auch menschlich sympathisch.

Also, so sieht sie aus:
Kolumbianerin, Hellbraune (orange?) mittellange gekrauste Haare. Länge irgendwie bis zu den Schulten oder knapp darüber. Ca. 165 gross und ca. 65 Kilo schwer. Aber alles noch straff. Alter so um die 22/23. Brauner, dunkler Teint. Es war dunkel in der Beiz und so genau habe ich sie nun auch wieder nicht angeschaut. Aber sie war eher Dick. Trotzdem sie war 1. wirklich sehr nett und 2. unheimlich geil. Ich gehe wieder.

BTW: Bin zwar erstposter aber trotzdem kein Fake.

Kennt jemand die Öffnungszeiten des Café’s ??

Thanks

Ich kann den Bericht von Frank Miller bestätigen. Die Dame heisst glaub Patrizia und ist wirklich heiss. Sieht auf den ersten Blick wirklich fett aus, aber keine Spur von schwabelig oder Orangenhaut.Hat am Anfang 150 Fr verlangt, ist dann nach meinem Zögern innert Sekunden auf 100 Fr. runter gegangen.
Sie bläst wie eine Weltmeisterin und vor allem ohne Kondom! Hat mich so lange und intensiv mit dem Mund bearbeitet, dass ich schon fast in ihrem Mund kam. Habe dann abgebrochen und sie von hinten genommen (riesiger praller Latinaarsch!). Sie hat mir dann noch anal (ohne Aufpreis) vorgeschlagen, aber ich war schon so geil, dass ich nur schon beim Gedanken daran gekommen bin.
Alles in allem sehr guter Service, wenn auch keine Traumfrau.

@Marc
Nach deinem Bericht nach war es wahrscheinlich wirklich Patriza. Aber Namen sind Schall und Rauch. Die ändern schneller als meiner nach einer Nummer wieder steht.
Deshalb interessieren sie mich auch nie.

Ganz ehrlich, die war wirklich wie ein tickende Zeitbombe. Ich fand sie echt irre geil, witzig, nett und auch genauso sympathisch. Und Sympathie ist mir fast wichtiger als wie sie aussieht. In Grenzen natürlich. Aber wie erwähnt, nichts schwabbelig oder so, das habe ich auch nicht gerne, sondern alles „griffig“ wenn auch üppig.

JUST HOT STUFF!!!

Bei der würde ich auch einen Lappen fünzig springen lassen. Wenn sie es nicht verdient hat, wer dann wer sonst.

Aufgrund der Berichte musste ich Patrizia auch mal testen. Ich war nicht lange Cafe Mohana stand Patrizia neben mir. Wir kamen schnell ins Geschäft (Fr. 100-150 Verhandlungssache) und gingen gleich hoch ins Zimmer. Für mich waren schon sehr viele Pfunde an dieser Frau. Doch der Service machte dies wett.

Sie legte mich aufs Bett und fing an zu blasen (ohne). Ich musste Sie schon bald mal bremsen um noch mehr zu geniessen. Ihre Zunge kreiste nun um meine Eier und weiter zu einem exzellenten ZA und wieder zurück. Das Ganze ging eine Weile in verschiedenen Stellungen, welche ich sehr genoss. Also die Blaskünste dieser Frau sind wirklich allerfeinste Sahne. Zum Schluss fickte ich sie noch in verschiedenen Stellungen. Die Krönung war sicher ihre Zunge.

Fazit: Wer tolle Blaskünste liebt, Augen zu und geniessen. Fürs Auge würde ich sie nicht empfehlen. Ihre Wohnung war schön und sauber.

hallo leute
ich war gestern dort leider keine geile patrizia und auch sonst
nur schrott, habe mein cola getrunken und tschüssss

War wieder im Mohana (Dienstag). Habe wieder Patrizia getroffen. War wieder begeistert.

Orginalaussage Patrizia: „Wenn du einmal bei Patrizia gewesen bist kommst du immer wieder“

Nicht zuletzt steckte mich vor allem ihr sonniges Gemüt an.

War vorletzten Freitag (19.9.03) im Mona. Bin die letzten Monate regelmässig auf ein Drink dort gewesen, da es auf meinem Arbeitsweg liegt.
Nun wollte ich die Patrizia auch mal ausprobieren. Und wirklich. Alles bereits geschriebene kann ich nur unterschreiben!
Sie ist keine Schönheit. Aber die Dame ist geil bis zum abwinken. Sie kommt gleich zur Sache. Bläst super, und will umbedingt, dass du sie von hinten nimmst. Ist nicht so meine Sache. Hatte eine super halbe Stunde. Duschen und wieder weg.
Einmal Patrizia, immer Patrizia… stimmt…ggggg

Die übrigen Damen waren auch nicht ohne (Total waren 8 anwesend). 3-4 sehr hübsche Girls aus dem Osten, und 2 dunkelhäutige sind mir noch in die Augen gestochen…

Alles in Allem ein gemütlicher Abend, und tatsächlich ist der Laden gar nicht so schlecht.

PS: Patrizia ist nun für 4 Wochen in die Ferien gefahren… Also bin ich wohl erst Ende Oktober wieder dort…

War am Donnerstag, 2.10. am frühen Abend im Mohana und völlig geil auf Patrizia. Leider keine Spur von Ihr. Dafür hatte es insgesamt 7 Girls in der Bar. Ausser eine (ziemlich jung) kann aber keine so recht gefallen (das trifft zwar bei Patrizia auch zu, dafür ist sie aber total geil). Alle Girls kamen aus Ungarn. Da ich mich total auf Patrizia eingestellt hatte und punkto Sex nicht enttäuscht werden wollte, liess ich es bleiben. Weiss jemand, ob Patrizia weg ist oder hatte ich einfach nur Pech?

Vielleicht war sie ja auch einfach nur besetzt…

@Marc, lies doch einfach den Beitrag eins über deinem! So schnell findet man manchmal Antworten…

Durch Zufall in der Nähe da dachte ich mir nicht immer nur lesen was im ST steht sonder auch mal testen und dann Beitrag schreiben…
Also hier mein Beitrag:

Donnerstag abends, ca 22:30 nach kurzem Suchen und durchkreuzen der roten Meile in Olten… und knapp an Polizeikontrolle vorbei… landete ich dann im Cafe Mohana.
Viel los war ja nicht gerade. Etwa drei bis vier Gäste und ca 4 - 5 Mädchen. Ich fragte nach Patrizia, doch leider war sie nicht da. Die übrigen Mädchen allesamt sehr hübsch und sexy kamen vorwiegend aus Ungarn oder sonst aus dem Osten. Ich wurde sogleich mit „Schatzili“ an einen Tisch zu zwei Damen gerufen und danach ziemlich unter Druck gestellt endlich nach oben ins Zimmer zu kommen. Erst nachdem ich verdeutlicht hab das ich erst mal ein Bier trinken und danach mich ein bisschen umsehen wolle hatte ich für kurze Zeit meine Ruhe.
Ich bekam unter anderem ein Angebot für eine halbe Stunde mit zwei Mädchen aufs Zimmer zu gehen für 300.-- oder für 150.-- mit einer den Whirlpool zu benützen. Ich ging dann nach kurzem Verhandeln mit einer hübschen ca 34jährigen Blondine aus Ungarn für 100.-- aufs Zimmer. Der Pool der im Zimmer stand war zwar für etwa vier Personen ausgelegt, doch der Chlorgeschmack war fast brutal. Also irgendwelche Keime oder Bakterien hatte es dort sicherlich nicht mehr drinn. Aber wahrscheinlich würde diese Brühe einem die Haut vom Körper fressen so agressiv wie sie geduftet hatte. Ich wär sicher nicht hineingehüpft. Sonst war es aber sauber und duschen war auch möglich. Das erotische Vergnügen war nicht schlecht aber eher die Durchschnittsnummer die man(n) halt für 100.-- überall erhält. Danach ging ich nach erneutem Bierchen nach Hause.
Aussser das mich die schweizer Barmaid am meisten scharf gemacht hat war da noch eine ca 1.60 grosse rothaarige Schönheit die sich die ganze Zeit an einen älteren Herrn rangemacht hat. Sie hatte eine tolle sportliche Figur mit knackigen Schenkeln. Schade dass ich ignoriert wurde… na ja vielleicht das nächste mal :wink:
Fazit: werde wiedermal reinschauen wenn ich in der Nähe sein sollte… für die schnelle günstige Nummer durchaus eine Alternative.

Gruzzz Phönix

@peterhans fred: guckst scrollst du nach oben und liest du ADRESSE etc…!
@ Phönix: nice report!

Hallo Peterhans Fred
das Mohana befindet sich vis a vis Coop - Einkaufszenter in Trimbach, hat einen eigenen PP und ist ab 17 Uhr geöffnet.

Gruss 6geil