Ich habe diesen Salon ausprobiert. Leider war nur ein Girl da und sie war nicht motiviert. Ich habe eine Body Massage gewählt. Sie hat mich sehr grob massiert und war richtig abwesend. Auch der GV war nicht gut und ich fühlte mich sehr schnell abgefertig. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Kürzlich war ich an einem Samstag, nachmittags, in Olten verabredet. Da ich viel zu früh dran und spitz war, dachte ich an einen Abstecher. Es war allerdings gar nicht einfach etwas um diese Zeit zu finden. Nun ich landete letztlich in diesem Thai-Salon, der in Dullikon etwas abseits, in einer alten Liegenschaft mit Wirtschaft zu finden ist. Der Parkplatz befindet sich diskret hinter dem Haus, der Eingang ist gut getarnt. Alles strahlt einen 08.15-Charme ab.
Die Chefin empfing mich herzlich und verkündete allerdings, dass nur ein Girl anwesend sei. Ein visueller Check ergab jedoch ein positives Ergebnis. Ich buchte eine Stunde zu Fr. 300. Vorerst liess ich mich lange und intensiv mit einer Bodyxschuammassage verwöhnen. Das Girl war mit voller Hingabe bei der Sache und ich konnte mich schon einmal entspannen und auf sie abspritzen. Nachher ging es auf das grosse Bett, wo wir Sex in allen Stellungen praktizierten. Sie liess sich letztlich schön von hinten nehmen, so dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Fazit: nicht umwerfend, ein liebenswerter Service jedoch, daher durchaus einen Abstecher wert.
Ficken ohne Gummi !!!???
Ich bin ein sporadischer aber langjähriger Besucher dieses Salons. Die Mädchen sind mal sehr gut, mal extrem schwach. Dieses mal bin ich auf ein Mädchen gestossen das seit mehreren Jahren für 3 Monate ihr Touristengeld aufbessert. Sie nennt sich Tina, ist bildhübsch und machte bisher einen Super GF6. Man merke bisher.
Habe bezahlt für 1h, ausgezogen, geknutscht … und was man eben so alles zum Aufwärmen macht. Und dann gings zum Blasen pur was sie bisher sehr fein und ausgiebig machte. 2-3 Mal angesaugt und dann zur nächsten Übung. Häh, wars das denn schon? War mir bisher anderes gewohnt. Nun ja, wenn der Fick dann wohl gut ist, dann rettet sie die Situation, habe ich gedacht.
Sie:Du no Condom? Ich: Hä, was meinst Du? Sie:Du no Condom 100 Franken? Ich habe mich bewusst nochmals blöd gestellt um zu erfahren was sie wirklich wollte. Nachdem ich sie nochmals gefragt habe und zusätzlich mit Händen und Füssen nochmals vergewissert hatte war mir 200% klar. Sie will für 100.- ohne Gummi ficken. Der Schwanz sagte klar ja angesichts dieses hübschen Mädchens. Der Verstand sagte aber nein, und der war stärker.
Das Ganze entpuppte sich als die grösste AbzockerNummer die ich seit langem erlebt habe. Für 60min bezahlt bin nach 45min abgehauen. So lustlos wie sich sich gab musste ich übehaupt froh sein, dass es mir kam. What a bullshit.
Der Gipfel der Frechheit war der Schluss. Sie wollte doch tatsächlich von mir weitere 100.- damit sie Mama in Thailand anrufen kann.
Wohl NIE WIEDER werde ich dieses Studio besuchen, vorher verbrenne ich mein Geld selber.
Eine Anmerkuung an alle Thuner: Dieser Salon wechselt die Mädchen ca. alle 2 Wochen mit dem Studio an der Gernbernstr.2 1.Stock.
Nachdem ich ein bischen im sexy-tip gesurft hatte war es mir dann auch klar. Es haben schon andere mit diesem Girl eine ähnliche Scheisse erlebt. Siehe „Gerbernstr. 2, Thun - hornyd - 10.März“ oder „Empfehlung in Thun? - peteboh - 12.Mai“
@harald
besten dank für deinen bericht, super! ich schrieb schon zu früheren zeiten: dieses forum ist besser als kassensturz oder andere kosumentenforen je waren. nebst vielen amüsanten (und oft auch stumpfen) beiträgen findet hier eben doch ein qualitativ guter austausch von kosumenten-informationen statt. bin an der gerberngasse (1.stock) - nebst einigen wirklich guten services - eben auch schon auf die nase gefallen.
mal schauen, wie mama-san auf deine infos reagiert, wenn’s wieder mal miese war . . .
weiterhin happy hunting
@Harald
Das was Dir passiert ist, ist eben die typische Thai-Bullshit-Nr. Die werden in Pattaya (von bescheuerten Touris) für meist miese Abfertigungen und Lügenstories noch auf Händen getragen, halten uns alle für blöd. In so einer Situation muss man sich wie ein Thai-Mann verhalten!!..
Ich selbst war vor über 10 Jahren einmal in diesem Studio, da eine mir damals Bekannte kurz dort gearbeitet hatte. Bei ihr war es O.K., da ich sie ja schon kannte. Es roch im Studio aber wie in einer Metzgerei, vermutlich vom angrenzenden Restaurant. Oder aber sie haben einen der sich beklagte, gleich geschlachtet…
@Deekay
Der mit dem Metzgen ist gut.
Was mich an der Situation am meisten stört ist, dass dieses Mädchen vor Jahren noch einen sehr guten Service machte. Doch von Jahr zu Jahr wird sie unverschämter, geldgeiler und zunehmend frech.
Nun ja, vielleicht ist das Touristenvisa in diesem Studio so teuer, dass das Girl so eine Abzockerin ist. Vielleicht liegts nur am Girl selber.
Mamasan wird sicher was unternehmen, sonst kann sie das Studio bald schliessen - oder selber wieder arbeiten.
WARNUNG!!!
Ich war gestern nach dem ersten Gewitter wieder frisch für eine kleine Schandtat und wollte im Happy-House meine Gelüste befriedigen.
Ich drückte an der Klingel, dass man mir doch die Türe öffne, aber nix ging. Nach einer Weile versuchte ich es nochmals. Ich wollte gerade weggehen, da vorde mir die Haustüre geöffnet. Treppe rauf und wieder warten. Nach einer Weile wurde mir dann auch die Wohnungstüre geöffnet. Türe offen aber niemand steht da. Hä? Ach doch, da links hinter der Türe kuckte Mamasan ganz verschlafen hervor. Was? Schlafen um diese Zeit? Es war etwa 2100, zu früh um zu schlafen gehen, zu spät um aufzustehen, aber Siebenschläfer-Ferienersatz-Mamasan pennt!!! Beim reingehen sagte sie mir: Aber wir haben
Frau. Was denn, ist dies eine Entschuldigung? Okay sagte ich ihr, meine Eier waren schliesslich hart und sehnten nach … . Mir vorgestellt wurde Beo, Bäo oder so, etwas über 160cm, sehr dunkle Haut, grosse Brüste und ein Thai-untypisches Gesicht. Okay, meine Eier waren hart. Nachdem ich bezahlt hatte bekam ich auch noch nen Drink… . Schon beim Ausziehen hatte ich den Eindruck dass Beo wohl sehr neu in dem Business war, vielleicht das erste Mal mit einem Europäer, vielleicht überhaupt. Sie ging recht schnell, ohne lange zu zucken, zum blasen über. Mir wars recht. Allerdings musste ich ihr immer wieder die Hände wegnehmen. Blowjob ist kein Handjob, glaube ich. Alles in allem war das Blasen soso lala. Da wäre noch einiges Potential. Doch ich wollte ja noch mehr. Also Gummi drauf, ein bisschen Gleitmittel und Beine breit. Doch schon beim kleinsten Eindringen zuckte die Kleine zusammen. Ich gab mir echt Mühe ihr nicht weh zu tun und unternahm mehrere Versuche. Doch da war nix zu machen. Sie hatte einfach Schmerzen. So eine Sch… . Mich mit meinen Samenstau konnte sie mir dann noch mit Ach und Krach mit einem Blowjob erlösen, aber das war die Nummer dann auch nicht mehr wert.
Fazit: Nach der AllesOhneGummiUndDennochLustlosTina geht das Fiasko im Happy-House weiter . Also meiden, es sei denn das Austausch-Girl aus Thun ist besser.
Hallo war am Samstag ca. um 18.00 im Happy Haus in Dulikon.Zuerst wurde mir die Türe geöffnet von der Mamasan ( Keine Thai wie üblich ) sondern einer Schweizerin ,aber ganz nett.ich buchte 1/2 std. Bodymassage für 200.00, Da wurde mir Suzi vorgestellt eins sehr hübsche junge Thai,kein Wort Deutsch, aber auch kein Englisch, musst meine kleinen Thai kenntnis einsetzen.Sie ging gleich richtig ran mit Zungenküsse, alls wir uns gegenseitig ausgezogen hatten gingen wir auf die Matraze in der Wanne wo Sie mich sehr gut mit ihrem Körper massiert hat.( echt super) dan schwups blässt Sie mein Rohr ( Ohne Gummi ) in vollen Zügen,stellungsechsel und ich leckt e ihre muschi wie wild, ich glaub es kam ihr auch.zum schluss wollte Sie auch noch GV, was ich natürlich sehr gerne auch vollbrachte.
Fazit: ich bin seit Jahren ein Kunde des Happy Haus mal Gut Mal schlecht ,aber diesmal war es Top.Aber wie schon oft ein anderes Girl und der reinste reinfall.
Hallo: Ich verkehre schon seit Jahren im Happy Haus. Meistens sind die Girls sehr attraktiv und verstehen Ihr Geschäft. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt meistens. Schmusen und rumknutschen ist jedesmal dabei. Wenn die Mamasan schon um 21 Uhr schläft ist das ja Ihre Sache. Ausserdem macht sie ja auch keinen Service (besser so)