Archiv 2000 - 2003

Hier bekommst du eine super Body Schaum Massage mit GV. „Beer“ eine Thailänderin gibt sich viel Mühe dich zu verwöhnen. Sie nimmt sich Zeit und es dauert immer länger als abgemacht. Die Massage ist sehr erregend, aber beim blasen ist sie nur mittelmässig. GV ist super mit ihr. Sie weiss es ihre Muskeln spielen zu lassen und man fühlt, dass sie gerne sex hat. Also nicht die schelle passive Nummer, um dich möglichst schnell kommen zu lassen.

Kennt jemand super Salons mit geilen Thais?

Hi Mike, kannst Du mir verraten, wo sich dieser Salon in Trimbach befindet (Adresse)?
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Nicki in "Red House"in W`thur und mit Chalalai im „Siam Paradies“ an der Fierzgasse in Zürich (siehe jeweilige Berichte dort).

Hey Terence

Die Adresse ist: Baslerstrasse 104 in Trimbach. Der Salon befindet sich an der Hauptstrasse zwischen Olten und Hauenstein. Der Eingang ist hinter dem Haus. Please tell me how it was!

Hallo Leute
Gibt es diesen Salon eigendlich noch und wenn ja wie der heute der Service?

Ice

Hi Schneiderlein
Bin vor etwa drei Wochen da gewesen.
Junge Thai-Girls, nett und sauber wie der ganze Salon. Ich war echt zufrieden. Vollservice, Französchisch gegenseitig, geiler Bums und eine gekonnte Massage zum Schluss.

Unterschiedlicher Service, ich hatte 1 Stunde gebucht und wurde nach 50 Minuten mehr oder weniger rausgeschmissen, und das ohne Dusche!
Dieses erlebnis ist jetzt etwa 3Monate her. Die Girls waren sonst auch sehr nett, wenn ich wüsste das sich das gebessert hat würde ich auch wieder mal ins Moon Light gehen. Hat es ev. wieder ein neues Team?

Gruss Ice

War wieder mal im Moon Light. Leider ein totaler Flop. Das Girl war echt gestresst. Während ich mich mit ihr vergnügte, hats geläutet an der Tür.Danach erging es mir so ähnlich wie Iceman.
Gruss Ueli

Tja bin in dem fall nicht der einzige der im Moon Light in letzter zeit eine schlechte erfahrung gemacht hat. Ich gehe jeden falls nicht mehr hin, da ist nur noch abzocke.
gruss Ice