Archiv 2000 - 2003

Kürzlich war ich geschäftlich in Winterthur unterwegs und gönnte mir abends einen Salonbesuch.
Schon seit geraumer Zeit wollte ich Nicky im „Red House“, Obertor, Winterthur einen Besuch abstatten. Vor einigen Jahren, als sie noch im „Club Life“ in Dübendorf arbeitete war ich Stammkunde bei ihr, da ihr Service absolut erstklassig war. So besuchte ich sie etwa alle 14 Tage. Sie erzählte mir bereits damals, dass sie daran denke, einen eigenen Salon zu eröffnen. Plötzlich war sie dann verschwunden und im „Life“ hatte natürlich niemand eine Ahnung, wo sie steckte.
Also hatte ich sie aus den Augen verloren.
Kürzlich entdeckte ich aber eine Anzeige im SAZ. So fragte ich mich an diesem Abend durch die winterthurer Altstadt bis zum Obertor durch. Der Salon befindet sich in einem renovierten Altstadtgebäude im 2. oder 3. Stock. Zuvor hatte ich mich telefonisch vergewissert, dass mein Herzblatt auch wirklich anwesend ist.
Die Türe öffnete mir eine andere Thai (ach ja, Nicky ist Thai, ca. 30 Jahre alt, hiess im „Life“ Joy).Sie bat mich in ein simpel möbliertes Zimmer und gleich darauf erschien Nicky. Sie erkannte mich nicht mehr :frowning: !
Tausendmal bat sie mich um Entschuldigung und versuchte krampfhaft sich an mich zu erinnern, aber vergebens. Wenigstens war sie ehrlich, was ich sehr schätze.
Ich ging auf Nummer sicher und buchte GV und F für 150.-
Sie war bereits wieder super bei Laune und begann zu quasseln während sie ihren echt knackigen Body aus der schwarzen Spitzenunterwäsche schälte, dies in Form eines „Mini Strip-Teases“. Geil! Sie hatte immer noch diesen kleinen, „handlichen“ Körper mit den aufregend weiblichen Rundungen und kein Gramm Fett zu viel. Nur eine Thai kann einen solchen Körper besitzen und sie hat den irrsten Thaikörper, den ich je gesehen habe!!!Einzig der Busen ist silikonunterlegt, passt aber zum Gesamtbild.
Genug der „Werbung“.Sie begann mich zärtlich zu streicheln und ich erkundete ebenfalls ihren Body,
dann stülpte sie mir elegant den Gummi über und begann mit ihrem himmlischen Französisch, dass mir die Eier zu kochen drohten. So musste ich sie nach einer Weile bremsen.
Sie kletterte auf mich und begann mit einem geilen Ritt. Kurz noch von hinten, dann Missionarsstellung zum Schluss und ich explodierte in ihr ich wie noch noch selten zuvor.
Gesamtbilanz: Gesicht:9, Körper:10, Sympathie 9, Service:9
Prädikat: äusserst empfehlenswert

Da ich oft in Winterthur unterwegs hat mich Dein Bericht sehr schmackhaft gemacht. Wäre froh, wenn Du mir mehr Infos durchgeben könntest, wie Lage, Telfon, Preise usw.

Vielen Dank für jede Info und Gruss
Aragorn

Hi Aragom,

Also: „Red House“, Obertor 9a, 2.Etage, Tel:052 213 71 65, täglich ab 10 Uhr.

Ruf vorher an, ob Nicky da ist. Sie hat mir zwar versichert, dass sie eigentlich wirklich jeden Tag präsent ist, meinte dann aber selbst, ich solle vorher sicherheitshalber nachfragen.

Da ich mich selbst in Winterthur nicht auskenne, kann ich Dir die Lage nur schlecht beschreiben. Ich habe von Zürich kommend die Autobahn bei der Ausfahrt Winterthur-Töss verlassen und bin immer geradeaus in die Stadt reingefahren, unter der Bahnunterführung durch noch ein Stück geradeaus bis zu einem Parkhaus (nicht das Bhf-Parking). Von dort aus habe ich mich durchgefragt.Ist nicht weit, am Ende der Altstadt. Einfach fragen.

Preise: GV+F = 150 sFr., 1/2 Stunde 300sFr. Weiteres habe ich nicht erfragt. Sie macht aber anscheinend auch SM sowie Fetish mit Lack und Leder. Eine weitere Domina ("Lady Anna, sie ist Latina) und eine Slavin (Sklavin Lolita, scheint die Thai zu sein, die mir bei meinem Besuch die Türe geöffnet hat) sind auch anwesend…Alles nachzulesen im SAZ.

1/2 Stunde lohnt sich bei dieser Topfrau in jedem Fall. Für mich ist sie die 2.Beste in meiner über 10-jährigen Karriere als Salongänger. Habe übrigens vor Nicky heute oder morgen zu besuchen. Bericht folgt.

Happy hunting
Terence

Lieber Terence

Gerne kläre ich Dich bezüglich Nicki auf. Ich kenne Sie nun schon ca. 7 - 8 Jahre. Nur ist Joy nicht gleich Nicki und Nicki ist nicht gleich Joy. Vielleicht verstehst Du mein Wortspiel wenn ich Dir sage dass Joy die Schwester von Nicki ist. Es ist tatsächlich so. Mir ist es vor einigen Jahren gleich ergangen wie Dir. Im Club Live, Dübendorf habe ich Joy angetroffen und wunderte mich, dass Sie mich nicht mehr kannte. Ich dachte mir die tickt nicht mehr richtig. Später traf ich dann wieder Nicki und Sie klärte mich dahingehend auf, dass die Joy ihre Schwester sei. (Zwillinge)

Nun Nicki arbeitete längere Zeit in Oerlikon und wechselte nun nach Winterthur. Die Joy habe ich nie mehr getroffen. Tatsache ist, dass Du Terence, nun Ihre Schwester getroffen hast und Sie Dich natürlich nicht gekannt hat. Spreche Sie beim nächsten Besuch mal auf Joy an und frage, wo Ihre Schwester sei. Alles klar? Peinlich, peinlich, aber ist ja nicht so schlimm. Kann jedem mal passieren. Uebrigens: Joy war m.E. besser als Nicky.

Gruss
Golden Sky

Hi Golden Sky,

glaube jetzt ticke ich nicht mehr richtig. Bist du dir ganz sicher, dass es 2 Nicky/Joy gibt oder gibt sie sich nur als 2 Identitäten aus? Hast du beide zur selben Zeit getroffen?

Sollte es wirklich 2 Personen geben, dann sind das die beiden perfektesten eineiige Zwillinge, die ich je gesehen habe. ALLES ist identisch. Nicht nur das Gesicht, die Statur, die Haare und der Körper, nein auch die Stimme, die Mimik, das Lachen, die Körpersprache und natürlich im Bett-alles gleich…ich bin platt.Kann die Natur so perfekt sein? Der einzige Unterschied ist, dass wir im „Club Life“ englisch sprachen und jetzt deutsch. Aber wieder war es der gleiche Akzent. Ich hatte sie auf den „Club Life“ angesprochen und sie wusste bestens Bescheid: Preise, Namen, Inneneinrichtung usw. Ausserdem erzählte sie mir, dass sie den „Club Life“ etwa 2 Monate nachdem ich sie das letzte Mal besucht hatte verliess, ohne dass ich vorher ein Datum genannt hatte. Sie empfahl mir damals ausserdem ein Hotel in Bangkok, in welchem sie immer wohnte. Dieses Mal fragte ich sie erneut, welches Hotel sie empfehle und es war wieder das gleiche Hotel…

Hat jemand zusätzliche Informationen?

Habe übrigens Nicki gestern noch besucht, Bericht folgt.

Bis dann,
Terence

Lieber Terence
Zwischen Nicki und mir lief alles nach einem gewissen Schema ab. Sie wusste über meine Schwächen im Vorspiel genau bescheid. Als ich im Club Life diese Joy traf, kannt sie mich nicht und ich musste alles Schritt für Schritt erklären. Einen Monat später traf ich dann Nicki in einem anderen Salon und wurde begrüsst wie ein alter Bekannter. Nachdem ich Sie auf den Club Life ansprach lachte Sie und sagte: Das war meine Schwester. Joy war in der Hüfte und Taille deutlich feiner und schmäler. Gesehen habe ich Sie nie mehr. Terence, finde Dich damit ab. Nicki ist ja genau so gut.
Gruss
Golden Sky

Hi,

hier also noch mein Bericht von meinem Besuch von letztem Freitag.

Zuerst nochmals zur Anfahrt. Die Autobahnausfahrt heisst nicht Töss, wie ich irrtümlicherweise geschrieben habe, sondern Wülflingen.

Der Hauseingang zum Studio befindet sich nicht direkt am Obertor, sondern in einer kleinen Seitengasse (Neustadtgasse oder so ähnlich, beginnt jedenfalls mit "Neu…)

Wiederum öffnete mir Lolita die Türe. Ihre Figur (die Lolita`s, nicht die der Türe) ist auch beachtenswert.

Dieses Mal erkannte mich Nicky sofort und begrüsste mich mit Namen. Schnell wurden wir uns einig: 1/2 Stunde für 300.- Eine gute Entscheidung, wie sich später herausstellte. Ich duschte mich kurz und auch sie verschwand für einige Minuten.Als sie wieder ins Zimmer trat, entschuldigte sie sich, dass sie keine sexy Unterwäsche trage, denn sie dachte schon, der Abend sei gelaufen. In der Tat trug sie einen einfachen weissen Slip und ein trägerloses, weisses Athletic-Shirt. Aber an ihr sah das einfach umwerfend toll aus, selbst in einem Kartoffelsack würde sie noch wie ein Model aussehen!

Sie fragte mich, ob ich eine thailändische Massage möge. Aber sicher! Ich legte mich auf das Bett und sie begann mich kräftig zu kneten. Himmlisch! Wir begannen über dies und das zu reden und es war sehr amüsant und kurzweilig. Nach einer guten 1/2 h (!) drehte ich mich auf den Rücken und sie begann mein bestes Stück in die richtige Form zu massieren. Dabei streichelte sie mich mit ihren langen Fingernägeln, incl. dort, wo`s am schönsten ist. Dann ein ausgiebiges, langsames und intensives Französisch mit Eierkraulen. Zum verrückt werden! Jetzt war ich so richtig in Fahrt. Sie bemerkte das und setzte sich auf mich. Kurzer Ritt, dann von hinten. Toller Blick auf ihren geilen Arsch. Ausgiebig nahm ich Nicky von hinten, sie begann wieder mit ihrem leckeren Fingernagel-Eierkraulen. Gerade konnte ich noch das Abspritzen vermeiden. Jetzt Missionarsstellung, wiederum ausgiebiges Bumsen in dieser Position bis ich es nicht mehr aushielt und meinen Vanille-Milchshake abspritzte.

Für einen Moment wusste ich nicht mehr, wo ich war, so intensiv kam ich. Ich war so richtig beduselt und sie lachte nur und hatte eitel Freude, dass sie so gut war. Unter der Dusche versuchte ich dann wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Noch schnell einen Blick auf die Uhr: das Ganze dauerte über eine Stunde, von Zeitdruck also keine Spur!

Wie gesagt: absolut empfehlenswert! Hat sonst noch jemand Erfahrung mit ihr oder der anderen Thai namens Lolita oder mit Anna (sie stammt übrigens aus Equador)?

also bis dann, happy hunting
Terence

<!-NOTE: Message edited by ‚sleo‘-!>ich kann dieses studio nur wärmstens empfehlen. ich hatte selten eine so gute leistung erlebt. vorallem nicky ist zu empfehlen

Wollte eigentlich am Samstag Nicky wieder mal einen Besuch abstatten. Am Telefon meldete sich Lolita, die Kollegin von Nicki und erklärte mir, Nicki befinde sich die nächsten drei Wochen im Urlaub. So verschlug es mich zu Chalalai im Thai Orchid in Zürich. Bericht siehe dort.

Da alle so von Nicky schwärmen, wollte ich fragen, ob irgendjemand schon Erfahrung mit Lolita gesammelt hat. Lohnt sich auch ein Besuch ihretwegen ?

Die Schwärmerei hat mich veranlasst mal selbst zu testen. Sie ist wirklich eine hübsche nette lady … aber diese Brüste … mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge. Das fühlt sich ja an wie mit Wasser gefüllt Plastiktüten. Wems gefällt gut - aber nix für mich.

Gesicht 9
Body 9
Service 7
Brüste 2

Ich hatte letzte Woche dass Vergnügen mit
Lolita… Ich habe Sie für eine halbe Stunde
gebucht und muss sagen es hat sich gelohnt! Zuerst
haben wir ein bisschen geküsst und anschliessend
ging es in die Pfanne. Dort ging es gleich los mit
geilen Leckereien zuerst verwöhnte sie mich mit
Franz und Eierkraulen danach machten wir 69 in
verschiedenen Positionen… Als wir uns ausgiebig
geleckt haben begann sie mit einem geilen Ritt ich
musste sie bremsen da ich sonst schon gekommen
wäre… Sie saugte dann an meinen Eiern (oh wie
ich dass liebe) und machte weiter mit Franz.
anschliessend nahm ich sie noch von hinten und da
spritzte ich ab. Alles in allem sehr guter Service
der eine Stunde dauerte… Einziger minus Punkt
sind ihre Brüste…
Kennt jemand einen Salon mit gleichem Service?

Gesicht 8
Body 8
Service 10
Brüste 2

Ich wollte letzte Woche wieder einmal Lolita
besuchen leider war sie nicht anwesend. Mir
öffnete eine hübsche Thai namens Pi’i. Ich habe
sie dann für eine halbe Stunde gebucht was sich
auch gelohnt hat. zuerst haben wir uns gegenseitig
mit 69 bei Laune gehalten anschliessend begann sie
mich zu reiten und nach einer Weile durfte ich sie
noch von hinten nehmen dabei spielte ich immer
wieder an ihrem kleinen Lochlein was ihr
anscheinend sehr gefallen hat denn sie wollte dass
ich sie noch ins kleine Löchlein stosse was ich
ihr nicht verwehrte. Zum Schluss bumste ich sie
noch in der Missionar bis ich kam. Alles in allem
ein sehr guter Service…

Also was Lolita betrifft, kann ich den bisherigen Berichten nur zustimmen.
Ihre Brüste hat sie sich dieses Jahr vergrössern lassen: Meiner Meinung nach war dies nicht nötig bzw. total überflüssig!
Lolita habe ich als sehr freundliches, gepflegtes Girl kennen gelernt, das ihrem Namen alle Ehre macht.
Sie macht alles gängige von A-Z und lässt sich manchmal auch für Sonderwünsche hinreissen.
„A prima vista“ ist sie eine zierliche Erscheinung; entpuppt hat sich sich während meiner Besuche jedoch als völlig Hemmungslos und Hingabefreudig.
Ihr Schlitzchen ist stets sauber rasiert, ihr Po klein aber fein.

Habe letzte Woche auch mal das Red House besucht. Wurde von einer freunlichen Thai mit Mega Titties empfangen. Vor lauter Busen habe ich den rest der hübschen nur noch etwas verschwommen in Erinnerung. Sie war jedoch sicher recht hübsch ca. in den mid dreissiger Jahren. Da ich jedoch lust auf etwas jüngeres und zierlicheres hatte fragte ich nach ihren Kolleginnen. Die nächste Lady war auch ganz nett, war aber nicht viel jünger oder zierlicher, darum fragte ich weiter. Die dritte Dame war dann wirklich zierlicher und etwas jünger, aber erinnerte mich zu sehr an einen TV (war sie vielleicht auch???). Da sie leider auch nicht meien Vorstellungen entsprach wollte ich mich wieder auf den Heimweg machen. Da sagte Sie mir ich solle doch noch eine Minute auf ihre Kollegin Thya warten. Diese erschien dann auch in kürze. Oh Wunder, die Ausdauer schien sich zu lohnen. Thya ist eine sehr hübsche junge zierliche Thai mit schönem Busen, dem leider etwas mit Silikon nachgeholfen wurde. Sie erinnerte mich stark an Mascha im Zueri57. Verbrachte eine halbe Stunde mit Ihr. Es war schön, aber leider stimmte die Chemie nicht ganz.
Fazit: Sauberer freundlicher Thai Salon mit grosser Auswahl. Je nach dem was Du suchst eine sehr Gute Wahl. Hat auch ein SM Zimmer. War einen Besuch wert, für mich einen zweiten wahrscheinlich nicht.

Gruss Hawaii

Ich war gestern bei Nicky! Es hat sich gelohnt.
Der Service war spitze!
Gruss John

Toller Beitrag !!

Könntest Du etwas konkreter werden

Thank you

Joe

Hallo zusammen
Sorry, die dumme Frage. Aber wo (Adresse) befindet sich dieser Salon ? Hat jemand einen Tip in Winterthur ? Bin in der nächsten Zeit des öfteren dort… :slight_smile:
Gruss Uhu

Hallo Uhu

Obertor 9a

Wir freuen uns auf Deinen Bericht.

Joe

Eine Frage: Ist eigentlich die Latina Anna immer noch im Red House. Sie hat immer einen Superservice geboten. Sind allenfalls andere Latinas jetzt dort oder ist das ein reiner Thailaden?