Archiv 2000 - 2003

Hi zusammen
Mich zieht es mal wieder in die Ferne und nach Sao und Rio möcht ich dieses Mal Recive erkunden und geniessen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen und Tips dort?
Worldsexguide und Foren in der Richtung geben zu dieser Stadt nicht viel her.
Ciao - BlackCat

hallo Blackcat
hier meine Erfahrungen vom April 2001
-SAMPA, Boite(bei uns Disco), Boa Viagem, Eintritt 25Real (Getränke bis zu diesem Betrag inkl.), Preise normal, viele, manchmal zu viele Mädchen zw. 18 und 30 (verlangt wird meist 150Real es geht aber auch für 50Real!), da viele wirklich nur Geld dringend benötigen für Familie und so, ist das Gebotene meist eher enttäuschend.
Shows ab 24Uhr ca. 3mal, mittelmässig.
-Tettulia, Rest./Churrascaria, Boa Viagem (an der Strand-Strasse), normale Preise, sehr gut sind auch Petiscos(Leckereien), mit Life-Musik(1Mann), am Abend bis ca. 23Uhr30 hat es hier viele Mädchen die an Tischen auf eine Aufforderung warten, später gehen sie dann fast alle ins Sampa
-Club’s, Av. Conselheiro Agilar, Boa Viagem, eine Türe weiter Gai-Club, in Piedade, Scandinavia, mit Zimmer im Haus, Eintritt 10Real inkl. 1Drink, 5-12Mädchen, offen ab 14Uhr, 1Stunde 80Real.
-Papillon, in Piedade, täglich Life-Musik (Band), am Mittwoch zB. immer Forro-Abend, zum Tanzen, ab 20Uhr, Eintritt 20Real, viele Leute, fast alle Tische sind vorreserviert.
-Strassenstrich, Av. Conselheiro Agilar, Boa Viagem, viele Transvestiten, 50-150Real, eher gefährlich da alle Professionelle sind (organisiert) und Raub/Betrug zum Geschäft gehört.
-weiter hat es noch ein paar weniger gute Boites in Boa Viagem, zT. sehr junge Mädchen, nicht so hübsch, aber billig, und in der Cidade Antiga, zT. mit Shows, Eintritt alle etwa gleich(20-25R), alleine aber nicht empfehlenswert(unsichere Gegend da die gefährlichste Favela(Joana Bezzera) von Recife nicht sehr weit weg ist.
Das ist alles von mir, Gruss von Roland

Die hübschen Mädchen findet man ausserhalb der Saison, und April ist ausserhalb, in Belém. Dort kommen viele her, die in der Saison, ab Juli wieder, in Fortaleza und Recife am Werk sind.

Hallo Leute

Ich habe vor mitte Oktober nach Recife zu gehen.
Ich war noch nie in Brasilien und ich bin für alle Tips dankbar.

Werde mich revanchieren mit einem ausführlichen Erlebnisbericht.

Danke schon jetzt.

Blade

War im Juni 1999 dort - TOTAL Tote Hose!! Ich war der einzige Gast in der Eclipse-Disco (zur richtigen Zeit!)… Nur an der Avenida Conselheiro Aguiar standen die üblichen Streetwalker. Von Dezember bis März sollte schon noch was los sein (war 1997 so), würde aber trotzdem Rio oder allenfalls Fortaleza oder evt. Maceio vorziehen! In Recife gibts noch den Nachtclub SAMPA (Av. Conselheiro Aguiar), ganz O.K., Girls Top aber teuer. Evt. gibts auch den Club TWENTY CLUB noch.
Hotel: SAVARONI war ganz O.K., kein Aufpreis für Girl-Besuch über Nacht.
Essen: empfehle CONFRARIA DA GULA (Av. Boa Viagem)

Schau auch mal in die Webseite www.brasil-club.de rein.

Gruss
Deekay (stil alive!)

Es gab mal das Peliscao, eine Bar direkt am Starnd . Mesitens fand man da einige professionelle die zum teil sehr aufdricglich waren. Nicht’s für gepflegte Erotik:))

melde dich an beim Club unter „www.calimba.de“. Da gibts ausführliche Info’s besonders über Recife und Brasilien allgemein. Oktober ist noch nicht Hauptsaison aber in Recife sollte eigentlich gemäss Berichten in Calimba (Mitglieder davo wohnen auch da und es findet im Herbst ein Treff in Recife stattt) immer etwas los sein. Der Brasil-Club ist viel zu teuer.

Wollte natürlich keine Werbung für den Brasil-Club machen, ich war auch noch nie dort, reise immer individuell. Der Link war erwähnt, damit sich ein Erst-Brasil/Recife-Besucher ein Bild machen kann.

Danke für die Ratschlage und Tipps.

Ich habe eine Webseite gefunden die ein hervorragendes Diskussionsforum rund um Brasilien hat. www.brasil-web.de

Also für alle Brasilienfans ist dies sicherlich einige Surfminuten wert.

Gruss

Blade

@Robert
Bin nun auch Member von Calimba, kann nur sagen: empfehlenswert! Die Reports im TSM sind auch gut, doch manchmal neigen die US-Boys ein wenig zum Übertreiben bzw. zur Prahlerei, die Calimba-Reports sind eher objektiver und relativieren das Ganze z.T. Zudem hat es über gewisse Destinationen mehr und bessere Infos drin.

Besten Dank für Deinen guten Tip!

Gruss
Deekay (lerne immer gerne dazu)

Hoi Deekay

am besten nur flug buchen und dann selber schauen,es hat für alle genung. gehe nächste woche nach fortaleza.schöner strand schöne boite und und und. Kurs Dollar-Real ist bei 400 Real für 100 Dollar

Hallo Cavallino,
Du kannst sicher sein, dass ich IMMER individuell reise… sogar in Havanna (erstes Mal und zudem alleine mit rudimentären Spanisch-Kenntnissen) habe ich nur die eine obligatorische Nacht in einem Hotel gebucht. In Fortaleza war ich auch (Juni '99), habe damals im Diogo Praia Hotel gewohnt, war O.K. Abends/nachts war ich meist in der Boate AFRICA am Strand in Meireles (vis a vis McDonalds), ab ca. 01.00 war dort meist viel los (geile Garotas die hielten was sie versprachen!). Habe den Girls damals 60 Reais für All Night bezahlt, hatte kein einiges negatives Erlebnis! Daneben hatte es auch noch ne Disco THENAS, doch dort waren eher uninteressante Girls (Troublemaker). Du musst dort jedoch ein wenig aufpassen, es hatte damals so ein paar Hardcore-Jungs (Strassentypen voller Messernarben) die versuchten einen am Strand und abends besoffen zu machen, dann in die Innenstadt zu locken, um den Touristen dann auszurauben.
Wünsche viel Spass - poste doch nachher einen kurzen Lagebericht, werde evt. nächstes Jahr auch wieder dort sein. Bin speziell an Adressen von guten Appartamentos oder Hotels interessiert.

Gruss
Deekay (der Dich fast ein wenig beneidet)

hoi Deekay

das africa ist jetzt schon ca. 3 jahre im quartier iracema nähe pirata dort spielt sich im moment das nachtleben ab.wenn man schon 3 jahre nicht mehr da war kennt man iracema kaum mehr,sind viele neue resturant und boite z.b. zip, dos eguqal.africa endstanden.war das letzte mal im märz 02 dort.war bis heute ca .15 mal in fortaleza.gehe immer ins hotel residencial praia tel.005585 466 1900 ca. 100m vom alten africa .sehr gut dort sehr nahe am strand, und garotas kannst so viele mitnehmen wie du willst. ohne aufschlag für zimmer.

gruss cavalino

bom dia - zurück aus Recife

Auch in Recife gibt es gewisse Sex-Anreize. Das Sexmilieu scheint noch provinziell, sicher billiger, anspruchsloser als in Rio, da viel weniger Touris. Die meisten Mädchen sind Morenas, blonde und schwarze habe ich fast nicht gesehen, richtig abgebrühte Abzockerinnen sind ebenfalls noch selten.

Ein umfassendes Angebot mit guter Betreuung fand ich in der BAMBOO Pousada - Bar - Disco an der Boa Viagem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit aufmerksamem, freundlichem, korrektem Team. Freier Eintritt in die hauseigene Disco, wo jeden Abend hübsche, junge Brasilianerinnen zu finden waren. Sollte man sich aus Qual der Wahl für keine entscheiden können, sitzen noch einige direkt vor dem (Hotel-) Pousada-Eingang. Es fällt dann wirklich schwer diese Mädchen allein vor der Türe sitzen zu lassen. bamboobar.net

Die Bamboo liegt nur wenige Minuten vom Strand, abends gibts auf der anderen Strassenseite an der Av. Conselheiro Aquiar oft Kurioses zu sehen, an der Praça gibts brasilianische Strassenspelunken, Chakatak-Bar, Kirche vom 1700 Jahrhundert und auch die Sampa-Boite ist ganz in der Nähe.

chakatak.1a.gs originelle Bar mit Tanzmöglichkeit, wo sich die Garotas in Szene setzen. Die sympathischen Bardamen verraten für einen Caipirinha manchmal Tips. Habe oft dort einiges gebechert und spendiert und die Rechnung war nie höher als 30 Real.

Sampa-Boite - In der Disco standen/sassen an einer kleinen Bar 10 bis 15 Männer, meistens Italiener, An den Tischen waren 40 bis 70 Mädchen. Frage: Wo soll man sich dazusetzen. Leider hinderte mich das störende Disco-Licht und die laute Musik eine Schönheit anzusprechen.

Also wieder zurück in die Bamboo wo ja genügend Mädchen warteten und man in aller Ruhe Offerten einholen konnte. Für eine Short-Time habe ich 100 Real für die ganze Nacht 150, inkl. Tagesbegleitung total 200 bis 250 Real bezahlt. 100 Real sind ca. Fr. 40. Die Preis haben wir vorher abgesprochen, keine Vorauszahlung. Das Aussehen der Mädchen ist mindestens so gut wie das von denen die im Zürcher-Help stehen, aber die Leistung in Brasilien ist um einiges besser.

Wer Abenteur, Ueberraschungen und Risiko liebt, findet auf dem Strassenstrich scheinbar günstigeres. Aus Sicherheitsgründen habe ich auf diese Erfahrung verzichtet.

PS: Respektiert diese Mädchen, denn sie können beim Sozialamt keine Unterstützung für Ihre Kinder verlangen. Allg. gilt, wenn wir uns korrekt als Gast aufführen und den brasilianischen Nationalstolz nicht verletzen, findet man überall gastfreundliche, liebenswerte BrasilianerInnen die alles tun, um einem den Aufenthalt zu verschönern.

Boa sorte - Cabrito

@Cabrito

Interessanter Bericht!
Ist die ECLIPSE-Disco nicht mehr offen?
War oberhalb Chakatak.
Ich habe mal ein Girl vom Strassenstrich mitgenommen, war ganz O.K., keine Probleme, habe 40 Reais für Short-Time gezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

Gruss
Deekay

war noch niemand hier: clubscandinavia.com.br/club.html

@Robert
Ich selbst war noch nicht in diesem Club.
Er hatte bis vor ein paar Jahren einen sehr guten Ruf, doch neulich habe ich eine sehr schlechte Kritik über ihn gelesen, ich glaube auf www.whorist.com. Der Club sei nun völlig heruntergekommen. Es ist ein reines Puff, d.h. kein Nightclub. Du kannst ja das nächste Mal vorbeischauen, denn man muss ja soviel ich weiss keinen Eintritt bezahlen.

Gruss
Deekay

Doch, es kostet was, hält sich aber in Grenzen.
Die haben ja scheinbar alles neu gemacht, nennt sich jetzt „new“ scandinavia.

Der Club Scandinavia gibts schon mindestens 15 Jahre und wirbt für seine Sauberkeit und „Klassenunterschied“ gegenüber herkömmlichen Garotas! Ich war noch nie im Skandinavia aber im Club Twenty (20)! Gibts den eigentlich noch oder hat er einen anderen Namen?
Beide Clubs sind relativ teuer für ein Sexabenteuer das man auch in anderen Clubs in Zentrum von Recife wesentlich billiger haben kann oder mit Weekend-Amateuren!

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe den Beitrag eben gefunden.
Ich fahre seit einigen Jahren nach Recife und kenne die Gegend um der Praca Boa Viagem ganz gut.
Besonderst die günstigen Preise im Vergleich zu anderen Städten wie Rio oder Fortaleza sind so denke ich hervor zu heben.
In der Bamboo z.B. kostet das Bier gerade mal 2,50 Real.
Meine Erfahrungen mit den Mädels sind die, das Sie nicht so abgewixt sind wie z.B. Rio. Bisher habe ich immer zwischen 50 - 100 Real pro Nacht ausgegeben. 70 Real sind normaler Tarif. Wobei die Mädels aus dem Sampa aus irgend einen Grund glauben 100 Real haben zu wollen. Für die schnelle Nummer nach dem Strand nie mehr als 50 Real. Für ne Tagesbegleitung wie Cabrito schreibt hab ich noch nie was bezahlt. Bis auf die Preise die Cabrito hier angiebt kann ich dem Bericht voll zustimmen.