Archiv 2000 - 2003

Für alle NS Liebhaber: Sheila in Wettingen…s. Bericht vom 06.02.02
Viel Spass…absolut empfehlenswert!!!

„Packungsbeilage“ zu Natursekt. Beim Einnehmen von Natursekt bitte beachten:

• Gemüse und Früchte mit möglichst viel Wasser ergeben einen sehr milden, vielleicht sogar faden Natursekt. Zum Ausprobieren ist dies der Beste!
  • Durch Fleisch, Zucker und Alkohol wird Natursekt gehaltvoller und würziger. Nach ein bisschen Angewöhnung schmeckt er aber sehr gut.
  • Kaffee ergibt einen bitteren, ungeniessbaren Natursekt.
    Gemäss Institut für Sozial- und Präventivmedizin in Zürich ist die Uebertragung von HIV sowie Hepatitis A,B und C durch Natursekt unwahrscheinlich. Beim Vorliegen einer offenen Nierentuberkulose besteht jedoch Infektionsgefahr durch Tuberkulose. Tuberkulose ist in Ländern mit schlechter medizinischer Versorgung sehr häufig. In der Schweiz wurden im Jahre 2001 total ca. 650 neue Tuberkulosefälle registriert.
    Natursekt kann neben harmlosen Stoffwechselprodukten auch Medikamente und Drogen enthalten.
    Das Trinken von Natursekt ist deshalb eine ganz besondere Vertrauenssache.
    Die meisten Frauen schaffen es nicht, Natursekt zu spenden während sie an der Muschi geleckt werden, weil sie eine unbewusste Blockade haben. Am besten ist es, mit einer potentiellen Natursektspenderin beim ersten Mal nur normalen Sex zu prakzizieren. Wenn sie dann den Kunden schon ein bisschen kennt, geht sie die Sache meist viel lockerer an.

Säuft ihr tatsächlich das Zeugs…???

Ja logisch musst Du mal probieren ist absolut geil, das ganze Spiel mit der Pisse.

Uebrigens bin ich dankbar für gute Adressen wo es frischen Natursekt ab Quelle gibt. Region Zürich.

Erwinausz - wie gesagt. Versuche es im Sol Fit in Scheuren. Ist wirklich zu empfehlen. Siehe mein Bericht oben. Gute Erfahrung habe ich auch im Absolut an der Badenerstrasse gemacht. Viel Spass.
Lucky

Für NS sehr empfehlenswert ist Vicky, sehr hübsche, gut gebaute, ca 30 Jahre alte Dominikanerin, welche abends und nachts im Studio Susi an der Häringstrasse (auf der rechten Seite vom Seilergraben aus gesehen, etwa in der Mitte) arbeitet. Sie macht ziemlich alles, was das Herz begehrt: stehend einfach laufen lassen, über Deinen Körper pissen, in den Mund pissen, usw. Sie breitet jeweils ein Plastiktuch und darüber ein Stofftuch auf dem Boden aus und los gehts. Fr. 300.- die halbe Stunde. Lohnt sich m. E.
Cäsar

wenn ihr mal in der Ostschweiz wirklich eine hervorragende NS-Spenderin sucht, meldet euchbei Sandra ind SG (nur Freitags, Samstag und Montags da) Ihr macht es tatsächlich Spass, NS zu spenden und ich habe ihn schon in Mengen überall genossen

So So in der Ostschweiz findet man die Sandra in SG, zum Glück gibts in SG nur eine Sandra . . .

oder hat Sandra eine Adresse mit Telefonnummer

ne erwinsz, es reicht wenn du freitags, samstags oder montag auf den Vadian gehst und eine tafel trägst „looking for NS“, sandra wird dich dann ansprechen und anp… *grins"

Ich lasse jetzt dann T-Shirts mit dem Aufdruck ERWINAUSZ drucken…

… und hinten: „colon looking for caviar“ …

Auch empfehlenswert: Adriana, Köchlistr. 27.

(Soviel ich weiss nur passiv, aber vielleicht weiss ich ja nicht alles)

hier ein heisser typ in luzern für den sauberen
gentlemen mit niveau. desiree privat nur mit voranmeldung natursekt, heisee geile schlanke reife stute. friedenstrasse 2, 4. stock. wichtig
da noch in anderen stockwerken salons in diesem haus befinden.

hallo bizzarr und gourmet freunde

wer hat erfahrungen mit alexa aus saarbrücken (d)? sie inserierte ab und zu im treffpunkt unter internationale diversitäten. wenn man mit ihr spricht tönt alles sehr „seriös“. sie bietet einen abend bei ihr mit übernachtung für sfr. 400.- an. dabei soll alles sein was man sich vorstellen kann. ns/kv gegenseitig, anal usw. völlig tabulos. sie wollte auch wissen, wie weit ich gehen würde… da sie bis zu kv-aufnahme bereit sei. war schon jemand bei ihr?. Ruft sie mal an. Sie tönt wirklich gut:0049 681 583 521

Gibts auch was NS-mässiges junges im Mittelland??? Thanxx Andi

vanessa galliano aus wien bietet natursekt
aktiv und passiv an… ausserdem ist
es eine tolle webseite!

netzflüge

und NS von Sindia in basel.

netzflüge

Hey kann mir mal jemand sagen was die Abkürzung NS bedeutet? Bin neu am Salons durchchecken und bin vielfach auf dieses „NS“ gestossen.
Danke für die Infos.

@balu69, sexy-tipp.ch/forum/messages/26/14886.html