Archiv 2000 - 2003

Tschüss miteinander,
endlich entdecke ich die NS-Rubrik. Dachte schon enttäuscht, dass NS im Forum kein Thema sei (der Anzahl Beiträge nach zu schliessen allerdings kein grosses). Dabei ist NS etwas vom Geilsten, das man erleben kann. Einfach himmlisch, wenn warme Pisse aus der Muschi auf deine Hand, deinen Körper oder deinen Schwanz etc. plätschert. Oder einfach zusehen, wie die Pisse bei einem stehenden Girl zwischen den Beinen auf den Boden stürzt oder den Beinen entlang hinunterrinnt (ich nehme immer ein grösseres Plastiktuch mit, das ich auf dem Boden ausbreite. Ich bitte dann das Girl, noch ein Tuch darauf zu legen, damit ungehindert und lustvoll gepisst werden kann.

Gute Erfahrung mit NS machte ich:

seinerzeit mit Naomi, Dominikanerin, jetzt Studio •••••••• in Oerlikon;
ebenfalls seinerzeit mit Sabrina, Brasilianerin, jetzt eigener Massagesalon an der Elisabethenstr. 7, Tel 01/242 54 05;
vor allem aber mit Vicky, Dominikanerin, Studio Susi an der Häringstrasse, Tel 01/261 61 01.

Uebrigens sind viele Girls bereit, zu pissen, wenn man sie danach fragt, manchmal mit, manchmal auch ohne Aufpreis.

Cäsar

Hi Cäsar

Übrigens, wenn’s um NS geht ist Michelle, www.gute-laune.ch, ein heisser Tip. Sie braucht Bewunderung, wenn sie die kriegt, bist Du ihr König.

Danke für Deine Hilfe bzgl. Naomi.
kolumbus

hallo kolumbus

habe deine zeilen bezüglich michelle gelesen und natürlich die bilder angeschaut, würde mich gerne mal bei ihr melden und NS bestellen, kannst du mir sagen was sie dafür verlangt, z.b. NS + 69? danke, erwin aus z

Nun, die Billigste ist sie sicher nicht, aber nach meiner Erfahrung ist sie preislich recht flexibel, wenn sie Dich mag. Den Trick habe ich oben beschrieben. Beim ersten Mal wirst Du schon mit ca. 300 - 400 rechnen müssen, ihre Tagesform wird entscheiden. Dafür gibt sie aber auch was…Du wirst es sehen.
Toi-toi-toi
kolumbus

hi kolumbus

danke für deine antwort, das ist mir viel zu teuer,

gruss erwin aus z

Hi Kolumbus,
Naomi arbeitet gegenwärtig im *** in Oerlikon und im ••••••••, Glattbrugg (mindestens bis noch vor kurzem). Ich lernte sie vor etwa vier Jahren im Club Life in Dübendorf kennen, wahrscheinlich ihr erster „Arbeitsplatz“. Da war sie offensichtlich neu im Business, unverbraucht, war herzlich, hatte Spass, ging auf Dich ein und eben: sie fuhr sofort auf meine NS-Wünsche ab, und wie!. Der Club Life ist auch relativ günstig (oder war): Fr. 210.-/1/2 Std. Naomi ist nach meinem Geschmack sehr hübsch, schlank, straffer Po, nicht besonders grosse Brüste, um die 30 Jahre herum. Sie hat dann mehrere Male den Salon gewechselt. Mit der Zeit wurde sie herrisch, wollte das Spiel bestimmen, was mir nicht behagt. Sie liess sich auch nicht lecken, von Zungenkuss keine Rede. Aber pissen konnte sie. Ein nicht versiegender Strom quoll jeweils aus ihrem Spalt hervor, über den Körper in der ganzen Länge; über die Latte in den Mund. Aus verschiedenen Stellungen liess sie den Strahl hervorschiessen. Wahnsinnig. Ich habe mich dann mir ihr überworfen aus Gründen, die hier nicht interessieren. Wie sie jetzt ist, weiss ich nicht. Ich war nie im ***; der Salon hat aber einen guten Ruf. ••••••••• hat übrigens eine Internetadresse: www.erotic-info.ch/•••••••••

Versuch’s mal und berichte. Nimmt mich wirklich wunder.
A propos: im Seefeld hat Naomi nicht gearbeitet.

Cäsar

Cäsar, bitte kläre mich auf, Ich wahr lange Zeit im „C-L“ Stammkunde und immer 1h Service, 1x pro Woche. Das mit dem „NS“ währe mir ganz neu. Franz. Pur (Anblasen ist bekannt).

Gruss Kong

Hi Cäsar, vielen Dank. Ist wohl nicht die gleiche Naomi, die ich kannte (gibt ja mittlerweile auch ein paar davon…). Klar, dass ich einen Bericht posten werde, wenn ich vorbeigeschaut habe.
So long
kolumbus

Zum Thema NS/KV möchte ich Euch den Salon Arte 42 in Dübendorf sehr empfehlen. Ich bin regelmässiger Besucher seit gut einem Jahr. Nicht nur ist dies eines der best eingerichten Etablissements, sonder das Niveau und Aussehen der Mädchen ist Top Klasse. Frage nach Nicole, sie ist begeisterte KV Spenderin, Marlene und Luna sind ebenfalls gerne mit dabei. Arte 42 ist zwar sehr teuer, aber Top Qualität hat seinen Preis! Viel Spass
Claudio

Hi Claudio

Kannst Du mir (uns) sagen was die Preise sind z.B. für :

KV
NS
NS + 69

interessiert mich weil Du sagst es sei sehr teuer. Danke.

Hello, Jungs,
in den NS-Genuss komme ich meist nicht über das „normale Programm“. Es gehört ein wenig Gespür dazu, um zu merken, ob ein Girl für NS zu haben ist oder nicht. Im Clublife erkannte ich nur bei Naomi eine Bereitschaft dazu. Beim ersten Mal schon, als sie mir kniend über meinem Mund ihre Muschi darbot, bat ich sie, mir doch ein wenig in den Mund zu pissen, was sie ohne Zögern tat. Von da an gehörte NS zum Standardprogramm mit ihr, und sie hatte sichtlich Spass dabei. Kürzlich eröffnete ich Adriana (Köchlistrasse) beim Kuscheln nach „getaner Arbeit“, dass ich eigentlich auf NS stehe. Da sagte sie mir postwendend, dass sie dies auch praktiziere, was beim nächsten Mal selbstverständlich sofort in die Tat umgesetzt wurde.
Meiner Erfahrung nach sind aber viele Girls, aus Scham oder Hemmungen, was weiss ich, nicht imstande, einen Tropfen aus sich herauszubringen (was ja übrigens auch bei vielen Männern der Fall ist).
Also, einfach versuchen. Good luck.

Cäsar

hallo ns freude

bei www.loverstv.ch

bin ich auf sally gestossen, resp. auf ihr inserat:

Meine Thermalquelle ist durchgehend geöffnet
Zürich 079 731 80 06
Sally

vieleicht hat schon jemand erfahrung mit ihr und könnte sein bericht hier posten.

gruss spontan

Hi Sponti,

ich hab die erwähnten Inserate im privatmarkt.ch kurz angeschaut. Dieselbe (vermute ich) Sally inseriert auch im www.libosan.ch und hat ihr Domizil an der Ruhestrasse 1. Siehe entsprechenden Thread ("Kimberley, Ruhestrasse 1).

Gruss,
Macho

für Erwinausz

Die Preise sind Fr. 800 pro Stunde, ohne Gewähr, ich bin ja nur Gast. Am besten rufst Du direkt an, Du wirst eine freundliche Antwort erhalten.
Claudio

Einen Besuch bei Sally würde ich Dir nicht empfehlen. Sie inseriert mit ca. 5 verschiedenen Natel-Nr. und Namen (Sally, Susi, Rubinata). Ist aber immer die gleiche am Telefon. Auch ist sie seit ewiger Zeit 27 Jahre alt. In Wirklichkeit sicher 45. Ich glaube kaum, dass dies eine seriöse Kundenwerbung ist. Ueber die Ruhestrasse muss ich Dir ja nichts mehr schreiben, da dies ja schon geschehen ist!

Hallo Leute
ich hatte mein erstes NS Erlebniss mit Nicki vom Red house als sie noch an der alten Adresse war in zürich es hat mich geprägt und seither ist ns etwas was mich immer wieder anturnt! ich würde gerne einmal KV spiele probieren hab mich auch schon darüber informiert Schaut mal unter www. fullsize .ch dort ist viel wissenswertes darüber geschrieben auch über die gefahren bei der berührung mit den Mundschleimhäuten. auch bei www.fullsize.ch bei den Kontackten inseriert ein girl das KV anbietet ich hab angerufen sie ist in hauptwil tg kennt sie ev. jemand Tel. 0714226843.
oder wer kennt ein girl das auch gegens. KV anbietet? danke für eure Hilfe!

Hallo,
wer Interesse hat sollte es mal im Institut Sol Fit versuchen. Da bekommt Ihr super NS und das sogar gegenseitig wenn Ihr es wollt. Ihr müsst aber eine Stunde vorher anrufen und einen Termin abmachen- Soviel ich weiss machen da alle NS - bei gegenseitig bin ich mir nicht sicher. Ich habe 250.- gezahlt plus nochmals 50.- für die Krönung.
Lucky

hallo lucky

wo ist denn das Sol Fit? gibt es eine homepage? wie sind die girls dort?
merci für auskunft!

sexy-carmen.ch/ = Sol-Fit

Peter,
offizielle Homepage ist
sol-fit.ch
Viel Spass und wir sind gespannt auf Deinen Bericht.
Lucky