Archiv 2000 - 2002

Bin in absehbarer Zeit für einen längeren Aufenthalt am Bodensee. Gibt es dort Möglichkeiten sich zu Vergnügen? Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir einen oder mehrere Tips geben?

Hallo Max

Wo denn am Bodensee? Ich kann mal empfehlen:

erosshop.ch/Flamingo/Index.htm

Ist zwar schon ne Weile her. Und vorallem sehr gut ist:

sexnet.ch/lavie/index.htm

hatte da eine absolut gute Erfahrung mit der Bloden (Ungarin) von der Homepage. WOW kann ich nur sagen.

Gruss
Sam

Hallo Max

Kommt drauf an wo am Bodensee. Ich kann Dir folgende Adressen rund um Arbon angeben:

Steinach (zwischen Arbon und Rorschach) im Studio Flammingo an der Hauptstrasse. Seit kurzen neu besetzt.

Egnach (zwischen Arbon und Romanshorn) direkt an der Rondelle. Rote Beleuchtung nicht zu übersehen.

Romanshorn (gleich beim Coop im Zentrum) Thai-Studio

Bericht Deinerseits wäre wünschenswert.

Danke, fuer die Tips. Aber werde das deutsche Ufer besuchen. Kennt sich dort jemand aus? Gibt es etwas zwischen Konstanz und Friedrichshafen? Kann mir jemand Preise nennen? Etwas Empfehlen?

Hallo Max!
In Konstanz gibt es eine vielzahl von Angeboten an Clubs und private Damen. Da die Privaten andauernd wechseln ist es schwer Dir einen konkreten Tip zu geben. Am besten schaust Du im Anzeiger (Ostschweiz) nach. Dort findest Du diverse Adressen und Numern. Ruf einfach einige an und erkundige Dich nach dem Angebot. Da wirst Du schnell merken, welche Dame Dich anspricht. Ich schreibe mir meistens einige Adressen auf und gehe dann vorbei und treffe meine Auswahl vor Ort!
DM nicht vergessen!
Viel Spass, Dani!

Hallo,
War gestern ich in Konstanz und war dort im „Klein-Paris“. Es ist Ausgangs Konstanz Richtung Singen.
Es hat einen kleinen Eiffelturm vor dem Haus und ist gut sichtbar.
Es hat eine Kontaktbar. Nachmittags um 15 Uhr waren etwa 6 Mädchen anwesen. Zuerst sprach ich mit einer tollen Brasilianierin, dann mit einer Mischling (Japan-Texas) entschied mich dann für eine sehr liebe Russin. Halbe Stunde 300 DM, die dann allerdings fast eine Stunde dauerte. Nach einer Anwärmphase hat sie dann alles ohne Gummi gemacht (ausser natürlich GV).
Es war toll, nachdem es mir kamm, haben wir dann noch gut 15 Minuten geschmust.
Sehr empfehlenswert.
Kurt

nicht weit vom Bodensee entfernt findest du eine super geile Bläserin und…
siehe mal unter: bemo-paar.ch

Kennt jemand ein paar gute Adressen in SINGEN !!
oder gibt es auch eine Zeitschrift wie für Konstanz wo man Adressen erlesen kann.

Thanks

Im Anzeiger (Wochenzeitschrift für die Ostschweiz) wirst Du Adressen von Studios und „Privaten“ aus Konstanz finden. Gibt es auch im Internet: anzeiger-online.ch/kleinanzeigen/ .
Gruss Dani

Hoi zämä,
Kennt zufällig jemand das Thai Hus in Müllheim TG?